Autor Thema: Genderscheiße  (Gelesen 128524 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Genderscheiße
« Antwort #210 am: 22. Juni 2016, 02:18:45 »
und genau die motzen dich an, weil du die tür aufhällst...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #211 am: 22. Juni 2016, 06:33:31 »
Na klar. Und sie motzen Dich noch viel lauter an, wenn Du die Tür *nicht* aufhältst.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2016, 07:46:52 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Genderscheiße
« Antwort #212 am: 22. Juni 2016, 13:46:52 »
Ihr überseht die Ausgangslage. Im Leben, überall, allgemein und sowieso sind immer die Männer im Vorteil. Fast alle Führungspositionen sind von Männern besetzt. Frauen werden immer noch für doof gehalten und auf ihre äußerliche Attraktivität reduziert. Und sie sind ja nun auch tatsächlich in der weit überwiegenden Zahl der Fälle Opfer von sexueller Gewalt.

Vor diesem Hintergrund kann man evtl. doch erwarten, daß die Männer Rücksicht nehmen und Abstand halten (zumindest außer Hörweite) oder die Straße wechseln.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, in solchen Situationen noch ein wenig mehr zu tun: Ich werde jeweils mittels lautes Zurufens mein Desinteresse bekunden und glaubhaft begründen.

EDIT: Beispiele: HABEN SIE KEINE ANGST, IHR PARFUM STÖSST MICH AB!!! BRAUCHST NICHT ZU RENNEN, ICH STEH NICHT AUF MAGERE HÜHNER!!! KEINE PANIK, ICH BIN GRAD SATT!!!

2. EDIT: Oder ich quäle mir einen Laufschritt ab und überhole die Frau. Dann bin ich der Gejagte!
 
« Letzte Änderung: 22. Juni 2016, 13:50:17 von Kjeld »

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Genderscheiße
« Antwort #213 am: 22. Juni 2016, 13:58:36 »
Vielleicht sollte die StVo dahingehend geändert werden, dass männliche Fußgängerinnen verpflichtet werden, auf allen öffentlichen Wegen eine Kuhglocke zu tragen, damit sie rechtzeitig von weiblichen Fußgängerinnen geortet werden können.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #214 am: 24. September 2016, 16:37:09 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Genderscheiße
« Antwort #215 am: 24. September 2016, 21:19:21 »
Wenn's ein Fake ist, ist es gut gemacht.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Genderscheiße
« Antwort #216 am: 27. September 2016, 07:03:58 »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Genderscheiße
« Antwort #217 am: 27. September 2016, 07:34:58 »
Ab in die Papierkörbin damit.  :evil

Die/der BleistiftIn

Ich frag mich immer, wer konkret so einen Schwachsinn unterstützt oder will. Kein einziger Mensch in meinem Bekanntenkreis interessiert sich für sowas oder denkt auch nur darüber nach. Kennt ihr jemanden, der sich für sowas einsetzt?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #218 am: 27. September 2016, 08:07:13 »
Kennt ihr jemanden, der sich für sowas einsetzt?

Persönlich? Nicht eine(n) einzige(n).

Ich fürchte, daß sich diese "sprachliche Gendergerechtigkeit" schon so weit verselbständigt hat, daß keiner mehr zu widersprechen wagt, wenn irgendeine Schwachmatin mit so einem Unfug ankommt. Man bekommt, wenn man sich dagegen ausspricht, ja auch gleich irgendwelche Beschimpfungen von wegen frauenfeindlich ab. Das mögen wenige sein, die krakeelen dafür aber umso lauter.

Ich verstehe sowieso nicht, woran sich so manche "Feministinnen" aufgeilen. Es gibt noch genug Gegenden auf diesem Planeten, wo Frauen echt mies behandelt werden. Wo sind denn die Feministinnen da, wo sie wirklich gebraucht werden? Wieso sind Schwarzer und Konsorten z.B. nicht persönlich vor Ort im Sudan und kämpfen gegen Klitorisverstümmelung? Stattdessen wird lamentiert, daß die Damen hier nicht genug Vorstandsposten bekommen. Das muß man nicht verstehen können...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Genderscheiße
« Antwort #219 am: 27. September 2016, 22:38:38 »
Es gibt noch genug Gegenden auf diesem Planeten, wo Frauen echt mies behandelt werden. Wo sind denn die Feministinnen da, wo sie wirklich gebraucht werden? Wieso sind Schwarzer und Konsorten z.B. nicht persönlich vor Ort im Sudan und kämpfen gegen Klitorisverstümmelung? Stattdessen wird lamentiert, daß die Damen hier nicht genug Vorstandsposten bekommen. Das muß man nicht verstehen können...

Ich finde, das Argument trägt nicht. Soll der Fortschritt / die Diskussion über ggf. Veränderungsbedürftiges in der moderneren Welt vernachlässigbar sein, solange in hinterherhinkenden Teilen der Welt noch grobere Mißstände zu bewältigen sind?

Dass wir hier schon deutlich weiter sind, zeigt ja auch die Kritik an Frau Schwarzer deswegen, weil sie sich nicht für Transgender einsetzt. Männer und Frauen - dieses einfache stereotype Weltbild stammt halt hierzulande bereits von gestern...

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #220 am: 27. September 2016, 22:48:06 »
Welchen "Fortschritt" wollen denn die hiesigen Feministinnen für die moderne Welt?

Ich wüßte jetzt auch nicht, welchen Fortschritt der Transgenderkram darstellen sollte. Es gibt nun mal nur zwei biologische Geschlechter.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Genderscheiße
« Antwort #221 am: 27. September 2016, 22:55:51 »
.... Es gibt nun mal nur zwei biologische Geschlechter.
Zur Fortpflanzung ist das richtig. Aber Homosexualität ist scheinbar eine nicht unwichtige Komponente in der Evolution. Neu ist nur dass sich einzelne sich ihr Geschlecht per Drang oder nach Laune aussuchen wollen. 

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #222 am: 27. September 2016, 23:17:13 »
Homosexuelle sind keine Transgender; sie sind Männer, die nicht auf Frauen stehen. Man kann sich sein Geschlecht nicht aussuchen. Man kann allenfalls was anderes damit machen als das, was die Biologie zwecks Fortpflanzung vorgesehen hat.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Genderscheiße
« Antwort #223 am: 27. September 2016, 23:24:54 »
Homosexuelle sind keine Transgender; sie sind Männer, die nicht auf Frauen stehen. .....
Oder Schwule die ein auf Frau machen und doch mit Männern rum machen wollen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #224 am: 27. September 2016, 23:30:09 »
Oder Schwule die ein auf Frau machen und doch mit Männern rum machen wollen.

Sind auch Männer und keine Transgender.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.