Autor Thema: Trump  (Gelesen 58685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Trump
« Antwort #135 am: 11. Februar 2018, 23:49:48 »
...
d.h. es gibt viele Arbeitslose, viele günstige Grundstücke und laxe Umweltrichtlinien. Dazu finanzielle Anreize von der Regierung. Da muss sich doch was draus machen lassen...
Ich habs
http://de.euronews.com/2012/02/15/asbest-entsorgung-in-der-mikrowelle
Erhitze Asbest auf 1000 Grad und es zerfällt.
In USA nehmen wir keine Mikrowelle,sondern einen Hochofen. Wegen der laschen Umweltgesetze bringen wir das Zeug aus ganz Europa einfach per Schiff und Bahn zum Standort, dort wird es unter freiem Hmmel gelagert und händisch in den Ofen geschaufelt. Das bringt Arbeitsplätze und Profit, also Steuern. Trump wird begeistert sein.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Trump
« Antwort #136 am: 09. März 2018, 23:15:25 »
Viel Lärm um Nix
Dass dieser mensch ein Idiot ist, hat nun fast jeder begriffen. Dass er sich aber nun ausgerechnet mit dem größten Gläubiger der USA anlegt, zeugt von Schwachsinn.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

maxim

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #137 am: 10. März 2018, 09:09:36 »
Das ist durchaus rationales Verhalten. Nur erschließt es sich nicht jedem unmittelbar. Hat mit der Frage zu tun, wer am längeren Hebel sitzt, der Gläubiger oder der Schuldner.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Trump
« Antwort #138 am: 05. August 2018, 16:44:45 »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Trump
« Antwort #139 am: 06. November 2018, 13:20:48 »
Heute abend auf Arte:

https://www.google.de/amp/s/www.zeit.de/amp/kultur/film/2018-11/donald-trump-usa-mission-wahrheit-dokumentation-praesident-the-fourth-estate

Eine vierstündige Dokumentation zu Trump aus Sicht der New York Times Reporter.

Gibts dann auch in der Mediathek  - für Leute wie mich, die keinen Fernseher besitzen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Trump
« Antwort #140 am: 06. November 2018, 13:29:13 »
Nenn es von mir aus pathologisch, aber ich glaube die blöden Amis wählen den wieder. Und die Klatsche für ihn jetzt bei den Midterms wird nicht halb so groß, wie erhofft.

Es ist gigantisch, wie einer so dreist lügt, und es keinen seiner Anhänger zu stören scheint.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Trump
« Antwort #141 am: 06. November 2018, 14:01:13 »
Das nenne ich nicht pathologisch. Es zeigt aber deutlich, was Angstmacherei bewerkstelligen kann.


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trump
« Antwort #142 am: 06. November 2018, 21:12:47 »

Danke, marple - ich habe gerade die Glotze aufgedreht; schaun wir mal,... was die da so zeigen/berichten,...

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Trump
« Antwort #143 am: 12. Januar 2019, 20:53:29 »
Agent Orange
Bei all dem, was der D-man so verzapft, könnte mann glatt auf die Idee kommen, der Putin wär nicht nur sein best buddy, sondern sein Arbeitgeber.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Trump
« Antwort #144 am: 13. Januar 2019, 17:41:11 »
Das wird die Amis nicht davon abhalten, diesen Vollidoten noch mal zu wählen...  :kotz
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #145 am: 13. Januar 2019, 21:54:04 »
Das wird die Amis nicht davon abhalten, diesen Vollidoten noch mal zu wählen...  :kotz

Ja für Trump-Bashing hat man den Applaus sicher. Ist so, wie im Ruhrpott gegen Bayern München ledern.
Trumps Kommentar, "Wenn ich in Europa beliebt wäre, würde ich meinen Job nicht machen" hat schon viel Wahrheit.

Was macht er denn so viel schlechter als sein Vorgänger ?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Trump
« Antwort #146 am: 14. Januar 2019, 09:20:17 »
Was macht er denn so viel schlechter als sein Vorgänger ?

Ist die Frage Ernst gemeint?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #147 am: 14. Januar 2019, 10:09:53 »
Ja.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Trump
« Antwort #148 am: 14. Januar 2019, 10:47:05 »
Lies Zeitung.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Trump
« Antwort #149 am: 14. Januar 2019, 12:39:26 »
Nu kneif mal nicht.