Autor Thema: From the News...  (Gelesen 538890 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Philips verlagert Produktion aus China nach Holland
« Antwort #375 am: 29. Februar 2012, 11:31:13 »
http://www.bloomberg.com/news/2012-01-19/china-no-match-for-dutch-plants-as-philips-shavers-come-home-1-.html

Die Arbeitslöhne steigen in China und die chinesischen Arbeiter sind weniger loyal.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Attentäter von Toulouse
« Antwort #376 am: 27. März 2012, 16:11:38 »
"In einem beiliegenden nicht unterzeichneten Schreiben voller orthografischer Fehler bekennt sich der Autor zu den Taten und gibt an, auf Befehl Gottes und al-Qaidas gehandelt zu haben. "
aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,824052,00.html


Das ist ja mal wieder eine schicke Begründung fürs Morden.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Attentäter von Toulouse
« Antwort #377 am: 27. März 2012, 17:32:10 »
Das ist ja mal wieder eine schicke Begründung fürs Morden.

Klappt seit 2.000 Jahren, und das Patent der Christen auf diese Begründung ist längst abgelaufen.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #378 am: 27. März 2012, 17:46:26 »
Ich schätze mal das klappt schon wesentlich länger, nur die Aufzeichnungen sind da verschütt gegangen...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #379 am: 27. März 2012, 20:24:04 »
Nein, Religion als Gund für Mord vorzuschieben ist eine originär christliche Erfindung.

Davor haben die Leute dazu gestanden, wenn sie irgendein anderes Volk überfallen und ausgeplündert / versklavt haben. Die unterdrückten Völker durften auch alle ihre Götter behalten, Hauptsache sie haben gespurt.

Diese religöse Verbrämung wirtschaftlicher Interessen gab es erst bei den Christen.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #380 am: 27. März 2012, 21:31:36 »
heute heisst es terrorismus. öl ist auch ein gott.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #381 am: 28. März 2012, 11:32:37 »
Dieses Gottesgejodel geht mir auf den Sack.

Ein Gott, der will, dass man unschuldige Kinder als Rache für die Ermordung anderer unschuldiger Kinder ermordet, will offensichtlich soviel Kinder wie möglich ermorden lassen. ... oder so ...

Ich meine ... warum dann überhaupt Kinder machen wenn er sie eh wieder loswerden will. >:( >:(

Was für ein kompletter Hirnfick.

Edit: Oder der Typ wollte einfach nur ein paar Kinder ermorden, weil er das scheinbar geil findet. Die Begründung mit Gott und Rache und Tralala kann er sich sonstwohin stecken.
« Letzte Änderung: 28. März 2012, 11:37:01 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #382 am: 28. März 2012, 13:24:55 »
weil, wenn du keine neuen Kinder mehr machst dann hast du ja nix mehr zum loswerden....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #383 am: 04. April 2012, 17:39:16 »
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/543732

ein dummer artikel an sich, aber die kommentare sind teilweise lesenswert.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #385 am: 16. April 2012, 17:21:52 »
Man lese dazu die hirnfreien männlichen Kommentare.

DAS war eine Vergewaltigung und was passiert? das Opfer wird ausgelacht!
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Salafisten
« Antwort #386 am: 26. April 2012, 12:37:08 »
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/salafisten-in-deutschland-hammerfett-wird-es-erst-im-paradies-11729259.html

"Ihre Hosen dürfen daher nicht die Knöchel bedecken ..."

Und ich habe gedacht, dass das einfach nur schlechter Geschmack ist.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #387 am: 26. April 2012, 12:51:31 »
Eigentlich gehen mir die Salafisten am Arsch vorbei.

Was mich aufregt sind die Politiker und die Medien, die meinen, sich über die aufregen zu müssen.

Da meine ich mich dunkel erinnern zu können, daß im Grundgesetz was von Religionsfreiheit steht, und dann regen sich ein paar Leute darüber auf, wenn die "falschen" Moslems den Koran verteilen. Welche Moslems dürfen denn dann auf der Straße stehen und den Koran verschenken? Und welche Christen die Bibel?

Alles völlig bescheuert. Ohne den Medienhype wüßte bis heute noch keiner, daß es die überhaupt gibt.

Soll sich doch bitte mal aus Paritätsgründen einer medienwirksam an Freikirchen und anderen christlichen Fundamentalisten aufgeilen.

marple

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #388 am: 26. April 2012, 14:10:43 »
Ohne den Medienhype wüßte bis heute noch keiner, daß es die überhaupt gibt.

Das gilt auch für Hartz IV-Dauerreisende und - Superschnorrer, Reiche, die ihre Hündchen mit Brillies behängen, Marzahngetthomütter und andere Erscheinungen.

Lenkt alles wunderbar von tatsächlichen Problemen ab.

Teile und herrsche.

Edit: Und da ich seit nunmehr fast 4 Jahren kein TV mehr schaue (außer Tatort mit Poirot), ist der gemeine Salafist tatsächlich an mir vorüber gehuscht, ohne dass ich ihn bemerkt hätte.
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 14:12:18 von marple »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #389 am: 26. April 2012, 15:06:26 »
Eigentlich gehen mir die Salafisten am Arsch vorbei.

Was mich aufregt sind die Politiker und die Medien, die meinen, sich über die aufregen zu müssen.

Da meine ich mich dunkel erinnern zu können, daß im Grundgesetz was von Religionsfreiheit steht, und dann regen sich ein paar Leute darüber auf, wenn die "falschen" Moslems den Koran verteilen. Welche Moslems dürfen denn dann auf der Straße stehen und den Koran verschenken? Und welche Christen die Bibel?

Alles völlig bescheuert. Ohne den Medienhype wüßte bis heute noch keiner, daß es die überhaupt gibt.

Soll sich doch bitte mal aus Paritätsgründen einer medienwirksam an Freikirchen und anderen christlichen Fundamentalisten aufgeilen.

Ich habe mir mal angehört, was die so erzählen und richtig das Gesülze kann einem am Popo vorbeigehen. Fraglos. Und unbestritten ist auch der Medienhype. Ich nehme an, die Journaille hat mal wieder keine interessanteren Nachrichten. etc etc

"Verunsicherten, jungen Menschen verschafft das Orientierung."

Meine Fresse. Auch Handschellen und ein Gefängnisaufenthalt schaffen wegen der entsprechenden Einschränkung Orientierung.

"Aber nicht alle seien Spinner oder einfältig, auch Akademiker zählten zur Salafistenszene, heißt es."

Na und?! Ich habe nie behauptet, dass Akademiker in irgendeiner Weise intelligenter als Nichtakademiker sind.

"Die Szene ist heterogen, es gibt Rivalitäten und Eitelkeiten, welche die Zusammenarbeit der Protagonisten stören. Auch existieren ideologische Differenzen, die zum Teil in scharfem Ton ausgetragen werden."

Siehe "The life of Brian":

GIRL: Follow the Gourd! The Holy Gourd of Jerusalem!

FOLLOWER: The Gourd!

HARRY: Hold up the sandal, as He has commanded us!

ARTHUR: It is a shoe! It is a shoe!

HARRY: It's a sandal!

ARTHUR: No, it isn't!

etc

"Vor knapp vier Jahren schrieb ein Teenager aus einem beschaulichen Dorf tief in der Provinz, er habe im Traum den Krieg zwischen Gläubigen, also den Muslimen, und Ungläubigen, also Christen und Juden, erlebt."

Watnegequirltekacke. Bubbi hatne interessante Fantasie.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx