Autor Thema: Noch nie verliebt ?!  (Gelesen 5844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annio

  • Gast
Noch nie verliebt ?!
« am: 08. Dezember 2014, 00:10:51 »
Hallöchen,
ich bin neu hier und wollte gerne mal eine Antwort von Männern zu meiner Frage hören.
Ich weiß nicht, ob die hier schon mal gestellt worden ist also schon mal Sorry!

Also bin 21 Jahre alt und war noch nie verliebt oder hatte auch keine Beziehung (kein blödes Kommentar bitte kenne einige die ne Beziehung haben NUR um eine zu haben) naja und findet ihr das net seltsam ich schon. Würde nämlich gerne die Erfahrung machen, aber wenns nicht kommt dann zwinge ich mich auch nicht.
Wie sieht es bei euch aus habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder kennt ihr jemanden der sowas "durchmacht" !?

Freue mich auf eure Antworten
LG Annio

Yossarian

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2014, 09:19:24 »
findet ihr das net seltsam

Ist doch scheißegal, wie jemand hier das findet.

Zitat
ich schon

Aha.

Zitat
Würde nämlich gerne die Erfahrung machen, aber wenns nicht kommt dann zwinge ich mich auch nicht.

Dann hör auf, drüber nachzudenken und laß es auf Dich zukommen.

Zitat
kennt ihr jemanden der sowas "durchmacht" !?

"Leidest" Du denn darunter?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2014, 11:24:22 »

Yossarian

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2014, 11:31:55 »
Du meinst das hier?

Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person – aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihren Geliebten sexuell zu interagieren, was körperliche Zärtlichkeiten nicht ausschließt.

Ich meine, bei ihm sei es eher umgekehrt. (Ver-) Lieben hat ja erst mal nichts mit Sexualität zu tun.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2014, 15:22:40 »
Freue mich auf eure Antworten
Hallo Annio, willkommen im Forum. Bevor ich direkt darauf eingehe, habe ich ein paar Fragen. Auf mich macht es nämlich nicht den Eindruck, daß du weißt, was du eigentlich willst.

Also bin 21 Jahre alt und war noch nie verliebt oder hatte auch keine Beziehung (kein blödes Kommentar bitte kenne einige die ne Beziehung haben NUR um eine zu haben) naja und findet ihr das net seltsam ich schon.
Was findest du seltsam – daß du noch nie verliebt warst und auch noch nie eine Beziehung hattest?
Oder daß jemand eine Beziehung nur hat, um eine zu haben?

Nebenbei, was macht dich so sicher, daß deine Bekannten eine Beziehung nur um des Status' willen haben? Sagen die das so oder unterstellst du es nur?
Falls letzteres, was bringt dich zu der Annahme?

Und warum denkst du, daß deine Sicht auf Beziehungen ethisch gut sei und allein glücklichmachend, die deiner Bekannten dagegen nicht?

Würde nämlich gerne die Erfahrung machen, aber wenns nicht kommt dann zwinge ich mich auch nicht.
Wie sieht denn deine Vorstellung von Verliebtsein aus?
Und warum, denkst du, ist diese erlebenswert?
Warum soll Verliebtsein an sich erlebenswert sein?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2014, 15:24:10 »
(Annio hat im Profil als Geschlecht weblich stehen)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2014, 15:27:15 »
Dann ist sie hier falsch.
Zur Verliebtheit von Frauen können wir Kerle nun aber wirklich nichts beisteuern. Kann zu.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2014, 15:30:05 »
(Vielleicht ist es ein Irrtum bei der Profilerstellung. Rob Harley war ja eher ein Macho).

Yossarian

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #8 am: 08. Dezember 2014, 15:38:20 »
(Annio hat im Profil als Geschlecht weblich stehen)

Blimey. Das hatte ich glatt übersehen.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #9 am: 08. Dezember 2014, 16:47:14 »
Blimey. Das hatte ich glatt übersehen.

Me too :o

Dann muß ich meinem Kanon eine Frage voranstellen: Was hast du bisher verschwiegen?

Aus meiner Erfahrung teilen Frauen bei Themen, die ihnen wichtig sind, nur den unwichtigen Teil mit. In Internetforen, wo man so schön anonym fragen kann, sowieso. Selbst meine beste Freundin verfährt seit einiger Zeit so. Weshalb ich mir angewöhnt hab, grundsätzlich erst mal mit einem "...und was verschweigst du dabei?" zu reagieren, und tatsächlich jedesmal ein schiefes Lächeln mit "Verdammt, du kennst mich zu gut" ernte.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2014, 16:53:10 von schnorchel »

Annio

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #10 am: 08. Dezember 2014, 22:02:55 »
@schnorchel

Erstens finde ich seltsam das ich mich noch nie verliebt habe.
Zweitens weiß ich das meine Bekannte nicht verliebt ist. Hat sie mir nämlich gesagt.
Drittens soll sie doch machen was sie glücklich macht. Ich würde mich nicht wohlfühlen, mit jemandem intim zu sein für den ich keine romantischen Gefühle hege. Aber hey jedem das seine.
Aja und hätte ich was verschweigen wollen, hätte ich beim Geschlecht männlich angegeben :P

@Yossarian

Ich wolltw ja nichter hören "finde ich jetzt doof" oder so was ich wollte ja nur hören, ob es manchen Leuten auch so geht.
Aja "durchmacht" ist aus einem Grund in Anführungzeichen. Ich Leide nämlich NICHT wollte mich nur mal zum Thema austauschen.

@Conte Palmieri

Ne bin net asexuell.
Aja und bin ein Bob Marley Fan.

 :musik

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2014, 22:11:39 »
Ja, irgendwie so hat der Schlagersänger geheißen.

Yossarian

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #12 am: 08. Dezember 2014, 22:15:43 »
(Annio hat im Profil als Geschlecht weblich stehen)

Die Frau Aja sozusagen.  8)

Offline simplemachine

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #13 am: 09. Dezember 2014, 17:36:29 »
Mit Anfang 20 verliebt man sich doch fast ausschließlich nur in bzw. über Äußerlichkeiten, fast ein Automatismus. Wenn du also einen supercoolen, teure markenklamotten tragenden Testosterontypen mit besonders wuscheligen Haaren, nem coolen Body und draufgängerisch-jugendlichen dreinblickenden blauen Augen triffst, sollte es eigentlich wie von selbst gehen. Offenbar fehlt es an geeigneten Bewerbern.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.667
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #14 am: 09. Dezember 2014, 20:41:00 »
simpel, deine theorie hat nur einen haken: sie ist falsch.


annio, evtl bist du so egozentristisch, dass noch keiner vorbei gekommen ist, un dir auf dem sockel zu huldigen. - dem du dann wohlwollen gewähren kannst, das sich wie liebe anfühlt.
ist nur ne idee, will dir nix unterstellen.
I`M EASY, SO EASY....