Autor Thema: From the News...  (Gelesen 538878 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #345 am: 02. Mai 2011, 10:31:24 »
Aber mit seinem religiösen Scheiß hätte er sich so unglaubwürdig gemacht, dass er vor Gericht keine Gefahr gewesen wäre. Eher wäre es ein Problem geworden, ihm irgend eine Straftat persönlich zuzurechnen.

Hätte er im Namen der Weltrevolution gekämpft würde das die Dinge für mich nicht ändern. Falls der Typ 9/11 tatsächlich organisiert hat, gehört sein Standbild ins Pantheon der Massenmörder -zusammen mit Hitler, Pol Pot, Stalin, ... und unzähligen anderen.

Das sind Leute, die gesagt haben, um Gutes zu erreichen ist jedes Mittel recht. Wobei natürlich weder das Gute gut ist, noch das Mittel recht. Conte, das sind auch Kommunisten! Nicht alle Kommunisten natürlich.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:From the News...
« Antwort #346 am: 02. Mai 2011, 10:38:42 »
Das sind Leute, die gesagt haben, um Gutes zu erreichen ist jedes Mittel recht.

Aha. Das gleiche kann man auch über fast jeden Präsidenten der USA sagen. Außer vielleicht Andrew Jackson, der wollte die Indianer einfach nur ausrotten, da war nichts Gutes dran.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 10:40:27 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:From the News...
« Antwort #347 am: 02. Mai 2011, 10:46:29 »
wir waren doch schon mal soweit gekomen, dass moral relativ und subjektiv ist. damit kommen wir nicht weiter.
und ob werwelcheschuld und welches recht hat ist indemzusammenhang auch egal. das wird nur immer irrationaler.

es ist völlig egal ob ein paranoider verfolgt wird oder nicht. der irrsinn ist autark. warum den auch noch füttern?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #348 am: 02. Mai 2011, 14:07:25 »
Hätte er im Namen der Weltrevolution gekämpft würde das die Dinge für mich nicht ändern. Falls der Typ 9/11 tatsächlich organisiert hat, gehört sein Standbild ins Pantheon der Massenmörder -zusammen mit Hitler, Pol Pot, Stalin, ... und unzähligen anderen.

diesel...otto...opel...wankel...boing....daimler.......porsche ...piech....gegen die sinf feldherrn kleine lichter.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #349 am: 02. Mai 2011, 14:43:48 »
diesel...otto...opel...wankel...boing....daimler.......porsche ...piech....gegen die sinf feldherrn kleine lichter.

Soll das jetzt ironisch gemeint sein, oder ernst?

Falls es ernst gemeint ist, dann bin ich natürlich sicher, dass einige von den oben genanten Herren bzw Unternehmen Dreck am STecken haben. Und zwar gewaltig. Aber den Zusammenhang sehe ich jetzt nicht so direkt. ... aber das ist auch egal.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #350 am: 02. Mai 2011, 16:49:43 »
die töten in jedem krieg, feldherrn meisst nur in einem.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #351 am: 02. Mai 2011, 17:04:59 »
Könnte man das jetzt nich in einem Thread diskutieren?
Fieso? Bist Du nicht Muttitaskingfähig?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #352 am: 02. Mai 2011, 17:10:52 »
die töten in jedem krieg, feldherrn meisst nur in einem.

Ok. Klar. Aber die sind noch effizienter. Die töten auch nach dem Krieg (Tretminen).

Deshalb werde ich mir auch keinen Mercer (neuen Mercer) kaufen. Hahahaha. ... und natürlich auch wegen dem fehlenden Kleingeld.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #353 am: 02. Mai 2011, 17:27:39 »
Ok. Klar. Aber die sind noch effizienter. Die töten auch nach dem Krieg (Tretminen).

Deshalb werde ich mir auch keinen Mercer (neuen Mercer) kaufen. Hahahaha. ... und natürlich auch wegen dem fehlenden Kleingeld.
Mach dir mal ums Kleingeld keinen Kopp, was glaubst du womit Achermänneken die höchsten Renditen erzielt?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Nun ist es amtlich: "Gleichstellung" meint Frauenförderung
« Antwort #355 am: 18. Mai 2011, 14:08:57 »
Der Terminus "Gleichstellung" meint ausschließlich Frauenbevorzugungförderung. Das hatten wir uns schon gedacht, ist jetzt aber offiziell durch den Stadtrat in Goslar bestätigt worden. Wenn eine FrauenbevorzugungsGleichstellungsbeauftragte sich anmaßt, ihren Job nach dem offiziellen Titel der Position auszufüllen, wird sie abgestraft. Ketzerei und Häresie werden nicht geduldet in einer Kultur, in der Feminismus die Hegemonie erreicht hat.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13377605/Frauenbeauftragte-angeblich-zu-maennerfreundlich.html

Zitat
Es ist gar nicht so leicht herauszufinden, was Goslars Gleichstellungsbeauftragte Monika Ebeling eigentlich falsch gemacht haben soll. Selbst wenn man ihre Kritiker fragt, die sie unbedingt aus dem Amt werfen wollen, geht es sehr schnell um die großen und grundsätzlichen Dinge: Darf sich eine städtische Gleichstellungsbeauftragte tatsächlich für beide Geschlechter einsetzen? Darf sie sich beispielsweise gegen eine Ausstellung aussprechen, in der Männer grundsätzlich als Gewalttäter dargestellt werden? Darf sie alles anders machen als ihre Vorgängerinnen? Rüdiger Wohltmann, Linkspartei-Fraktionschef im Goslarer Stadtrat, findet: Sie darf nicht.
http://www.focus.de/politik/deutschland/goslar-falsche-frau-falscher-platz_aid_627967.html

Gender-Business as usual ...
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #356 am: 22. Mai 2011, 23:14:24 »
auch wenn ich die rheinische post online eher als bild-mitschnitt ansehe: dieser artikel zur bremer wahl ist wirklich gut.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/SPD-Bremer-Dauer-Sieger_aid_1001265.html

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:From the News...
« Antwort #357 am: 22. Mai 2011, 23:21:40 »
eigentlich gehört Schadenfreude nicht zu meinen hervorstechendsten Charaktermerkmalen (nach höchst subjektiver Einschätzung), aber 2,8 % für die Steuersenkungsversprecherundnixmacher find ich grandios. So was 2013 und gut ist.

Rösler hat ja seinen Beitrag dazu schon geleistet. Erst baut er sich auf wie der Steuersenkungstiger und schwupps landet er als Bettvorleger.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-05/schaeuble-roesler-steuerstreit

Nennt sich Meinungsaustausch: Er ging mit seiner Meinung zu Schäuble und kam mit Schäubles Meinung wieder raus.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 23:50:09 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:From the News...
« Antwort #358 am: 01. Juni 2011, 00:08:15 »
Demenz kann schon übel sein
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,765891,00.html
Eigene Selbstschussanlage tötet deutsch-türkisches Rentnerpaar
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #359 am: 09. Juni 2011, 14:43:25 »
Tehran police chief caught with 6 prostitutes

Reza Zarei, who was in charge of 'moralizing the city,' forced to step down after being caught nude in local brothel