Autor Thema: Der Islam und...  (Gelesen 283025 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Der Islam und...
« Antwort #1125 am: 12. Januar 2018, 17:16:54 »
Papa, die Intelligenz habe ich doch von dir, oder?
Ja, mein Sohn. Warum fragst du?
Weil Mutter ihre noch hat...
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Der Islam und...
« Antwort #1126 am: 12. Januar 2018, 21:20:02 »
Warten wir mal, bis er wieder nüchtern ist. An sich ist es ja nicht so gut, wenn ein Familienvater den ganzen Tag so ununterbrochen volltrunken ist.

Ich habe nur auf Zitaten von Wolfgang Schäuble und Margot Käßmann aufbauend Empfehlungen abgegeben, die der derzeit herrschenden Bevölkerungsmeinung entsprechen - die von Dir als Islambefürworter gestützt wird. Seltsam, daß Du Dir für Deine eigene Tochter keine kulturelle Bereicherung wünschst. Ist Malvina dann doch kein Vorbild?

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1127 am: 13. Januar 2018, 20:57:10 »
Neuigkeiten von unserem KIKA Traumpaar

Der Typ steht auf Salafisten. Die Ärmste kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Sie ist Freiwild, weil der Vater ein Versager ist.


Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Der Islam und...
« Antwort #1128 am: 14. Januar 2018, 12:39:04 »
Kennst Du den Vater? Was hat der mit der Geschichte zu tun? Gibt es überhaupt einen sich zu dem Mädchen bekennenden Vater?

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1129 am: 14. Januar 2018, 13:22:50 »
Kennst Du den Vater?
Nein, ich muss ihn nicht kennen, um zu wissen, dass er ein Versager ist.
Zitat
Was hat der mit der Geschichte zu tun?
Er ist ihr Vater.

Hameel

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1130 am: 14. Januar 2018, 18:01:05 »
Ich habe nur auf Zitaten von Wolfgang Schäuble und Margot Käßmann aufbauend Empfehlungen abgegeben, die der derzeit herrschenden Bevölkerungsmeinung entsprechen - die von Dir als Islambefürworter gestützt wird. Seltsam, daß Du Dir für Deine eigene Tochter keine kulturelle Bereicherung wünschst. Ist Malvina dann doch kein Vorbild?
Das du über mich hohlköpfigen Scheißdreck verbreitest, schein ja Forumsüblich zu sein, du Taschengoebbels, aber wenn du meine Tochter da mit reinziehst, werde ich ernstlich sauer.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1131 am: 14. Januar 2018, 18:27:29 »
Morddrohungen gegen KIKA Mohammed
Uups die Morddrohungen kamen gar nicht von den Rechten - das wollte uns KIKA nur weismachen - Sie kamen von islamistischer Seite.


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1132 am: 14. Januar 2018, 19:03:29 »
wenn du meine Tochter da mit reinziehst, werde ich ernstlich sauer.

Die Frage, wie Du darauf reagieren würdest, wenn Deine Tochter mit einem Typen zusammen wäre, der von ihr das Tragen eines Kopftuchs, längere Röcke etc. fordert, muß erlaubt bleiben.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1133 am: 14. Januar 2018, 19:04:37 »
das wollte uns KIKA nur weismachen

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1134 am: 14. Januar 2018, 21:11:25 »
Artikel in der FAZ über die KiKa-Sendung

Zitat
Der Bundestagsabgeordnete von der AfD Dirk Spaniel wirft dem Kinderkanal von ARD und ZDF „unverantwortliche Manipulation und Indoktrination Minderjähriger“ vor. Er hatte der Kritik an der Sendung über seine Facebook-Seite große Öffentlichkeit verschafft. Im Kern lautet sein Argument: Hier wird Kindern ein Zustand als normal dargestellt, der alles andere ist. Anstatt rückschrittliche Werte, denen Malvina sich fügen soll, als solche explizit zu benennen, vermittelt der Film, dass Freiheit verhandelbar ist. (...) Kinder müssten gewarnt, nicht gewöhnt werden.

Zitat
Infolge des Zuzugs Hunderttausender junger Männer und des Engagements vieler junger Frauen in Flüchtlingsunterkünften, Sprachkursen und Begegnungsstätten sind zwangsläufig Beziehungen entstanden. Es handelt sich ja oft um Teenager. Jugendlichen das nicht zu zeigen würde bedeuten, diese Beziehungen zu verleugnen. Sie zu zeigen, ohne die tiefgreifenden Probleme, die sie mit sich bringen, hieße, sie zu verfälschen.

Ich sage das äußerst ungern; aber der Mann hat Recht.

Zitat
Es gab keine Sendung über die Schwester von Diaa, die im Film schweigend und mit strengem Kopftuch zu sehen war. Hat auch sie Wünsche nach Selbstbestimmung?

Tja, das war für den KiKa wohl nicht interessant genug.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2018, 21:15:05 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1135 am: 14. Januar 2018, 21:15:14 »
Es ist kein Verbrechen einem AfD Mann zuzustimmen. Das will man uns nur weismachen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1136 am: 14. Januar 2018, 21:30:04 »
Es ist kein Verbrechen einem AfD Mann zuzustimmen.

Natürlich nicht. Die sagen nur so selten etwas, dem ich zustimmen könnte.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1137 am: 15. Januar 2018, 11:30:09 »
Die Frage, wie Du darauf reagieren würdest, wenn Deine Tochter mit einem Typen zusammen wäre, der von ihr das Tragen eines Kopftuchs, längere Röcke etc. fordert, muß erlaubt bleiben.
Aber das dieser Wixfrosch mir unterstellt, ich würde irgendwem etwas vorschreiben wolle (noch dazu etwas, mit dem ich gar nichts zu tun habe), das ich verboten. Weil ICH es bei Prügelstrafe verbiete. Das wird mir jetzt wirklich zu dumm hier  :kotz :kotz :kotz

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1138 am: 15. Januar 2018, 11:57:35 »
Aber das dieser Wixfrosch mir unterstellt, ich würde irgendwem etwas vorschreiben wolle

Wo hat er das denn? Laß Dich doch nicht immer gleich in Rage bringen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Der Islam und...
« Antwort #1139 am: 15. Januar 2018, 13:17:50 »
Das du über mich hohlköpfigen Scheißdreck verbreitest, schein ja Forumsüblich zu sein, du Taschengoebbels, aber wenn du meine Tochter da mit reinziehst, werde ich ernstlich sauer.


Hast Du eigentlich Schuldgefühle ihr gegenüber, weil Du ihr zumutest, als Deutsche zu leben und potentiell Unheil über die Welt zu bringen?