Autor Thema: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.  (Gelesen 8930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Durchschnittstyp

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #15 am: 12. April 2017, 10:49:42 »
Ich hab nen guten Link zum Thema Gernderscheiße. Kann aber warten, bis ich 10 Posts voll hab. Hab extra nicht editiert, und guck, schon wieder einer mehr.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #16 am: 12. April 2017, 11:28:56 »
Leute, erzählt mir nix, ich bin 20 Jahre Mopped gefahren. Aktuell stiege ich lieber von ner Frau als von nem Moped.

Vielleicht ist das Dein Problem.  :evil

Zitat
kaum in der Mittlifecrisis, erstmal ne Harley kaufen für 35.000 Euro, mit indianischen Einlegearbeiten an den Fußrasten und Griffen aus Büffelpenisleder.

Hier gibt´s keine Harleyfahrer.  8)
Und die Midlifecrisis haben die meisten schon lange hinter sich.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #17 am: 12. April 2017, 11:56:06 »
Aktuell stiege ich lieber von ner Frau als von nem Moped.

Dann mach das. Geh poppen.
Aber mach et und quatsch nicht erst ne Seite lang. Du fängst an, mir leicht auf die Eier zu gehen. Bist Du ein Mädchen oder was? 
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #18 am: 12. April 2017, 12:53:41 »
Leute, erzählt mir nix, ich bin 20 Jahre Mopped gefahren. Aktuell stiege ich lieber von ner Frau als von nem Moped.
Es ist schlichtweg eine Sache der Ausgewogenheit.
Scheinst ja mächtig Druck zwischen den Schenkeln zu haben ...
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #19 am: 12. April 2017, 13:02:44 »
Es ist schlichtweg eine Sache der Ausgewogenheit.
Scheinst ja mächtig Druck zwischen den Schenkeln zu haben ...

Good Point  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Durchschnittstyp

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #20 am: 12. April 2017, 14:10:42 »
Bist Du ein Mädchen oder was?

Mooooment mal - der Wunsch nach hinreichender sexueller Befriedigung, trotz gesunder misanthropischer Grundhaltung gepaart mit eher mittlerem Atraktivitätslevel sollte so selten ja nicht sein und somit gerade auf einem Männerboard ja als zumindest diskutabel akzeptiert werden. Hier hätte ich vor dem Mädchenvorwurf zumindest noch ein "geh doch in Puff" als konstruktiven Vorschlag erwartet.

Und an die Damen, mit dem Spruch "stiege ich lieber von ner Frau als von nem Moped" bezog ich mich auf ein gegenteiliges Statement ein paar Posts davor. Hätte ich evtl. zitieren sollen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #21 am: 12. April 2017, 14:26:59 »
Mooooment mal - der Wunsch nach hinreichender sexueller Befriedigung, trotz gesunder misanthropischer Grundhaltung gepaart mit eher mittlerem Atraktivitätslevel sollte so selten ja nicht sein

Ist mir selbst auch nicht ganz fremd. Mir liegt es fern, das zu kritisieren. Aber darum geht es nicht.


und somit gerade auf einem Männerboard ja als zumindest diskutabel akzeptiert werden.

In der Zeit, in der Du eine Forumsseite vollgequatscht hast, hättest Du besser was für Deinen Hormonhaushalt tun können.
Wenn Du gern poppst, warum machst Du es dann nicht stante pede, sondern ergehst Dich in Erklärungen über das Für und Wider Deiner baldigen Moppedreinkarnation?
Brauchst zuvor weitere 2000 Zeichen um zu erkennen, dass Du die Dir zuliegenden Freiheiten nur deshalb nicht nutzt, weil Du nicht aus dem Quark kommst? Davon springt Dir auch keine Braut aufs Laken.


Hier hätte ich vor dem Mädchenvorwurf zumindest noch ein "geh doch in Puff" als konstruktiven Vorschlag erwartet.

Kann es sein, dass Du es gern kompliziert magst?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Durchschnittstyp

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #22 am: 12. April 2017, 15:05:37 »
Scheint wohl so, halte ich zumindest nicht für ausgeschlossen. Ich hab's nicht so mit der Selbstanalyse. Aber ist ja schon gut, eigentlich ist so ein "hör auf zu heulen und mach"-Weckruf evtl. gar nicht verkehrt. Ich fühlte mich als Neuling hier aber auch ein wenig verpflichtet, zumindest hier im eigenen Vorstellungsthread möglichst vollständig zu antworten. Leg das mal nicht als Gequatsche aus.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #23 am: 12. April 2017, 15:22:23 »
Die wichtigste Verpflichtung in diesem Forum ist kein Spam einzuschleusen alles andere ist kann, nicht muss. Was "soll" angeht bleibt Charaktersache
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #24 am: 12. April 2017, 20:12:05 »

Hier gibt´s keine Harleyfahrer.


Sicher?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #25 am: 12. April 2017, 20:14:45 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Durchschnittstyp sagt guten Tag.
« Antwort #26 am: 13. April 2017, 15:22:40 »
Hier hätte ich vor dem Mädchenvorwurf zumindest noch ein "geh doch in Puff" als konstruktiven Vorschlag erwartet.

Was spricht denn gegen den schon selbst gemachten Vorschlag, sind der finanzielle Obolus und die Antwort auf die Frage "welche Position?" auch noch zuviel Aufwand? Dann bleibt wohl wirklich nur die Handmaschine.