Autor Thema: sportlicher smalltalk  (Gelesen 60743 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

opa

  • Gast
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #225 am: 04. Juli 2019, 09:12:17 »
Ah - danke für die Info. "Ich oute mich" - habe mir "zufällig" (beim Zappen hängen geblieben) die 2. Hälfte USA vs. GB angesehen - war ein spannendes Spiel . USA<-->NL - dürfte interessant werden,...

LG v. Druiden



Die US-Frauen sind wirklich Sonderklasse. Falls sie Frauenweltmeister werden, sollte man sie zwecks Gleichwertigkeitstest gegen den Goldmedaillisten der naechsten Maenner-WM antreten lassen....

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #226 am: 04. Juli 2019, 09:31:18 »
Wir freuen uns schon auf den Titelkampf Ruiz - opa.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #227 am: 04. Juli 2019, 23:12:44 »

Falls sie Frauenweltmeister werden, sollte man sie zwecks Gleichwertigkeitstest gegen den Goldmedaillisten der naechsten Maenner-WM antreten lassen....

Ob das gerecht wäre... Frauen haben weniger Muskelmasse, kleinere Gehirne, Mangel an Testorsteron und müssen neben langen Haaren auch noch ihre Brüste rumschleppen. Zumindest nach aufsteigender Körbchengröße müsste man hier wohl ein unterschiedliches Handycap annehmen.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #228 am: 05. Juli 2019, 00:22:08 »
Nach diversen recht gut lesbaren Kommentaren Deinerseits, hast Du jetzt aber mal so richtig übers Ziel geschossen. Schlechten Tag gehabt?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #229 am: 05. Juli 2019, 01:00:14 »
Da hat wohl jemand den sportlich-humoristischen Einschlag verkannt ....
« Letzte Änderung: 05. Juli 2019, 01:09:09 von simplemachine »

opa

  • Gast
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #230 am: 05. Juli 2019, 09:04:10 »
Da hat wohl jemand den sportlich-humoristischen Einschlag verkannt ....


In manchen Exrechtsstaaten ueberleben die wichtigsten Wahrheiten nur noch im Humor! Wenn es Medaillen oder Tausender zu verteilen gibt, rufen die Frauen lieber "vier!" als "nur" hier. Gehts aber dann darum, dafuer gleiche Pflichten erfuellen oder in diesen gar gleiche Leistungen erbringen zu muessen, verstummt der Demandeurinnenchor.... 

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #231 am: 05. Juli 2019, 09:36:06 »
Wenn es dabei um Lehrstühle ginge, wäre es bloß reaktionär, aber im Sport ist es völlig widersinnig.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #232 am: 14. Dezember 2019, 13:52:54 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #233 am: 03. Februar 2020, 00:34:42 »
gleich ist kickoff
ich tipp mal auf die SF 49ers
35:28

nu haben die 49 ers mal ernst gemacht. In 7 Spielzügen aus der eigenen Hälfte zum Touchdown. 10:10
blieb dabei
Nu ist Halbzeit mit Shakira und J.Lo
« Letzte Änderung: 03. Februar 2020, 02:03:23 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #234 am: 01. April 2020, 08:35:49 »
Wenn ich die Nachrichten auf HR1 gerade richtig verstanden habe, heißt das Frankfurter Waldstadion jetzt nicht mehr Commerzbank-Arena, sondern Deutsche-Bank-irgendwas?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #235 am: 07. Mai 2020, 13:36:18 »
Sport ist Mord!

Olympiasieger sterben früher

Ich wusste es immer!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #236 am: 08. Juli 2020, 00:33:54 »
nu ist der Fußball zurück
Bayern ist wie erwartet Pokalsieger geworden,
der HSV bleibt wie erwartet in der 2.Liga,
Werder Bremen hat sich - wie von der Statistik vorhergesagt - ohne Sieg, aber mit einem 2:2 im Auswärtsspiel den Klassenerhalt gesichert,
und Braunschweig ist wieder 2.klassig und trifft auf Holzbein Kiel und die 2 HSV
hätte schlimmer kommen können ...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #237 am: 08. Juli 2020, 01:39:51 »
Wir können einige Spiele mit dem Niedersachsen-Ticket besuchen. Schade, Bremen wär noch schön gewesen.
Da ich mich aber vom Fußball eher abgewendet habe (ich kann diesen wichtigen Pussies nix mehr abgewinnen), hoffe ich, dass es beim Handball weiter geht. "Meine" Mannschaft spielt wieder 3. Liga, die schon ordentlichen Sport bietet. Sollte hier im Norden ein paar Spiele geben. Habe aber nicht auf dem Schirm ob Rostock und/oder Schwerin noch in der Liga sind.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #238 am: 12. September 2020, 01:04:52 »
falls sich hier einer für Tennis interessiert
Zverev steht im Halbfinale der US Open und nach Sätzen steht es 2:2
5:3
und Matschball
krachende Vorhand von dingens
Netz und näxter matschball
und wieder Netz. FINALE!
« Letzte Änderung: 12. September 2020, 01:40:40 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: sportlicher smalltalk
« Antwort #239 am: 14. September 2020, 00:21:39 »
Zverev 2:0 nach Sätzen gegen Thiem vorn, aber 4:4 im 3. Spannend
5:4 Thiem und 6:4 Thiem. Mir scheint, das wird eine lange Nacht.
oha. 5:3 für Thiem. Und 6:3. Zverev hat ein bisseken seine Linie verloren.
oh, oh. Thiem 1:0 break vor
Re-Break 1:1
Boom: 5:3 für Zverev
ouhhh: Re-break. 5:4
wow: ein sensationeller Passierschlag. 5:5
doppel wow: break und 6:5 für Thiem
und wieder Re-break: 6:6
Tie Break: 3:3
2 Matschbälle für thiem
6:6
minibreak Thiem, Matschball und aus die Maus. HG!






« Letzte Änderung: 14. September 2020, 02:19:57 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo