Autor Thema: Parship: Alle 11 Minutenverliebt sich ein Single! RECHNEN WIR MAL NACH!  (Gelesen 33121 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Alle 11 Minuten verliebt sich ein Hinkel!
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2015, 10:24:33 »
Vielleicht haben die Agenturen ihn verarscht, indem sie ihm Frauen vorgeschlagen haben, die ihn verarscht haben.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 10:26:27 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.973
Alle 11 Minuten
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2015, 10:27:01 »
Warum Agenturen?
Das ist wie Amazon und Zalando, nur für Menschen.


(Ich verschweige jetzt schamhaft, dass ich den weltbesten Ehemann auch aus dem Netz gefischt habe. Oder er mich.)
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Alle 11 Minuten
« Antwort #17 am: 07. Oktober 2015, 10:31:46 »
(Ich verschweige jetzt schamhaft, dass ich den weltbesten Ehemann auch aus dem Netz gefischt habe. Oder er mich.)

Über eine Agentur?  :o
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.973
11 Minuten für Spaghetti al dente
« Antwort #18 am: 07. Oktober 2015, 10:34:14 »
Spao :)
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Alle 11 Minutenverliebt sich ein Spaghetti
« Antwort #19 am: 07. Oktober 2015, 11:10:47 »
Das war ja keine gewerbliche Datingagentur, auch wenn sich da viele Paare gefunden haben.

Meine Freundin habe ich ja auch auf eDarling kennengelernt. Ich hatte damals, nach meiner großen, aber unglücklichen Liebe ja bekanntlich kurzzeitig einen bezahlten Zugang bei denen, um meinen Marktwert zu testen und mein ego wieder ein bißchen zu päppeln. Wir - meine jetzige Freundin und ich - fanden eDarling damals beide doof und waren eine Weile auf WKW. Der Rest entwickelte sich irgendwie später.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Parship: Alle 11 Minutenverliebt sich ein Single! RECHNEN WIR MAL NACH!
« Antwort #20 am: 07. Oktober 2015, 12:48:45 »
Ich hab meine vielen vier Männer alle im realen Leben kennengelernt.

Das funktioniert also immer noch.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Alle 11 Minutenverliebt sich ein Single!
« Antwort #21 am: 07. Oktober 2015, 12:53:39 »
Das ist beruhigend.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Parship: Alle 11 Minutenverliebt sich ein Single! RECHNEN WIR MAL NACH!
« Antwort #22 am: 10. Oktober 2015, 14:41:54 »
Bei Parship braucht man sich doch nur mal die Gesichter auf den Werbeplakaten anzusehen: Alles schöne und noch relativ junge Modelmenschen mit gehobenen Berufen. Solche haben noch nie irgendeine Kontaktbörse gebraucht, weil sie im RL genug - meist schon zuviel - Interesse erregen. Allzu subtil wird man also nicht angelockt. Irgenwie scheinen Männer aber zu glauben, dass sie ganz unabhängig von solchen äußeren Faktoren alle Anspruch auf eine tolle Frau hätten. Dem ist aber nicht so, tolle Frauen sind rar und reservieren sich ausschließlich für Aussehens- und Geldalphas. Wer auf einer Attraktivitätsskala von 1 - 10 nur ne 5 ist, kriegt halt schwer was ab oder bestenfalls ne adipöse.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Parship: Alle 11 Minutenverliebt sich ein Single! RECHNEN WIR MAL NACH!
« Antwort #23 am: 12. Oktober 2015, 12:58:35 »
@simple: Wie ist das dann damit vereinbar, dass in meinem Umfeld sich die "attraktiven" Frauen darüber beschweren, dass Sie von Männer nicht angesprochen werden, weil immer gedacht wird, sie seien bereits vergeben? ;-)

Edit: Da fehlte doch irgendwas im Satz.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2015, 15:40:36 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Parship: Alle 11 Minutenverliebt sich ein Single! RECHNEN WIR MAL NACH!
« Antwort #24 am: 12. Oktober 2015, 13:10:09 »
@simple: Wie ist das dann damit vereinbar, dass in meinem Umfeld sich die "attraktiven" Frauen darüber, dass Sie von Männer nicht angesprochen werden, weil immer gedacht wird, sie seien bereits vergeben? ;-)
Vielleicht weil sich sein und Dein Umfeld in einem wesentlichen Punkt unterscheidet?   :evil
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Parship: Alle 11 Minutenverliebt sich ein Single! RECHNEN WIR MAL NACH!
« Antwort #25 am: 12. Oktober 2015, 13:38:25 »
Vielleicht weil sich sein und Dein Umfeld in einem wesentlichen Punkt unterscheidet?   :evil

Er hat ein Umfeld? Eines, in dem Frauen in freier Wildbahn vorkommen?  ;)

Bei Parship braucht man sich doch nur mal die Gesichter auf den Werbeplakaten anzusehen: Alles schöne und noch relativ junge Modelmenschen mit gehobenen Berufen.

Und die Teilnehmer sehen völlig normal aus, Männlein wie Weiblein.

Zitat
Solche haben noch nie irgendeine Kontaktbörse gebraucht, weil sie im RL genug - meist schon zuviel - Interesse erregen.

Es gibt durchaus - und möglicherweise gar nicht mal wenige - gutaussehende, beruflich erfolgreiche junge Frauen, die mit ihrer Partnersuche erhebliche Probleme haben.

Zum einen dürfte es auch heute noch genug junge Männer geben, denen so eine Frau Angst macht, so daß sie sich nicht an sie herantrauen. Zum anderen stehen sich diese Karrierefrauen mit überzogenen Ansprüchen oft selbst im Weg. Ich habe wenige Paare kennengelernt, in denen die Karriere beider und Familie irgendwie funktionierten; fast alle hatten eine Kinderfrau und waren faktisch mehr oder weniger nur Wochenendeltern. Und alle habe ich hier in meiner Kanzlei kennengelernt, weil ihre Ehe gescheitert war.

