Autor Thema: Fat Old White Men  (Gelesen 21905 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Fat Old White Men
« Antwort #75 am: 09. September 2019, 00:05:04 »
auf welchem Planeten wohnst du denn?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fat Old White Men
« Antwort #76 am: 09. September 2019, 10:25:35 »
@ Simplemachine

Ich weiß ja nun wirklich nicht, wie groß dein Bekanntenkreis ist, wieviele Frauen da dabei sind und wo du grundsätzlich Frauen kennen lernst. Deinen Aussagen über Frauen nach läuft in der Hinsicht aber irgendwas ziemlich schief bei dir 8) .  Manchmal beschleicht mich aber das Gefühl, dass kein Mensch nur ausschließlich solche Hühner kennen kann, um sich so zu äußern - noch nicht mal du.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fat Old White Men
« Antwort #77 am: 09. September 2019, 11:02:37 »
Man braucht sich eigentlich nur TV-Formate oder Zeitschriften, die speziell für Frauen Männer produziert werden, ansehen, das hält man als Mann kaum aus.

Beispielhaft seien hier nur genannt: Promi-Dinner, Shopping-Queen, Model-Sendungen, Hochzeitsmagazine, Arztromane, Adelsromane, 50 shades of grey ...
Auto-Motor & Sport, Sport-Bild, Auto-Bild, Kicker, Men´s Health, Playboy, Hustler, fast alles auf Dmax, PS-Profis etc.
Bleib mal geschmeidig, Simple, und schau Dich um ...
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fat Old White Men
« Antwort #78 am: 09. September 2019, 11:28:56 »
Besonders charakterstarke Frauen trifft man allerdings so gut wie nie. Die meisten sind fast unabhängig vom Intelligenzgrad eher oberflächlich und die Interessen gehen kaum mal über alles Häusliche, wie Babys/Kinder, Pflanzen, Küche/Essen, Haustiere (im schlimmsten Fall Katzen) hinaus. Man braucht sich eigentlich nur TV-Formate oder Zeitschriften, die speziell für Frauen produziert werden, ansehen, das hält man als Mann kaum aus.

Beispielhaft seien hier nur genannt: Promi-Dinner, Shopping-Queen, Model-Sendungen, Hochzeitsmagazine, Arztromane, Adelsromane, 50 shades of grey ...


Immerhin hast du hier nicht verallgemeinert.

Das Problem ist Deine Voreingenommenheit gegenüber Frauen.

Ich schauen "unvoreingenommen" Kochsendungen, ganz egal ob eine Frau, ein Mann oder "ein Promi" kocht. Ganz einfach, weil mich Kochen interessiert.

Mann und Frau haben im allgemeinen unterschiedliche Interessen. Kein Grund für den einen den anderen deswegen für dumm zu erklären.

Wenn du auf Frauen mit bestimmten Interessen und Hobbys steht, dann solltest du dort hin gehen, wo sie diese Aktivitäten nachgehen. Vor dem Bildschirm rum zu sitzen und Anynom den Schwachsinn abzusondern bringt dich nicht weiter.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Fat Old White Men
« Antwort #79 am: 11. September 2019, 18:52:20 »
Besonders charakterstarke Frauen trifft man allerdings so gut wie nie.   

Ist ja auch logisch. Ich arbeite im Keller, pflege LaMama, halte mich in meinen 1 1/2 Zimmern auf und gehe nur zum Lebensmittelkauf raus.

maxim

  • Gast
Re: Fat Old White Men
« Antwort #80 am: 11. September 2019, 21:10:11 »
Gab es andere Gründe, warum sie dich in den Keller geschickt haben ?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fat Old White Men
« Antwort #81 am: 11. September 2019, 21:33:32 »
Sie ist wahrscheinlich ein Oger.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Fat Old White Men
« Antwort #82 am: 12. September 2019, 03:22:23 »
Ich habe mich selber in den Keller geschickt. Da hab ich mir meine Werkstatt und das Büro ausgebaut.

Befindet sich praktischerweise direkt unter LaMamas Zimmer, so dass ich jeden eventuellen Sturz sofort mitbekommen würde.


maxim

  • Gast
Re: Fat Old White Men
« Antwort #83 am: 12. September 2019, 15:49:52 »
Werkstatt und Büro und einen Menschen, um den man sich kümmert. Alles was der Mensch braucht.
Jetzt brauchst du nur noch Vorräte anlegen und den Schlüssel das Klo runterspülen.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Fat Old White Men
« Antwort #84 am: 12. September 2019, 15:58:59 »
Dann kann sie nicht mehr eingreifen, wenn LaMama stürzt, halten zu Gnaden.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fat Old White Men
« Antwort #85 am: 12. September 2019, 17:22:52 »
Sie muß ja nur den Haustürschlüssel ins Klo werfen, nicht den zu ihrem Keller. Dann paßt das.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fat Old White Men
« Antwort #86 am: 13. September 2019, 00:03:19 »
Ich schauen "unvoreingenommen" Kochsendungen, ganz egal ob eine Frau, ein Mann oder "ein Promi" kocht. Ganz einfach, weil mich Kochen interessiert.

Damit darf man das Bild der typisch weiblichen Kochsendungsguckerin wohl als bestätigt betrachten.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Fat Old White Men
« Antwort #87 am: 13. September 2019, 00:43:55 »
dann bin ich wohl auch ein weib?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fat Old White Men
« Antwort #88 am: 13. September 2019, 09:50:33 »
Und ich bin demnach ein Mann  ;D ;D, denn ich schaue nie Kochsendungen oder die genannten Formate. Ich lese auch nicht die von Simple genannten Zeitungen. Ich habe keine Schwäche für Schuhkäufe und Handtaschen sind für mich ein notwendiges Übel. Früher hatte ich immer den Geldbeutel in der Gesäßtasche der Hose, ein Papiertaschentuch in der einen vorderen Tasche der Hose, den Schlüssel in der anderen und die Kippen in der Hand. Heute passt ein Geldbeutel aufgrund der vielen Karten nicht mehr in die Hosentasche, mein Handy ist genauso unhandlich dafür, mein Schlüsselbund hat irre Ausmaße  :.), die mich selber nerven, also brauche ich so eine blöde kleine Handtasche nun eben. Die Kippen entfallen dafür seit vielen Jahren  :P.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fat Old White Men
« Antwort #89 am: 13. September 2019, 09:53:14 »
dann bin ich wohl auch ein weib?

Und ich bin demnach ein Mann 

Jetzt müssen wir nur noch rauskriegen, was Simple ist.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.