Autor Thema: Garten und so...  (Gelesen 216304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Garten und so...
« Antwort #1335 am: 20. Dezember 2023, 17:06:54 »
das Wasser würde ich aber auch nicht trinken.

Sie wollte das Wasserwascher nicht trinken sondern das Gemüsebeet damit gießen.

Beim Grundwasser könnte Schwermetalbelastung nie zu 100 % ausgeschlossen werden aber immerhin besser als direkten
Kontakt und Aufnahme von Weichmachern und sonstige Waschmittelrückstände. Grundwasser ist zu einem Gewussen Grad filtriert und vom Boden gereinigt. Sowohl Brunnenwasser als auch das Regenwasser werden von den Pflanzen sowieso aufgenommen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Garten und so...
« Antwort #1336 am: 12. April 2024, 18:31:22 »

Seit ein paar Tagen gibt es (wieder) einen weiteren Gast bei mir am Grundstück  :D - erst heute ist es mir gelungen ein paar schnelle Fotos zu schießen - ich bin schon gespannt, wann die weiteren Vögleins eintreffen  :)












LG v. Druiden   ;)