Autor Thema: Genderscheiße  (Gelesen 128485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Genderscheiße
« Antwort #225 am: 27. September 2016, 23:36:10 »
Wo fängt bei dir Transgender an? Bisher hast du den doch nur negiert.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Genderscheiße
« Antwort #226 am: 27. September 2016, 23:38:01 »
so einfach ist das nicht mit den geschlechtern.

https://www.youtube.com/watch?v=PIKuDKxyc24

ab 11:00

Vera F Birkenbihl Männer Frauen
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Genderscheiße
« Antwort #227 am: 28. September 2016, 00:34:54 »
Zur Fortpflanzung ist das richtig. Aber Homosexualität ist scheinbar eine nicht unwichtige Komponente in der Evolution.

Ich dachte immer, für Evolution braucht man Fortpflanzung, damit sich erfolgreiche Merkmale vererben können.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #228 am: 28. September 2016, 06:43:09 »
Wo fängt bei dir Transgender an?

Wo jemand tatsächlich glaubt, im "falschen" Körper zu stecken und tatsächlich dem anderen Geschlecht zuzugehören.

Ein Schwuler oder ein Transvestit werden nie behaupten, etwas anderes als Männer zu sein.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #229 am: 28. September 2016, 08:25:00 »
so einfach ist das nicht mit den geschlechtern.

Es ist ganz im Gegenteil sehr einfach.

Bei einem ganz geringen Anteil der Geburten ist was mit den xx / xy Chromosomen schief gegangen. Das sind die einzigen Menschen, bei denen die Geschlechtszugehörigkeit tatsächlich nicht eindeutig zuzuordnen ist. Die sind irgendwo zwischendrin, beides oder nichts von beidem.

Individuelle hormonelle Dispositionen können zu einer optischen / mentalen Annäherung an das andere biologische Geschlecht führen; die biologische Zuordnung zu männlich / weiblich ändert sich dadurch aber tatsächlich nicht.

Die klassische Transsexualität halte ich für eine psychische Störung. Die meisten Menschen, die sich selbst als transsexuell bezeichnen, haben ganz andere (psychische) Probleme.

Als meine Ex noch dieses Klientel verarztet und Gutachten für die Namensänderung nach dem Transsexuellengesetz geschrieben hat, habe ich jede Menge von diesen Menschen kennengelernt. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.

"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Genderscheiße
« Antwort #230 am: 14. November 2016, 15:47:47 »
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-das-ende-des-feminismus-kolumne-a-1121140.html
Zitat
"Der moderne Feminismus behauptet nur, die Mehrheit der Frauen zu repräsentieren. Tatsächlich hat er Mühe, aus dem Seminarraum herauszufinden. Schon der Jargon der Protagonistinnen verrät, dass hier Leute den Ton angeben, deren Lebensplanung von einem drittmittelgeförderten Projekt zum nächsten reicht. Man muss keinen Kontakt zur normalen Arbeitswelt haben, der über gelegentliche Besuche bei Penny hinausgeht. Aber es kann eben auch nicht schaden, wenn man sich die Befreiung der Hälfte der Menschheit auf die Fahnen geschrieben hat."
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #231 am: 14. November 2016, 15:54:27 »
"Der moderne Feminismus behauptet nur, die Mehrheit der Frauen zu repräsentieren. Tatsächlich hat er Mühe, aus dem Seminarraum herauszufinden. Schon der Jargon der Protagonistinnen verrät, dass hier Leute den Ton angeben, deren Lebensplanung von einem drittmittelgeförderten Projekt zum nächsten reicht. Man muss keinen Kontakt zur normalen Arbeitswelt haben, der über gelegentliche Besuche bei Penny hinausgeht. Aber es kann eben auch nicht schaden, wenn man sich die Befreiung der Hälfte der Menschheit auf die Fahnen geschrieben hat."

Das unterschreib ich sofort!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Genderscheiße
« Antwort #232 am: 14. November 2016, 16:10:24 »
"Der moderne Feminismus behauptet nur, die Mehrheit der Frauen zu repräsentieren.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob er das tatsächlich behauptet.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #233 am: 14. November 2016, 19:47:36 »
Dazu passend noch das hier:

Warum Frauen alte weiße Männer wählen
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Genderscheiße
« Antwort #234 am: 14. November 2016, 22:28:27 »
passt
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

maxim

  • Gast
Re: Genderscheiße
« Antwort #235 am: 14. November 2016, 23:39:07 »
Der moderne Girlie Feminismus sucht sich Gegner (Brüder, Öttinger) , die nicht zurückbeißen.
Kein Aufschrei, wenn Vollverschleierte sich in der Öffentlichkeit als Freiheitskämpferinnen und Propagandistinnen für den IS präsentieren. Zu riskant.
Alice Schwarzer hat Schneid. Sie spricht das wahre Problem der Rolle der Frau im Islam an.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #236 am: 15. November 2016, 07:53:34 »
Alice Schwarzer hat Schneid. Sie spricht das wahre Problem der Rolle der Frau im Islam an.

Achhördochauf.  :P
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Genderscheiße
« Antwort #237 am: 15. November 2016, 09:28:53 »
Dazu passend noch das hier:

Warum Frauen alte weiße Männer wählen

Schon der erste Satz ist schlicht falsch.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #238 am: 15. November 2016, 09:29:23 »
Weil?

Edit: Ja, klar. Dieser Fehler zieht sich aber durch eine Menge Artikel, auch in sogenannten Qualitätsmedien.

Daß 53 % der Trump-Wähler Frauen waren, ist aber dennoch bemerkenswert.
« Letzte Änderung: 15. November 2016, 09:35:39 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Genderscheiße
« Antwort #239 am: 15. November 2016, 10:01:17 »
Ich verstehe den Scheiß eh nicht. Als ich zu arbeiten begann, hat sich niemand damit befasst. Ich wurde ohne Prämborium angestellt.
Habe mit der Zeit  Frauen kennengelernt, die in der Pommesbude anfingen und dannwann irgendwo in der Chefetage arbeiteten.
Da gab es auch noch kein Gedöns der "Gleichstellung".

Merkwürdig ist, dass ausgerechnet die Frauen, die eine gute Position haben und Geld verdienen, sich "anscheinend" für die Frauenförderung stark machen.

Oder nur, um "wichtig" zu sein. :kotz
"draußen nur Kännchen" - Bodo