Autor Thema: Kino  (Gelesen 5351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RaptorXI

  • Gast
Kino
« am: 16. Juni 2015, 18:03:15 »
Demnächst läuft ein neuer Terminator an. Wieder mit dabei ist Arnie. Hoffentlich hält der Film, was der Vorspann verspricht.  :musik

Yossarian

  • Gast
Re: Kino
« Antwort #1 am: 16. Juni 2015, 18:20:48 »
Äh, wir haben schon einen Kinothread.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.953
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kino
« Antwort #2 am: 16. Juni 2015, 21:06:10 »
Demnächst läuft ein neuer Terminator an. Wieder mit dabei ist Arnie. Hoffentlich hält der Film, was der Vorspann verspricht.  :musik

Liest sich sehr interessant  :evil ! - ODER meinst Du das neue Navi, welchem Arnie die/seine Stimme "geborgt" hat  ;)

LG v. Druiden  :musik

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kino
« Antwort #3 am: 16. Juni 2015, 21:08:27 »
Wo denn? :P
Das Ding findest du unter "Small Talk". Typisch Frau. Für die ist Kino Lo Quasselstube und nicht Kunst oder so.

Yossarian

  • Gast
Re: Kino
« Antwort #4 am: 16. Juni 2015, 21:19:54 »

Offline magolves

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Entscheide lieber fast richtig, als genau falsch
Re: Kino
« Antwort #5 am: 28. Juni 2015, 11:44:58 »
Jetzt ist mir noch mal der schlechteste Filom aller Zeiten in die Finger geraten. "Der Pfad des Wikingers."  USA 2008 Dumpfes Metallgewummer im Hintergrund. 2 besoffene Wikinger stolpern durch den Wald, als Höhepunkt kackt einer in den Wald. Der Kameramann stolpert hinterher. Durch das Gewackel der Kamera bekommt man nach kurzem Kopfweh. Ich bin wahrlich nicht anspruchsvoll und es gibt durchaus gute Billigfilme. Bekannte Schundwerke wie "die Rache der Killertomaten."ist hohe Kinokunst dagegen.Auch Regieberserker wie Achternbusch oder Sclingensief schaue ich mir wohlwollend  an. . Aber so ein Schrott ist mir noch nicht untergekommen.
Alle Dinge, die Spaß machen, sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick." (W.C.Fields)
Mit freundlichen Grüßen
Peter

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 406
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Kino
« Antwort #6 am: 28. Juni 2015, 12:46:04 »
2 besoffene Wikinger stolpern durch den Wald, als Höhepunkt kackt einer in den Wald.

Für sowas gibts doch in diesem Forum volle 10 Punkte für besonders männliches Verhalten. Fehlt nur noch das Lagerfeuer, an dem sie rülpsend, furzend und in regelmäßigen Abständen "Schlaaaaand" gröhlend die selbsterlegte Merguez grillen und dabei wirres Zeug über spezielle Aktienindizes vor sich hin brabbeln.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Yossarian

  • Gast
Re: Kino
« Antwort #7 am: 28. Juni 2015, 18:49:00 »
Bekannte Schundwerke wie "die Rache der Killertomaten."

Puberty Love  :evil :evil :evil

Yossarian

  • Gast
Re: Kino
« Antwort #8 am: 28. Juni 2015, 18:52:13 »
Für sowas gibts doch in diesem Forum volle 10 Punkte für besonders männliches Verhalten. Fehlt nur noch das Lagerfeuer, an dem sie rülpsend, furzend und in regelmäßigen Abständen "Schlaaaaand" gröhlend die selbsterlegte Merguez grillen und dabei wirres Zeug über spezielle Aktienindizes vor sich hin brabbeln.

Na Schote, möchtest Du Dich nicht mit Deiner weiblichen Seite einbringen und drüber reden? Deine Ausführungen haben mich jedenfalls ganz betroffen gemacht.  :.)

Ich glaub, ich geh mal auf den Rasen kacken, so lange die Nachbarn noch draußen sind.  :iro

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kino
« Antwort #9 am: 29. Juni 2015, 05:57:30 »
Das geht alles noch. Der schlechteste Film aller Zeiten ist "Plan 9 from Outerspace" von Ed Wood. Ein wirre Science-Fiction-Horrorstory mit etlichen Ungereimtheiten und billgsten Special Effects. Z.B. einem Ziegel, der im Halbdunkel einen Grabstein darstellen soll und mal eben umplumpst, als einer dranstößt ;D. Bela Lugosi spielte auch mit, verstarb aber während der Dreharbeiten und wurde kurzerhand durch den Chiropraktiker seiner Frau ersetzt, ohne Lugosi irgendwie zu ähneln. Mehr Wissenwertes(?) auf https://de.wikipedia.org/wiki/Plan_9_aus_dem_Weltall

marple

  • Gast
Re: Kino
« Antwort #10 am: 29. Juni 2015, 14:40:47 »
Mal von grottenschlechten F-Movies abgesehen, ist für mich persönlich ein überbewerteter, preisgekrönter (!) Film ein Negativhighlight, was ich in meinem Leben nicht noch mal im Kino verschlafen will:

Woddy Allen - "Alle sagen: I love you"

Bei der Preisvergabe kann nur der Name Allen eine Rolle gesielt haben.

Yossarian

  • Gast
Re: Kino
« Antwort #11 am: 02. Juli 2015, 22:30:21 »
Ich hatte mich heute Abend von meinem Sohn bequatschen lassen, mir Minions anzusehen. Ich bin nicht mehr erkältet genug, mir das widerstandslos reinzuziehen...

Für die Kindervorstellung isser aber sicher okay.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kino
« Antwort #12 am: 02. Juli 2015, 22:39:58 »
Ich dachte man kommt nicht aus dem Lachen raus.

Yossarian

  • Gast
Re: Kino
« Antwort #13 am: 02. Juli 2015, 23:04:43 »
Es gibt ein paar sehr schöne Gags, aber die hätte man auch in einem Kurzfilm untergebracht.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.053
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Kino
« Antwort #14 am: 26. Juli 2015, 18:51:11 »
Men & Chicken

Ich habe schon lange keinen so schrägen und verstörenden Film mehr gesehen.

Kuckt ihn Euch an, aber beschwert Euch nicht.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac