Autor Thema: Der Islam und...  (Gelesen 283040 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Der Islam und...
« Antwort #750 am: 10. Oktober 2016, 02:13:06 »
ich hasse es, wenn ich Rechtsstrukturierten zustimmen muss, aber tatsächlich lässt sich der schlande Rechtsstaat zur Zeit verarschen.
Hier laufen tatsächlich viele Ausländer herum, die weder registriert noch asylberechtigt sind. Da gibt es etliche,die massenhaft Straftaten begehen und mit dem gestreckten Mittelfinger aus dem Gerichtssaal herausspazieren. Ebenso gibt es etliche, die keine Ausweispapiere vorzeigen können. Warum kaserniert mann die nicht einfach in die vielen leerstehenden Kasernen ein und gut ist. Freizügigkeit im Bundesgebiet für anerkannte Asylbewerber und alle anderen stehen unter Aufsicht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Hameel

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #751 am: 10. Oktober 2016, 09:42:55 »
Solange es sich dieser Staat leisten kann, jedes Jahr Steuerkriminelle mit 100.000.000.000,-€ ziehen zu lassen, mache ich mir keine allzugroßen Sorgen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #752 am: 10. Oktober 2016, 10:05:25 »
Ich glaube, Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Die Gefahren gefälschter Ausweispapiere liegen nicht bei den Steuerstraftaten, die werden gemeinhin unter den korrekten Namen der Täter abgewickelt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #753 am: 10. Oktober 2016, 10:42:28 »
Kaum vorstellbar, dass andere Länder sich so verarschen lassen. Ich gehe hin, betrüge einen
anderen Staat und der prüft noch, ob ich schutzberechtigt bin. Dass auch keinem ein Leid geschehe.

Es ist eine ganze Menge vorstellbar, z.B. daß andere Länder viel mehr Flüchtlinge aufnehmen als wir.

Zitat
Auf der anderen Seite lassen die den öffentlichen Raum völlig verkommen. Man schaue sich nur an, welche Zustände
an den Hauptbahnhöfen von Düsseldorf, Köln und wie man hört Frankfurt herrschen.

Was für Zustände herrschen denn da? Und was hat das damit zu tun?

Zitat
Zu dir Araxes, schreib dir hinter die Ohren, dass man andere nicht beleidigen soll.
Sonst werde ich es deiner Mama erzählen, dann kriegst du morgen keinen Nachtisch.

Du erzählst nun mal Mist. Du machst unzusammenhängende, widersprüchliche Vorwürfe. Das ist keine Kritik, sondern Wutbürgertum. Wenn man dich ernst nehmen soll, dann schalte dein Gehirn ein.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #754 am: 10. Oktober 2016, 10:45:39 »
ich hasse es, wenn ich Rechtsstrukturierten zustimmen muss, aber tatsächlich lässt sich der schlande Rechtsstaat zur Zeit verarschen.

Das fällt in die mittlerweile immer häufiger vorkommende Kategorie von "Ich bin ja kein ..., aber"

Wobei ... zu ersetzen ist durch: "Putin-Fan", "Nazi", "AfD-Fan" usw.

Zitat
Hier laufen tatsächlich viele Ausländer herum, die weder registriert noch asylberechtigt sind. Da gibt es etliche,die massenhaft Straftaten begehen und mit dem gestreckten Mittelfinger aus dem Gerichtssaal herausspazieren. Ebenso gibt es etliche, die keine Ausweispapiere vorzeigen können. Warum kaserniert mann die nicht einfach in die vielen leerstehenden Kasernen ein und gut ist. Freizügigkeit im Bundesgebiet für anerkannte Asylbewerber und alle anderen stehen unter Aufsicht.

Es gibt eine Residenzpflicht für Asylbewerber und natürlich werden die auch in alten Kasernen einquartiert.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #755 am: 10. Oktober 2016, 10:51:32 »
Solange es sich dieser Staat leisten kann, jedes Jahr Steuerkriminelle mit 100.000.000.000,-€ ziehen zu lassen, mache ich mir keine allzugroßen Sorgen.

Mich hat der Staat für das Jahr 2013 um 2000 € beschissen. Es ist eine Illusion anzunehmen, daß dem Staat wirklich was entgeht. Der macht seinen Schnitt durch überhöhte Tarife, perverse Kompliziertheit, fiese Vorschriften und Nichtanwendung geltenden Rechts. Wären die Einnahmen um 100 Mrd höher, würde man die Steuern um 100 Mrd. senken müssen, alleine schon, um Bürger und Wirtschaft nicht abzuwürgen.

Der Staat schafft sich das Problem selber. Ein einfaches Steuersystem und das Gefühl, vom Staat nicht unfair und als Gegner behandelt zu werden, würden einiges verbessern.

Das fängt doch schon damit an, daß ich nach einem Monat einen Säumniszuschlag zahlen muß, das Finanzamt sich aber ein halbes Jahr und mehr Zeit lassen kann und dann noch mit fadenscheinigen Entschuldigungen für den falschen Steuerbescheid kommt: "Die Software aus Bayern kann das noch nicht." Wenn ich denen mit so einer Ausrede kommen würde...
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 11:01:13 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #756 am: 10. Oktober 2016, 10:56:26 »
Ich glaube, Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Die Gefahren gefälschter Ausweispapiere liegen nicht bei den Steuerstraftaten, die werden gemeinhin unter den korrekten Namen der Täter abgewickelt.

Ich halte da auch die Zahlen für Phantasie. Wer will schon wissen, wie viel hinterzogen wird. Schließlich meldet kein Steuerhinterzieher seine Zahlen ans Finanzamt. Das können allenfalls Hochrechnungen sein.

Das Geld, das uns fehlt

Wenn die Hans-Böckler-Stiftung 100 Mrd sagt, würde ich glatt mal eine Null streichen. Schätzungen von 30 bis 159 Mrd je nachdem, wen man fragt.

Zitat
Schöne neue Welt. Leider existiert sie nur auf dem Papier.

Denn: Niemand weiß, wie viele Steuern im Jahr hinterzogen werden. Verlässliche Daten gibt es nicht und kann es nicht geben - Steuerhinterzieher füllen keine Statistikformulare aus, bevor sie mit dem schwarzen Koffer über die Schweizer Grenze fahren. Also basieren sämtliche Zahlen nur auf Schätzungen. Und deren Qualität ist zweifelhaft. "Genauso gut könnte man sich fragen, wie viele Menschen eigentlich täglich zu schnell Autofahren", sagte Horst Höppner, Vorstand des Bonner Instituts für Steuern und Finanzen, der "Süddeutschen Zeitung".

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #757 am: 10. Oktober 2016, 11:32:16 »
Von wegen schlanker Staat. Diese Märchen werden einem von den ÖR vorgesetzt.
Es funktioniert doch perfekt, wenn ums abkassieren geht.
Was wäre wohl passiert, wenn man Silvester auf der Domplatte einem von diesem
Abschaum die Fresse poliert hätte. Richtig: Man wäre ordentlich verknackt worden, weil die das
mit uns machen können.
Wir brauchen hier richtige Cops und weniger oder besser keine Sozialpädagogen im Richterstuhl.




maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #758 am: 10. Oktober 2016, 11:44:30 »
An den besagten Hauptbahnhöfen solltest Du mal die Hinterausgänge benutzen. Nimm aber
dein statistisches Datenmaterial mit, damit Du auf das Schlamassel, was dich erwartet, vorbereitet bist.
Aus pädagogischen Gründen nur zu empfehlen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #759 am: 10. Oktober 2016, 12:45:44 »
Von wegen schlanker Staat. Diese Märchen werden einem von den ÖR vorgesetzt.
Es funktioniert doch perfekt, wenn ums abkassieren geht.
Was wäre wohl passiert, wenn man Silvester auf der Domplatte einem von diesem
Abschaum die Fresse poliert hätte. Richtig: Man wäre ordentlich verknackt worden, weil die das
mit uns machen können.

Und was hat nun das eine mit dem anderen zu tun? Mach doch mal einfach nicht den Wutbürger, der ständig alles durcheinander schmeißt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #760 am: 10. Oktober 2016, 12:47:09 »
An den besagten Hauptbahnhöfen solltest Du mal die Hinterausgänge benutzen. Nimm aber
dein statistisches Datenmaterial mit, damit Du auf das Schlamassel, was dich erwartet, vorbereitet bist.
Aus pädagogischen Gründen nur zu empfehlen.

Was ist denn da laut deiner "wie man hört"-Empirie?

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #761 am: 10. Oktober 2016, 13:04:25 »
Ich kenne mich aus. Versuchs mal mit lesen Schätzchen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Der Islam und...
« Antwort #762 am: 10. Oktober 2016, 13:12:02 »
Gehören Hinterausgänge von Bahnhöfen zu deinem Revier? Jetzt mach's nicht so spannend.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #763 am: 10. Oktober 2016, 13:21:31 »
Versuchs mal mit lesen Schätzchen.

Was soll er denn lesen, Schnäuzelchen? Wenn Du Deine kruden Ausführungen schon nicht sortiert bekommst, gib doch wenigstens ein paar Belegstellen für Deine Behauptungen an.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #764 am: 10. Oktober 2016, 13:28:31 »
Im Rhein-Ruhr Moloch  zeigen sich die Probleme drastischer als anderswo.
Ich äußere mich nur zu Dingen, die ich im Umfeld erlebe. Hier zeigt sich, wie der Staat jeden Tag versagt.