Autor Thema: Noch nie verliebt ?!  (Gelesen 5606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.216
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #15 am: 09. Dezember 2014, 20:48:21 »
....annio, evtl bist du so egozentristisch, dass noch keiner vorbei gekommen ist,.....
Ich hab den Verdacht es liegt an der Optik.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #16 am: 09. Dezember 2014, 20:54:12 »
Ich würde mich nicht wohlfühlen, mit jemandem intim zu sein für den ich keine romantischen Gefühle hege.
Und was hat das jetzt mit Verlieben zu tun?
Mädel, da verwechselst Du aber was.
Erstens finde ich seltsam das ich mich noch nie verliebt habe.
Dann ist eben Dein Märchenprinz auffm Schimmel in Deiner Stadt noch nicht vorbeigeritten.
So what?

Zweitens weiß ich das meine Bekannte nicht verliebt ist. Hat sie mir nämlich gesagt.
Klar doch. Und der Schwippsschwager meiner Ex hat mir erzählt, dass ...

Liess weiter Bravo, freu Dich an den Starschnitten und glaube an Dr. Sommer

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #17 am: 09. Dezember 2014, 21:03:42 »
Mit Anfang 20 verliebt man sich doch fast ausschließlich nur in      bla bla bla
Oh Mann (?), Dein Leben möchte ich nicht leben.
So einen Mist von sich zu geben, zeugt von einer - nee, hier weiß ich nicht mehr weiter.
Du scheinst aber so alles verpasst zu haben bisher.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #18 am: 09. Dezember 2014, 21:05:25 »
Ich hab den Verdacht es liegt an der Optik.
Genau, post pictures, damit die Altvorderen Dir auf die Sprünge helfen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.088
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #19 am: 09. Dezember 2014, 21:06:38 »
Ich hab den Verdacht es liegt an der Optik.

Kann, muss aber nicht sein. Ich habe mich in jugendlichen Jahren - und da war ich noch hübsch - auch in die sogenannte "Aura"  (also konnten es auch Sommersprossen sein; Hauptsache war eine auf mich wirkende Ausstrahlung). War nix oder nur vorübergehend. Die Phase kam dann später um die Vierzig noch einmal. Aber genauso Pleitegedöhns. Inzwischen bin ich resistent 8)

Wenn das Mädel sich derzeit nicht verlieben kann, was ja auch nicht schlimm ist, dann ist das völlig in Ordnung. Nur keine Eile und keinen Stress, weil andere ihre Objekte der Begierde schon (ggf. auch nur vorübergehend) fanden oder inzwischen gefunden haben.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #20 am: 09. Dezember 2014, 21:19:50 »
Die bekommt Torschlusspanik, weil nicht klappt.
Ich erinnere mich aber sowas von gern an meine erste Liebe  - boah, war das schön - die Frau würde ich heute noch auf dem Fleck weg heiraten - so aus der Erinnerung. Mit der "Weisheit" von jetzt, käme eine Prüfung, ob kompatibel oder nicht, zuerst. Ich schaue mir immer noch hin und wieder die Bilder vom Abschlussball Tanzkurs an. Lege dann Platten aus der Zeit auf und schwelge ein bisschen.
Keine Sorge, ich lebe im hier und jetzt und alles ist gut.
Es sind einfach schöne Erlebnisse, die zu mir gehören und die niemand nehmen kann. Und mich auch geprägt haben.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.331
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #21 am: 09. Dezember 2014, 21:51:41 »
Ich hab den Verdacht es liegt an der Optik.
An ihrer? Oder an optisch ansprechenden Opfern?

Mit 21 noch nie verliebt finde ich auch irgendwie komisch. Zwischen 14 und 24 war ich so ziemlich dauerverliebt. Entweder bist Du ein Vernunftsbolzen und wägst alles bis ins kleinste Detail ab oder der passende Mann ist Dir noch nicht über den Weg gelaufen.
Vernünftig ist wie tot.
Nur vorher.

Yossarian

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #22 am: 09. Dezember 2014, 21:54:18 »
Verliebtsein wird völlig überbewertet.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.088
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #23 am: 09. Dezember 2014, 21:57:24 »
Die bekommt Torschlusspanik, weil nicht klappt.
Ich erinnere mich aber sowas von gern an meine erste Liebe  - boah, war das schön - die Frau würde ich heute noch auf dem Fleck weg heiraten - so aus der Erinnerung. Mit der "Weisheit" von jetzt, käme eine Prüfung, ob kompatibel oder nicht, zuerst. Ich schaue mir immer noch hin und wieder die Bilder vom Abschlussball Tanzkurs an. Lege dann Platten aus der Zeit auf und schwelge ein bisschen.
Keine Sorge, ich lebe im hier und jetzt und alles ist gut.
Es sind einfach schöne Erlebnisse, die zu mir gehören und die niemand nehmen kann. Und mich auch geprägt haben.

Genau das ist es. Angenehme Erinnerungen. Auch wenn sie letztendlich nicht dauerhaft waren. Das Negative vergisst man relativ schnell. Das Positive für einen selbst weniger.  Dahingehend bleibt immer was "hängend".  Von wegen "wieso es nicht dauerhaft geklappt hat"

Mit Anfang Zwanzig würde ich mir daher noch keine Gedanken darüber mehr machen, mich NICHT zu verlieben oder zu denken, zu lieben. Kann irgendwann passieren; oder auch eben nicht.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #24 am: 09. Dezember 2014, 22:00:53 »
Nicht wenn Du jung bist. Ein schönes Gefühl, das nicht bewertet werden kann.
Und ja, ich habe mich in meine jetzige Frau auch verliebt - mit Mitte 40 - nicht ganz vergleichbar mit damals, aber auch da war das ein richtig schönes Gefühl. Das möchte ich irgendwie nicht missen.
Überbewertung gibt es in dem Moment nicht.
Wer bewertet denn sowas eigentlich?

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #25 am: 09. Dezember 2014, 22:08:55 »
Genau das ist es. Angenehme Erinnerungen. Auch wenn sie letztendlich nicht dauerhaft waren. Das Negative vergisst man relativ schnell. Das Positive für einen selbst weniger.
Und genauso betrachte ich meine Scheidung. Die fast 25 Jahre, die wir miteinander verbracht haben, können nicht so schlecht gewesen sein, sonst hätte es nicht diese Zeit überdauert. Das es am Ende nicht mehr klappte, haben wir uns beide irgendwie zuzuschreiben, jeder auf seine Art. Das hilft. Schuldzuweisungen bringen niemand weiter. Wie meine Ex darüber denkt weiss ich nicht, ist mir auch Banane. Ich habe meinen Frieden geschlossen und das ist gut so.
Das Jetzt zählt. Nix anderes. Und daran gilt es zu arbeiten - mit den Erkenntnissen, die man(n) erworben hat odrr machen musste.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.331
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #26 am: 09. Dezember 2014, 22:13:43 »
Verliebtsein wird völlig überbewertet.

Ach was, das ist ein tolles Gefühl. Nie ist das Gras grüner als dann ;)
Vernünftig ist wie tot.
Nur vorher.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.088
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #27 am: 09. Dezember 2014, 22:14:43 »

Wer bewertet denn sowas eigentlich?

Na, diejenigen, die es ursprünglich wollten, aber letztendlich nicht konnten ;)

Hey, wir sind ein älteres Pflaster mit ebensolchen Erfahrungen. Die TE (sofern kein Spam) zweifelt an sich, da sie noch nie verliebt war. Und ich meine, in ihrem Alter ist das auch nicht eine Voraussetzung bzw. Bedingung, es zu "müssen".
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #28 am: 09. Dezember 2014, 22:23:01 »
Ich bin damals mit meinem Mofa nach hause gefahren, habe gen Himmel geschaut, und wenn dann der große Wagen klar zu sehen war, dann war alles gut. Seufz.
Hat mir auch nicht geholfen, das (wirklich tolle) Mädel hat mich dann für einen Junkie mit reichem Hintergrund abgeschossen. Hat zwei Wochen gehalten.
Mein Vater hat mich an dem Abend vom Training abgeholt und fragte was denn wäre. Story erzählt und sein Kommentar war: "Junge, ist zwar Scheisse, aber andere Mütter haben auch tolle Töchter. Noch'n Bier daheim?" Originalton.
Ich habe dann noch ein paar Töchter kennen gelernt  ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.602
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #29 am: 10. Dezember 2014, 00:56:26 »
also verliebt sein hat ja was mit Pheromonen zu tun. Dazu gehören die entsprechenden Rezeptoren in der Nase und im Rachen. Vllt. liegt bei dem mädel ja ne genetische Variante vor, die das Andocken der PH an die RE verhindern. Vllt. umgibt sie sich auch jeden morgen mit einer Parfümwolke, die alle anderen Gerüche abtötet. (Wobei: Wenn das ein Grund sein sollte, müsste gössel Nr. 2 seit Jahren einsam sein. Ist sie aber nicht.)
Vllt. braucht es bei ihr den Duft eines pitralongeschwängerten, nach Ferrari-Auspuffgasen riechenden Porschefahrers. Dann wirds latürnich schwierig. Scheiß-Gene.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo