Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 534242 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2700 am: 30. Dezember 2018, 18:57:07 »
Das regt Dich auf? Als wenn wir hier keine wirklichen Probleme hätten...

Da ist ein Asylbewerber in einen rechtsstaatlichen Verfahren abgeschoben worden. 200 Flüchtlinge haben dabei tätliche Randale gegen den Abschiebeeinsatz der Polizei gemacht, der anschließende Großeinsatz hat laut Auskunft des Innenministeriums € 360.000,00 gekostet. Jetzt ist er nach nem halben Jahr wieder da. Wen das nicht stört, der kann wohl nicht nicht viel von Vernunft und effektivem Rechtsstaat halten.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2701 am: 30. Dezember 2018, 19:33:51 »
der anschließende Großeinsatz hat laut Auskunft des Innenministeriums € 360.000,00 gekostet.

Ich hatte Deine schwachsinnigen Kommentare schon fast vermißt.  :iro

Was kostet der Polizeieinsatz bei einem Bundesligaspiel mit durchschnittlicher Hooligenrandale gleich noch mal...?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2702 am: 30. Dezember 2018, 19:37:47 »
Ein Fall von staatlicher Impotenz. Wir könnten uns das ganze 'rechtsstaatliche' Verfahren sparen und jedem einen Aufenthaltstitel schon bei der ersten Registrierung zustecken. Das macht dann auch keinen Unterschied mehr. Das ist Groko-Politik. Nur stehen sie nicht dazu wie die Grünen. Folglich muss dieses ganze Regierungs-Gehampel,  das veranstaltet wird, als inkompetentes Gemurkse qualifiziert werden. Ich kann noch verstehen, dass man die Grünen wählt, aber Union und SPD haben keine Daseinsberechtigung mehr.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2703 am: 30. Dezember 2018, 19:41:50 »
<Gähn.>

Leg doch mal ne andere Platte auf. Oder mach mit Deinem alter ego / Zweitaccount ein eigenes Forum auf, wo Du Dich an und mit Dir selber hochschaukeln kannst. AfD Propaganda en circuit fermé sozusagen.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2704 am: 30. Dezember 2018, 20:47:46 »
Dir liegt wohl eher die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten ? Sozusagen <gähn> politisch korrekt und populismusbefreit.

By the way:
Welchen Sinn hätte Propaganda, wenn sie kein Publikum hat oder nur gleichgesinnte adressiert ?
Womit ich mich nicht der Propaganda schuldig bekenne. Die Fakten besorgen schon die AfD-Propaganda.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2018, 20:58:55 von maxim »

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2705 am: 30. Dezember 2018, 20:54:47 »
Was kostet der Polizeieinsatz bei einem Bundesligaspiel mit durchschnittlicher Hooligenrandale gleich noch mal...?
Naja das Goldstück hat gerade erst angefangen Kosten zu verursachen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2706 am: 30. Dezember 2018, 21:22:57 »
Dir liegt wohl eher die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten ?

Die habe ich weder gesehen / gehört, noch interessiert sie mich. Und bekanntlich ist das letzte, was ich bin, politisch korrekt.

Aber das Flüchtlingsthema ist sowas von durch, wir haben inzwischen ganz andere, wichtigere Probleme. Du langweilst ganz einfach damit.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2707 am: 30. Dezember 2018, 23:14:13 »
Das Thema ist durch? Weil Mutti uns das so erklärt hat und die Medien nicht mehr davon berichten ?
Sind denn die Probleme bereits bewältigt ? Der Familiennachzug kommt erst noch und es kommen die nächsten Wellen über Spanien. Es hat sich politisch nichts wesentlich verändert. Es wird niemand abgewiesen und die paar Abgeschobenen finden sich, unterstützt von einer radikalen Minderheit, auch wieder ein. Merkels Migrationspakt hat Europa wieder mal gespalten.  Immerhin kommen noch knapp 200HTausend pro Jahr.
Das Problem schwelt weiter unter der Decke, genauso wie das Währungsproblem. Ich würde sagen, da wo du jetzt bist, will die Groko dich haben.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2708 am: 30. Dezember 2018, 23:43:10 »
Ganz wie Du meinst.  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2709 am: 30. Dezember 2018, 23:57:31 »
yo, wir werden überschwemmt.
Quakt mein sächselnder Nachbar auch immer.
Wenn du den Satz "Die Scheiß-Asylanten nehmen uns das Geld weg" auf sächsisch hörst, fällt dir gar nix mehr ein. Ich möcht dann immer in die Hecke göbeln.
Blöd nur, dass in dem Dorf hier noch nie ein Asylant gesichtet wurde. In der Asylunterkunft in der nahe gelegenen Landeshauptstadt wohnen grad noch 500 Menschen und bis auf 1, 2 Ausnahmen sind die extrem friedlich.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2710 am: 31. Dezember 2018, 10:28:48 »
Was in deiner nahe gelegenen Landeshauptstadt los ist, erfährst Du sicher nicht von deiner Landesregierung oder Klaus Kleber.
Rückweg der Schweden-Flüchtlinge

Mit dem Linksgrünen Mob gegen die Sachsen zu hetzen ist erbärmlich.

Das meinte wohl Broder,  als er die Deutschen als 'radikal infantiles Volk'  bezeichnete.




maxim

  • Gast

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2712 am: 31. Dezember 2018, 13:46:27 »
Aber das Flüchtlingsthema ist sowas von durch, wir haben inzwischen ganz andere, wichtigere Probleme.
Welche Probleme ? Deutschland hat Rücken ?

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2713 am: 31. Dezember 2018, 18:00:08 »
Was kostet der Polizeieinsatz bei einem Bundesligaspiel mit durchschnittlicher Hooligenrandale gleich noch mal...?

Wer einen einzelnen Kameruner mit einem Budesligaspiel vergleicht ist:

A) total intelligent
B) ungewollt komisch
C) nicht die hellste Kerze auf der Torte

Welche Antwort ist richtig?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2714 am: 01. Januar 2019, 20:21:18 »
...

Mit dem Linksgrünen Mob gegen die Sachsen zu hetzen ist erbärmlich.

...
Ich betreibe kein Sachsen-bashing, sondern Rassisten-bashing. Dieser kam nunmal aus Sachsen. Aber keine Sorge, bei mir kriegt jeder Rassist egal aus welchem Bundesland, welcher Nation und Religion sein Fett weg.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo