Autor Thema: Genderscheiße  (Gelesen 128471 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Genderscheiße
« Antwort #105 am: 08. September 2015, 13:32:11 »
Eben, ich hätte mit 95% gerechnet. Ich bin ja schon in der Lehre von meinen 10 weiblichen Mitlehrlingen verbal sexuell belästigt worden.
Das ist eine Frage der definition.
Penetrierend vergwaltigt wurden sicher keine 60%. Dumm angelabert wurden sicher 100%. Was genau nun den 60% passiert ist, weiß ich nicht.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Genderscheiße
« Antwort #106 am: 08. September 2015, 13:46:33 »
Mich interessiert eher die männliche Vergleichsgruppe, aber die Feministen verneinen die mit der Behauptung, sexuelle Belästigung würde Männern nichts ausmachen.

Meine Mitlehrlinginnnen hätte ich damals gelegentlich auf den Mond schießen können.
« Letzte Änderung: 08. September 2015, 13:48:51 von Araxes »

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Genderscheiße
« Antwort #107 am: 08. September 2015, 13:47:55 »
Mit 10 zu Boden geworfen und angetatscht worden
Mit 14 an der Boje im Schwarzen Meer meiner Bikinihose beraubt und angetatscht worden
Mit 17 auf der Flucht vorm Zugschaffner meines Wickelrockes beraubt worden
Mit 35 angetatscht und ins Gebüsch geschubst worden

Warum ich das noch alles weiß? Weil es mehr als nur dumme Anmache war und mich damals verunsichert hat.

In den letzten 15 Jahren war nichts und Angst vor Übergriffen ist nicht präsent.

Verbale Übergriffe habe ich nie ernst genommen und behalten.

Ich hab in meiner Jugend mindestens zwei OdB "dumm angelabert". Die fanden das nicht toll - glaub ich. Jedenfalls ist nichts aus uns geworden. 8)


Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Genderscheiße
« Antwort #108 am: 08. September 2015, 13:52:56 »
Hab's mal einen ganzen Tag mit 10 Weibern zu tun, die sich einfach nicht in Ruhe lassen wollen. Ich habe dann einfach irgendwann auf Durchzug geschaltet und die möglichst ignoriert. Vielleicht haben sie auch erwartet, daß ich sie charmant umwerbe und sich in ihrer Eitelkeit gekränkt gefühlt, weil ich das nicht gemacht habe. Immerhin: ab und zu haben sie sich eine der ihrigen rausgesucht und auf der gemeinsam rumgehackt. Die waren einfach zu einem friedlichen Miteinander nicht in der Lage.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #109 am: 08. September 2015, 14:02:35 »
die Feministen verneinen die mit der Behauptung, sexuelle Belästigung würde Männern nichts ausmachen.

Die müssen es ja wissen.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #110 am: 08. September 2015, 14:03:22 »
Hab's mal einen ganzen Tag mit 10 Weibern zu tun, die sich einfach nicht in Ruhe lassen wollen.

Sich oder Dich?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #111 am: 08. September 2015, 14:05:52 »
Warum ich das noch alles weiß? Weil es mehr als nur dumme Anmache war und mich damals verunsichert hat.

Was genau willst Du damit sagen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Genderscheiße
« Antwort #112 am: 08. September 2015, 14:19:28 »
Sich oder Dich?

Mich. Manchmal haben sie auch eine der ihrigen rausgepickt, wenn die z.B. gerade für eine andere Tätigkeit eingeteilt war und deshalb die Konsensfindung leichter war, daß die heute dran ist. Da ich da aber sowieso immer der Exot war, blieb es aber meist bei mir hängen.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Genderscheiße
« Antwort #113 am: 08. September 2015, 14:30:22 »
Die Frau aus der Talkshow gehörte wahrscheinlich zu den 40%, die keiner belästigen möchte, und ist deswegen tödlich beleidigt - das ist die eigentliche Triebfeder ihres Kampfes.  :iro

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Genderscheiße
« Antwort #114 am: 08. September 2015, 14:34:38 »
Was genau willst Du damit sagen?

Nichts weiter. Das war nur meine Antwort auf Conte. Vergiss es einfach.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #115 am: 08. September 2015, 15:11:54 »
Wieso? Du wolltest doch irgendwas damit zum Ausdruck bringen. Hilf mir vom Schlauch.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Genderscheiße
« Antwort #116 am: 08. September 2015, 15:17:22 »
Marple gehört zu den 60 %
Conte wollte eine Definition für "Sexuelle Belästigung" haben.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Genderscheiße
« Antwort #117 am: 08. September 2015, 15:21:13 »
Die Frau aus der Talkshow gehörte wahrscheinlich zu den 40%, die keiner belästigen möchte, und ist deswegen tödlich beleidigt - das ist die eigentliche Triebfeder ihres Kampfes.  :iro

Wenn es noch wirklich ironisch wäre...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: Genderscheiße
« Antwort #118 am: 08. September 2015, 15:30:20 »
Wieso? Du wolltest doch irgendwas damit zum Ausdruck bringen. Hilf mir vom Schlauch.

Was war nochmal die Frage?

Ich hab nur meine vier Belästigungen aufgeführt und erklärt, warum ich mich daran noch genau erinnere.

Da steckt kein Geheimcode hinter. Ich fand nur selber merkwürdig, dass mir das gleich alles so präsent war. Ist ja nicht so, dass ich immer noch über diese verjährten Sachen nachdenke. Ich hätte gedacht die sind weg.
Aber als Conte meinte, man wisse ja nicht, was so in diese 60% fallen könnte, war alles sofort wieder da.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Genderscheiße
« Antwort #119 am: 08. September 2015, 20:09:52 »
Die Frau wäre wohl selbst mit George Clooney nicht mitgefahren. Wie die anderen schon schreiben, nimm es nicht persönlich.

Wahrscheinlich hatte sie kein Kennwort mitbekommen und konnte Dich nicht danach fragen  ;)
"draußen nur Kännchen" - Bodo