Autor Thema: Kino  (Gelesen 38701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kino
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2015, 16:04:10 »
Picknick mit Bären  8)

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Cb8KQMN4G-k

LG v. Druiden

Offline Retro99

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kino
« Antwort #31 am: 05. November 2015, 14:28:18 »
Schon jemand den neuen James Bond "Spectre" gesehen?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Offline Ben0989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Kino
« Antwort #32 am: 05. November 2015, 15:46:05 »
Der neue Bond reizt mich auch, aber bisher habe ich noch keine Zeit gefunden... zu viele Geburtstage im November.
Geht bei mir leider nur an Wochenenden da ich sonst morgens zu früh raus muss.

Jan91

  • Gast
Re: Kino
« Antwort #33 am: 11. November 2015, 18:17:22 »
Bond steht auch auf meiner Liste, obwohl ich bisher gemischtes Feedback gehört habe. Mal sehen, wann ich Zeit finde.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
KRAMPUS
« Antwort #34 am: 03. Dezember 2015, 14:35:09 »
... ab heute im Kino .... he, he, he    :evil :evil

https://www.youtube.com/watch?v=h6cVyoMH4QE

LG v. Druiden  :musik :musik
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2015, 14:39:51 von Druide »

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Kino
« Antwort #35 am: 11. Dezember 2015, 17:36:22 »
https://www.youtube.com/watch?v=lacFb3Z2M2c

Hat den schon jemand gesehen?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Matzejo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kino
« Antwort #36 am: 16. Dezember 2015, 14:19:08 »
Nikibo, den hatte ich absolut nicht aufm Schirm, scheint sehr tiefgründig zu sein. Und dann auch noch mit Rachel Weisz - ich liebe diese Frau!

Wollte aber eigentlich fragen, wer von euch Karten für den neuen Star Wars hat. Am Donnerstag geht es ja endlich los...hatte meine schon vor fünf Wochen oder so..

Was nicht passt, wird passend gemacht.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Kino
« Antwort #37 am: 17. Dezember 2015, 01:16:34 »
Bond steht auch auf meiner Liste, obwohl ich bisher gemischtes Feedback gehört habe. Mal sehen, wann ich Zeit finde.
Ich hasse es, im Kino wie im vollbesetzten Flieger zu sitzen. Rechts und links riechende Menschen, vor einem die Frau mit den hochtoupierten Haaren, ein Gräuel.
Also warte ich bis kurz vor Ultimo, genieße den Film im fast unbesuchten Kino und such mir meinen Platz selbst aus.

Den aktuellen Bond fand ich schwach. An den Anfang, also die obligatorische Verfolgungsjagd, kann ich mich schon nicht mehr erinnern. Bond poppte dann eine nicht trauernde Witwe, verhalf Mr. White zum finalen Ende, rettete dessen Tochter und fuhr Auto. Mr. Moriarty wartete vergeblich auf Mr. Holmes und fiel vor lauter Verzweiflung einen Schacht hinunter. Dr. Shultz quälte ein bisseken Mr. Bond, überstand leicht lädiert eine Explosion und ließ sich letztendlich widerstandslos festnehmen. Bond ritt anschließend mit der oben genannten Tochter der Sonne entgegen, selbstverfreilich im restaurierten Aston Martin.
Fazit: Viel Bohey um Nix.
Hoffentlich ist der gehypte Star Wars Klon besser. In 4 Wochen werde ich berichten.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kino
« Antwort #38 am: 17. Dezember 2015, 07:20:54 »
Den aktuellen Bond fand ich schwach.
.
Mr. Moriarty wartete vergeblich auf Mr. Holmes

Völlig deiner Meinung. Ich war auch ziemlich enttäuscht. Noch zu Mr. Moriarty - traf der doch glatt Lord Voldemort  :evil. Irgendwie schon komisch, wenn man manche Rollen so fest einem Schauspieler zugeordnet hat. Das einzig ungewöhnliche an der Verführung der Witwe war doch eigentlich, dass James mal eine nahezu gleichaltrige Frau flachgelegt hat - die Bond-Girls sind doch sonst immer deutlich jünger. Überhaupt, das Alter, wir saßen mit etwa 10 Paaren etwa im gleichen Alter im Kino und einem Singlemann von etwa 35 Jahren. Der fiel richtig auf  :P. Die Zielgruppe hier ist also definitiv nicht jung.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2015, 07:22:45 von Korinthenkackerin »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Kino
« Antwort #39 am: 29. Dezember 2015, 11:51:08 »
Der neue Star Wars. Ziemlich enttäuschend. Fügt sich kein bißchen an Episode 6 an. Die Charaktere sind flach. Der neue Darth-Vader-Verschnitt ist so ein Jammerlappen, daß man sich den alten zurück wünscht. Früher dürfte Darth Vader noch mal eben so einen Admiral quälen und abmurksen. Jetzt kriegt er von eben jenem einen Anschiß.

Der neue Imperator erinnert stark an Lord Voldemort. Prinzessin Leia als alte Frau. Meine Güte, so kann man Erinnerungen demontieren. Ein neuer, knuddeliger R2D2 für's Merchandising. Aber der Abrams hat ja auch schon Star Trek ruiniert. Der beste Darsteller war Chewbakka. Und zur allergrößten Verwunderung und Enttäuschung wird das Darth-Vader-Theme nur ein mal kurz angespielt und dann nie wieder, nicht mal bei dem obligatorischen Aufmarsch der imperialen Truppen zum Reichsparteitag mit Hitler-Rede.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Kino
« Antwort #40 am: 29. Dezember 2015, 12:27:14 »
Tja.

Da musst Du Dir wohl ein neues Vorbild suchen.

Wie war eigentlich Dein Verhältnis zu Deinem Vater  :evil :evil :evil :evil :evil ?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Kino
« Antwort #41 am: 29. Dezember 2015, 13:19:39 »
Sag bloß, du findest die Guten interessanter als die Bösen? Damit wärst du aber ziemlich alleine. Nicht mal den Vater-Sohn-Konflikt haben sie richtig hingekriegt. Kylo Ren, der Darth Vader der Generation Y. Weiß nicht, was er will und sucht nach Anerkennung.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Kino
« Antwort #42 am: 05. Juni 2016, 19:37:44 »
The Nice Guys

Gestern im Kino gesehen. Nette, handwerklich gut gemachte Unterhaltung. Nicht mehr, nicht weniger.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline bvbler

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Kino
« Antwort #43 am: 15. September 2016, 14:15:00 »
Toni Erdmann

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kino
« Antwort #44 am: 10. Oktober 2016, 17:12:08 »
"Inferno" - schaue ich mir nächste Woche an; Kinokarte wurde von Gewerkschaft spendiert  8)

https://www.youtube.com/watch?v=RH2BD49sEZI

LG v. Druiden