Autor Thema: Noch nie verliebt ?!  (Gelesen 5607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.602
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.597
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #31 am: 12. Dezember 2014, 02:18:21 »
Mit 21 noch nie verliebt finde ich auch irgendwie komisch. Zwischen 14 und 24 war ich so ziemlich dauerverliebt. Entweder bist Du ein Vernunftsbolzen und wägst alles bis ins kleinste Detail ab oder der passende Mann ist Dir noch nicht über den Weg gelaufen.

Das sehe ich genauso. Mit 21 noch nie Sex gehabt zu haben, fände ich nun überhaupt nicht soo unnormal. Aber noch nie verliebt gewesen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Gefühle lassen sich doch nicht so unterdrücken, kontrollieren und steuern im Teenageralter? Ich war also auch ständig verliebt - oder dachte es zumindest zu sein ;D 8) . Natürlich oft unglücklich, als Teenager ist das ja meist so, dass man jemandem gefühlsmäßig hinterher hechelt, der SOOOO TOLL ist und der einen natürlich nicht anguckt. Vielleicht ist er ja gerade deswegen so toll  :.).

Also, Annio, du hattest wirklich noch nie Gefühle für jemanden außerhalb deiner Familie? Oder meintest du damit, dass du noch keine Beziehung hattest?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #32 am: 12. Dezember 2014, 08:43:49 »
Ich sach's ja. Die Trulla ist asexuell.

Yossarian

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #33 am: 12. Dezember 2014, 08:57:51 »
Jedenfalls sagt sie nix mehr. Scheint ihr nicht mehr so wichtig zu sein.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #34 am: 12. Dezember 2014, 09:21:08 »
http://www.stern.de/familie/beziehung/nach-skandal-um-julien-blanc-so-laeuft-es-in-der-deutschen-pick-up-szene-2159048.html
Meine Fresse, die Unterschichtenpresse ist sich aber auch für nichts zu blöd. Jetzt gibt es plötzlich eine "Pickupszene". Ist doch das gleich wie seit 10.000 Jahren.

Annio

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #35 am: 12. Dezember 2014, 15:06:32 »
Mit Anfang 20 verliebt man sich doch fast ausschließlich nur in bzw. über Äußerlichkeiten, fast ein Automatismus. Wenn du also einen supercoolen, teure markenklamotten tragenden Testosterontypen mit besonders wuscheligen Haaren, nem coolen Body und draufgängerisch-jugendlichen dreinblickenden blauen Augen triffst, sollte es eigentlich wie von selbst gehen. Offenbar fehlt es an geeigneten Bewerbern.

Ja Danke auch  :lala

Ich zweifel stark an, dass sich alle mit Anfang 20 in die nächste geile Sau verlieben die sie sehen....vielleicht hinterhergucken, aber net verlieben.

Annio

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #36 am: 12. Dezember 2014, 15:17:12 »
So zusammenfassend habe ich lesen können,
dass ich entweder egozentrisch oder hässlich bin ODER (was auch sonst) auch nur auf nen Porschefahrer warte.

Meine Meinung :  :kotz  :kotz  :kotz

Was habt ihr denn bitte für Vorstellungen ?


Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #37 am: 12. Dezember 2014, 15:24:30 »
Was hast Du denn für Vorstellungen?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #38 am: 12. Dezember 2014, 15:26:08 »
So zusammenfassend habe ich lesen können,
dass ich entweder egozentrisch oder hässlich bin ODER (was auch sonst) auch nur auf nen Porschefahrer warte.

Meine Meinung :  :kotz  :kotz  :kotz

Was habt ihr denn bitte für Vorstellungen ?
Ich habe schon ziemlich hübsche asexuelle gekannt.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.597
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #39 am: 12. Dezember 2014, 21:18:13 »
Also, Annio, du hattest wirklich noch nie Gefühle für jemanden außerhalb deiner Familie? Oder meintest du damit, dass du noch keine Beziehung hattest?

Ich frag es einfach nochmal  8)

Und @Conte
Asexuell hat meiner Ansicht nach nichts damit zu tun, wenn jemand mit 21 noch nie verliebt war. Liebe und Sex sind doch zwei verschiedene Dinge. Ich hatte in jugendlichem Alter keine Vorstellung und keinen Plan von Sex, war aber mit 12 bereits seeeehr verliebt. Wenn Annio eine solche Phase niemals durchlebt hat, also niemals für jemanden Gefühle hatte, fände ich das sehr, sehr strange.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #40 am: 13. Dezember 2014, 01:05:36 »
Ich war schon mit neun sehr verliebt. Aber ich bin ja leider auch nicht asexuell.

Yossarian

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #41 am: 13. Dezember 2014, 06:25:43 »
Was habt ihr denn bitte für Vorstellungen ?

Was war gleich noch mal die Ausgangsfrage?

Offline simplemachine

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #42 am: 13. Dezember 2014, 13:26:45 »
Ich zweifel stark an, dass sich alle mit Anfang 20 in die nächste geile Sau verlieben die sie sehen....vielleicht hinterhergucken, aber net verlieben.

Was soll denn dann überhaupt das Verlieben auslösen? Niemand verliebt sich bei normaler Polung in fette, hässliche, Kinder oder Omas und das funktioniert nur deshalb so gut, fast schon wie ein Selbstläufer, weil es eine natürliche Selektion gibt und die erfolgt primär über das Visuelle. Irgendwelche inneren Werte sind bei einem völlig Fremden ja auch gar nicht bekannt oder sichtbar und wenn man ganz ehrlich ist , interessieren sie zumeist auch nicht, wenn in Schritt 1 die Optik nicht gefällt. Darum hat der junge Sportheld immer ne Freundin (oder mehrere) und der Nerd oder Streber oder dicke Junge so gut wie nie, ganz genau so, wie in den High-School-Filmen. So simple funktioniert die menschliche Natur.

   

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #43 am: 13. Dezember 2014, 15:22:54 »
So simple funktioniert die menschliche Natur.

 :.)..."simple"

du hast Recht, die Optik spiel schon eine Rolle aber eben nicht auf die Art wie du beschreibst 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Annio

  • Gast
Re: Noch nie verliebt ?!
« Antwort #44 am: 13. Dezember 2014, 22:12:07 »
Ich frag es einfach nochmal  8)

Nope war einfach noch nie verliebt.