Zitat
Irgenwie scheinen Männer aber zu glauben, dass sie ganz unabhängig von solchen äußeren Faktoren alle Anspruch auf eine tolle Frau hätten.

Definiere "tolle Frau".

Zitat
Dem ist aber nicht so, tolle Frauen sind rar und reservieren sich ausschließlich für Aussehens- und Geldalphas.

Das kommt auf die Definition einer "tollen Frau" an.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Newscientist

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Parship: Alle 11 Minutenverliebt sich ein Single! RECHNEN WIR MAL NACH!
« Antwort #26 am: 14. Oktober 2015, 03:32:28 »
Seriöse Agenturen, sind deswegen notwendig weil es in den Zielländern egal ob Lateinamerika Ostasien oder Russland genug Kriminelle gibt, die sich in diversen Onlineportalen in Sachen Dating herum treiben. Desweiteren stellen die Euch auch einen Übersetzer zur seite wenn einer der beiden Parteien kein englsch kann.

Davon ab, muss man auf keine Zufälle warten sondern sucht sich im Vorfeld aus was man haben will!
So ist die Suche bei weitem effektiver und führt sehr viel schneller zum Ziel!

Und man braucht sich nicht wie hier einer sagte beim Tanztee mit alten Schabracken abzugeben, die ihr Verfallsdatum (40) schon um 5 - 20 Jahre überschritten haben!


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Alle 11 Minuten verliebt sich ein Hinkel!
« Antwort #27 am: 14. Oktober 2015, 08:17:32 »
Seriöse Agenturen, sind deswegen notwendig weil es in den Zielländern egal ob Lateinamerika Ostasien oder Russland genug Kriminelle gibt, die sich in diversen Onlineportalen in Sachen Dating herum treiben.

Und warum suchst Du Dir hier zuhause keine Frau, ohne Agentur?

Zitat
Davon ab, muss man auf keine Zufälle warten sondern sucht sich im Vorfeld aus was man haben will!
So ist die Suche bei weitem effektiver und führt sehr viel schneller zum Ziel!

Mir scheint, daß Du ziemlich verquere Ansichten über die zwischenmenschliche Interaktion hast. Einen Partner bzw. eine Partnerin sucht man sich nicht aus wie ein neues Auto.

Zitat
Und man braucht sich nicht wie hier einer sagte beim Tanztee mit alten Schabracken abzugeben, die ihr Verfallsdatum (40) schon um 5 - 20 Jahre überschritten haben!

Jetzt wird´s langsam dreist. Wie alt bist Du denn? Wo, glaubst Du, ist Dein "Verfallsdatum"? Und, wenn wir schon dabei sind: Was hast Du einer Frau eigentlich zu bieten, außer einem recht steinzeitlichen Sexismus?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Parship: Alle 11 Minutenverliebt sich ein Single! RECHNEN WIR MAL NACH!
« Antwort #28 am: 14. Oktober 2015, 20:23:24 »
Es gibt durchaus - und möglicherweise gar nicht mal wenige - gutaussehende, beruflich erfolgreiche junge Frauen, die mit ihrer Partnersuche erhebliche Probleme haben.

@simple: Wie ist das dann damit vereinbar, dass in meinem Umfeld sich die "attraktiven" Frauen darüber beschweren, dass Sie von Männer nicht angesprochen werden, weil immer gedacht wird, sie seien bereits vergeben? ;-)

Gutaussehende junge Frauen gehen eigentlich weg wie nichts. Diejenigen, die trotz ihrer privilegierten naturgegebenen Möglichkeiten Probleme haben, haben vermutlich wirklich Probleme, aber eigene, die dann auf die Männer projiziert werden. Wer mal mit ner akademisch gebildeten Narzistin daten war, weiß, dass da alles Aussehen der Welt nicht hilft. Gleiches gilt für selbsternannten "Luxusgeschöpfe", die nicht tiefer kennenlernen, sondern ihren Marktwert bei einem fast beliebigen Kandidaten einlösen wollen, der die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erfüllt. Anderen steht geradezu auf der Stirn geschrieben "Babys - sofort!!! - sich länger kennenlernen nicht so wichtig!!". Männer, die sich ein wenig auskennen, meiden Frauen mit ungeeigneter Ausstrahlung lieber, weil sie davon ausgehen, dass es sich TROTZ des guten Aussehens einfach zwischenmenschlich nicht lohnt. Es dürften also zumeist Negativkriterien gegeben sein, die die menschlichen Männchen, die bekanntlich im Wesentlichen über das Aussehen angelockt zu werden pflegen, dennoch in die Flucht schlagen. Eine Frau, die attraktiv ist und auch emotional lohnend hingegen, wird sicher immer gefragt sein.

Definiere "tolle Frau".

Ich würde sagen, äußerlich und charakterlich ansprechend.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 20:25:09 von simplemachine »

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Parship: Alle 11 Minutenverliebt sich ein Single! RECHNEN WIR MAL NACH!
« Antwort #29 am: 14. Oktober 2015, 22:16:10 »
Dem ist aber nicht so, tolle Frauen sind rar und reservieren sich ausschließlich für Aussehens- und Geldalphas.

Eine Frau, die attraktiv ist und auch emotional lohnend hingegen, wird sicher immer gefragt sein.

Ich würde sagen, äußerlich und charakterlich ansprechend.


Ich versteh jetzt nicht, inwiefern Das " sich für ... reservieren" mit charakterlich ansprechend oder "wirklich toller" Mensch zu tun hat.

Für mich schliessen sich Berechnung und ansprechender Charakter eigentlich aus.