Autor Thema: From the News...  (Gelesen 544947 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:From the News...
« Antwort #300 am: 04. März 2011, 23:52:00 »
verflixt und zugenäht. Da will einer mal nett sein und was spenden und dann fliegt ihm der Sam äh Kram um die Ohren und ans Bankkonto
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,748204,00.html
Teure Spende
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #301 am: 05. März 2011, 09:51:53 »
verflixt und zugenäht. Da will einer mal nett sein und was spenden und dann fliegt ihm der Sam äh Kram um die Ohren und ans Bankkonto
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,748204,00.html
Teure Spende
Vor allem erstmal: teure Rechtsprechung.

Denn wer wird nun noch Spenden?

Also wieder ein Baustein der Volksnachwuchsbeschaffung den Bach runter.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #302 am: 05. März 2011, 17:59:04 »
Teure Spende

Das hätte ich ihm sagen können; die Gesetzeslücke ist bekannt.

Ihr könnt mich jetzt von mir aus für bigott halten; aber meiner Meinung nach brauchen Kinder ein Elternpaar, daß sich aus  beiden vorhandenen Geschlechtern zusammensetzt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #303 am: 05. März 2011, 22:31:03 »
Das hätte ich ihm sagen können; die Gesetzeslücke ist bekannt.

Ihr könnt mich jetzt von mir aus für bigott halten; aber meiner Meinung nach brauchen Kinder ein Elternpaar, daß sich aus  beiden vorhandenen Geschlechtern zusammensetzt.
mag wohl so sein, aber wenn der "Ehemann" unfruchtbar ist und man zur Spende greift, dann zieht doch das selbe Gesetz?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #304 am: 05. März 2011, 22:36:52 »
Das war früher so. Inzwischen ist ein hochoffizieller Samenspender aus der Unterhaltsnummer raus - sofern es sich bei der Empfängerin um eine heterosexuelle Frau handelt, die mit einem (unfruchtbaren) Mann verheiratet ist. Es existiert hier eine Regelungslücke, die der Gesetzgeber einfach verpennt hat.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:From the News...
« Antwort #305 am: 09. April 2011, 01:45:03 »
...

eigentlich soll mann ja keinen treten, der unten liegt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Herr nicht mehr Doktor gans weich fällt und demnäxt wie Kai aus der Kiste wieder hochkommt, wie mir etwas, wenn ich zu scharf gegessen hab.
jetzt tret ich doch noch mal nach:
jetzt widerspricht der angebliche Obermitarbeiter doch tatsächlich der Veröffentlichung des Untersuchungsberichtes
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-04/guttenberg-promotion-plagiat-bayreuth
Guttenberg will Plagiats-Gutachten geheim halten

und alles nur weil die Kommission angeblich herausgefunden hat,
"dass der CSU-Politiker mit Absicht abgeschrieben haben muss. Ausmaß und Art der Plagiate in Guttenbergs Doktorarbeit ließen keinen anderen Schluss zu ..."

Watt für´n Quatsch. Das ist doch allgemeine Meinung aller Interessierten.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #306 am: 09. April 2011, 07:45:34 »
Kannst aber schlecht Medienkanzler in Diensten der Blöd werden wenn das öffentlich wird.

.

.

.

Obwohl...doch..nächstes Jahr hat Michel das vergessen und das Haar haste immernoch schön... O0
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:From the News...
« Antwort #307 am: 09. April 2011, 09:43:01 »
verflixt und zugenäht. Da will einer mal nett sein und was spenden und dann fliegt ihm der Sam äh Kram um die Ohren und ans Bankkonto
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,748204,00.html
Teure Spende

Da muß er durch; mit Frauen sollte man sich eh nicht einlassen, und wenn, dann nur nach einer ausführlichen Beratung durch einen im Familienrecht bewanderten Anwalt (wenn man dann noch will). Obwohl, nach dem bisherigen Verlauf des Kachelmannprozesses denke ich, das man es lieber ganz lassen sollte. Ist auch leicht, gegen jegliche Form von Lust hilft zuverlässig das Denken an die von Frau A. S. abgesonderten Kommentare zu dem Verfahren. Falls nicht, wäre allenfalls der anonyme Bordellbesuch noch ein akzeptables Risiko.

Ich würde ihm nun raten, den Unterhaltsanspruch anzuerkennen und zu erfüllen, und gleichzeitig sein Umgangsrecht mit dem Kind gerichtlich geltend zu machen.

EDIT: Irgendwann werde ich wohl Germanien den Rücken kehren.

2. EDIT: Wenn meine Freundin das erlaubt.  :'(

3. EDIT: Wird sie wohl, da sie sowieso Daniel Norden mehr liebt als mich.
« Letzte Änderung: 09. April 2011, 09:50:31 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #308 am: 19. April 2011, 11:45:59 »

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich

Yossarian

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #310 am: 27. April 2011, 11:29:13 »
Freudscher Vertipper eines pädophilen Setzers...  8)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #311 am: 27. April 2011, 12:12:49 »
wie kommste jetzt auf pädophil? schwul STATT schul! hat er ja geschrieben. muss ein kölner sein... ;)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #312 am: 27. April 2011, 12:18:51 »
wie bist du denn drauf :) ja, kann auch ein frauchen gewesen sein, aber ich hasse dieses er/sie...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #313 am: 27. April 2011, 13:39:54 »
wie bist du denn drauf :) ja, kann auch ein frauchen gewesen sein, aber ich hasse dieses er/sie...

in gewissen Situation macht es aber DEN Unterschied.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #314 am: 27. April 2011, 14:26:02 »
Jedenfalls ist die peinliche Stelle nicht mehr aufzurufen - die Düsseldorfer sind offenbar um ihren Ruf besorgt.