Autor Thema: Der Islam und...  (Gelesen 283050 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hameel

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1020 am: 31. Dezember 2017, 02:02:45 »
Auf dem Kirchentag sind typischerweise nur Leute, die an Gott glauben.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Der Islam und...
« Antwort #1021 am: 31. Dezember 2017, 02:39:05 »
und alle, die nicht da sind, glauben nicht an Gott und werden deshalb verfolgt. Die spinnen, die Ägypter, die die herrschende Klasse darstellen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Hameel

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1022 am: 31. Dezember 2017, 03:32:33 »
Na ja, die Protestanten haben bislang noch nicht wieder Gelegenheit bekommen, jemandem zu verfolgen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1023 am: 31. Dezember 2017, 12:03:28 »
Auf dem Kirchentag sind typischerweise nur Leute, die an Gott glauben.

Na ja, die Protestanten haben bislang noch nicht wieder Gelegenheit bekommen, jemandem zu verfolgen.

Geht das schon wieder los.  :.)

Du mußt nicht jedesmal Deinen Verstand ausschalten und Dich schützend vor jede Islamkritik werfen, nur weil zufällig Deine Frau eine Religiotin ist.  :.)

Vielleicht entkleistert sich ihr Hirn ja, wenn sie lange genug hier im sittlich verderbten Westen ist. Sag Bescheid, wenn sie ihre erste Schweinshaxe gegessen hat.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1024 am: 31. Dezember 2017, 13:08:26 »
Die spinnen, die Ägypter.
Dieser Al-Sisi muss Zugeständnisse an die Fundamentalisten machen. Ägypten ist ein Pulverfass: er muss das Land mit eiserner Faust regieren, sonst wird der radikale Islam zu stark.
Wirklich erschreckend ist die Nebenmeldung: Ägypten hat aktuell 100 Mio Einwohner !!! Vor ein paar Jahren waren es noch 80 Mio und es ist nur das relativ kleinflächige Nilumland besiedelbar. Bei diesem Bevölkerungswachstum kann man keine positive Prognose ausstellen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1025 am: 03. Januar 2018, 11:29:48 »
Zu den fatalen Mißverständnissen von jungen Mädels im Umgang mit jungen Flüchtlingen ein interessanter Artikel aus der Feder einer jungen Frau.

Natürlich kann man eine Meinung nicht verallgemeinern, und viele werden abwinken, ohne den Artikel gelesen zu haben, weil er auf einem "falschen", weil politisch nicht korrekten Internetauftritt veröffentlich ist.

Aber es lohnt sich, mal über den Inhalt nachzudenken.

Dazu paßt dann auch diese Meldung, die es meiner Information nach über das Presseportal nicht einmal in die lokalen Nachrichten geschafft hat.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #1026 am: 03. Januar 2018, 11:41:13 »
Auf dem Kirchentag sind typischerweise nur Leute, die an Gott glauben.

Man muß trotzdem nicht jeden fundamentalistischen Hinterwäldler einladen. Und wenn man es tut, sollte man ihm nicht den Bauch pinseln, sondern ihn grillen. Soll er doch das Podium verlassen, wenn er keine kritischen Fragen mag. Gerade ein evangelischer Kirchentag darf sich auch mal mit der Verfolgung Andersgläubiger in der islamischen Welt und dem millionenfachen Exodus von Christen und Juden befassen. Man darf von der Al-Azhar als theologischer Autorität verlangen, sich dazu zu positionieren. Man darf ihn auch mal fragen, warum er den IS für eine israelische Erfindung hält oder warum IS-Kämpfer keine Muslime seien.

Die Evangelen pflegen stattdessen eine konfliktscheue Friede-Feuer-Eierkuchen-Mentalität, die vielleicht auch was damit zu tun hat, daß die einzelnen Mitglieder es sich recht komfortabel eingerichtet haben und die Religion-light nur den Bildungsbürgerhabitus abrundet.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2018, 12:04:20 von Araxes »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1027 am: 03. Januar 2018, 13:03:08 »
Man muß trotzdem nicht jeden fundamentalistischen Hinterwäldler einladen. Und wenn man es tut, sollte man ihm nicht den Bauch pinseln, sondern ihn grillen. Soll er doch das Podium verlassen, wenn er keine kritischen Fragen mag.

Genau so!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1028 am: 05. Januar 2018, 09:19:08 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1029 am: 09. Januar 2018, 15:25:15 »
Wirbel um Flüchtlings-Doku im Kinderkanal Kika

Man kann eigentlich nur noch empfehlen, die GZ-Gebühren zu verweigern, bei diesem Umerziehungsdreck der da gezeigt wird.
Nebenbei bemerkt: Den Typen hätt ich mir vorgeknöpft, wenn es um meine Tochter ginge.


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1030 am: 09. Januar 2018, 15:41:10 »
Die Erklärung von KiKa ist schwach, wie zu erwarten war.

Ich würde mich aber freuen, wenn es mehr dieser Dokumentationen gäbe. Beispielsweise endlich mal eine über die Beziehung einer minderjährigen syrischen Muslima, die von ihrem 19jährigen deutschen Freund gefragt wird, ob sie nicht vielleicht Christin werden möchte, sich mit anderen deutschen Jungs treffen und endlich mal kurze Röcke statt dieser doofen Burka anziehen.  :evil
« Letzte Änderung: 09. Januar 2018, 16:16:57 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1031 am: 09. Januar 2018, 16:53:47 »
Typen wie der, kommen doch im Geist der überlegenen Kultur - oder wie Orban sagt, als Eroberer.
Das ist keine Toleranz sondern Unterwerfung, was die Kartoffeln da betreiben und genauso wird's im großen Maßstab laufen. Für die Sozis gibt's ja auch nach aktuellen Meldungen kein wichtigeres Thema als der Familiennachzug, ganz so, als gäbe es die eigene Bevölkerung gar nicht. Die haben ganz große Pläne für die Sozialindustrie.
Nach aktuellen Umfragen hat die Groko nur noch knapp über 50 Pro. Bei der nächsten Wahl brauchen sie dann die 3er Koalition Schwarz-Rot-Grün.
 
« Letzte Änderung: 09. Januar 2018, 17:03:44 von maxim »

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1032 am: 09. Januar 2018, 17:14:41 »
So läuft es in den Niederlanden
Forderungen die die CSU aufstellt, aber nie durchsetzt, sind in NL schon längst gängige Praxis. Ich fürchte die politische Landschaft in D wird radikal kippen in den nächsten Jahren, wenn die Groko tatsächlich kommt - wonach es jetzt tatsächlich aussieht.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Der Islam und...
« Antwort #1033 am: 09. Januar 2018, 18:52:31 »
Wirbel um Flüchtlings-Doku im Kinderkanal Kika

Man kann eigentlich nur noch empfehlen, die GZ-Gebühren zu verweigern, bei diesem Umerziehungsdreck der da gezeigt wird.
Nebenbei bemerkt: Den Typen hätt ich mir vorgeknöpft, wenn es um meine Tochter ginge.

Die Mutter ist alleinerziehend. Und sie hat die beiden praktisch verkuppelt, indem sie ihre Tochter zu einer von einem Wohlfahrtsverband betriebenen Kontaktbörse für Deutsche - refugees mitgenommen hat.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1034 am: 09. Januar 2018, 19:03:27 »
Kontaktbörse der Caritas ?
Man kann ihnen keinen Vorwurf machen, die müssen schließlich glauben, dass sie die Retter sind.