Autor Thema: From the News...  (Gelesen 545793 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1876 am: 27. April 2018, 01:02:09 »
Grüne reklamieren Eintreten gegen Judenhass für sich, stemmen sich aber gegen jede Abschiebung und befördern die Handlungsunfähigkeit des Staates. Man kann es auf die einfache Formel bringen : Je stärker die Grünen desto mehr Judenhass.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175832211/Bundestagsdebatte-ueber-Israel-Goering-Eckardt-nennt-Gauland-Wolf-im-Schafspelz.html



Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: From the News...
« Antwort #1877 am: 27. April 2018, 09:35:32 »
das ist die hirrissigste argumentation, die du hier je abgeliefert hast.

mit dir diskutieren ist wie mit einer taube schach spielen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #1878 am: 27. April 2018, 10:27:26 »
Grüne reklamieren Eintreten gegen Judenhass für sich, stemmen sich aber gegen jede Abschiebung und befördern die Handlungsunfähigkeit des Staates. Man kann es auf die einfache Formel bringen : Je stärker die Grünen desto mehr Judenhass.

Die Grünen differenzieren halt - was Dir anscheinend nicht gelingen mag.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #1879 am: 27. April 2018, 11:29:05 »
Kanada nimmt keine unbegleitete Männer als Flüchtlinge auf.

Jeder, der lesen und verstehen kann, erkennt den Widerspruch zwischen Überschrift und Inhalt des Artikels sofort.

"Kanada nimmt keine unbegleiteten Männer als Asylanten auf"

"die unbegleitete junge Männer nur akzeptiert, wenn sie einer verfolgten Minderheit angehören."

Also was nun? Keine, außer wenn sie verfolgt sind? Was für eine Aussage! Der Nachweis der Verfolgung ist im Asylverfahren immer ausschlaggebend, nicht nur in Kanada. Wer die Schlagzeile formuliert hat, setzt wohl darauf, daß seine Leser hinreichend minderbemittelt sind, um den Schwachsinn nicht zu erkennen.

Die DWN ist nun wirklich ein Beispiel für Lügenpresse. Wenn du keine seriöse Quelle hast, am besten eine kanadische Regierungsmitteilgung oder wenigstens seriöse Kanadische Pressen, dann bleibe mit diesem Schwachsinn bitte fern. Hier ist nicht Facebook.

Tatsächlich ist es wohl eher so, daß hier was konstruiert wird. Man hätte genausogut schreiben können: "Deutschland nimmt keine Asylanten auf, außer wenn sie zu einer verfolgten Minderheit gehören".

Die Aussage ist so sinnfrei wie: "Draußen ist es kalt, außer wenn es warm ist."

Nächste Frage: Nimm Kanada weibliche Asylbewerber auf, die nicht einer verfolgten Minderheit angehören, also keinen Asylgrund haben?
« Letzte Änderung: 27. April 2018, 11:37:38 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1880 am: 27. April 2018, 11:40:25 »
das ist die hirrissigste argumentation, die du hier je abgeliefert hast.

mit dir diskutieren ist wie mit einer taube schach spielen.
Die Taube hat dich gerade Schach gesetzt und alles was du machst ist zetern.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1881 am: 27. April 2018, 11:42:07 »
Die Grünen differenzieren halt - was Dir anscheinend nicht gelingen mag.
Sicher differenzieren die Grünen. Zwischen den Guten und den Bösen.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1882 am: 27. April 2018, 12:04:25 »
Jeder, der lesen und verstehen kann, erkennt den Widerspruch zwischen Überschrift und Inhalt des Artikels sofort.

"Kanada nimmt keine unbegleiteten Männer als Asylanten auf"

"die unbegleitete junge Männer nur akzeptiert, wenn sie einer verfolgten Minderheit angehören."

Also was nun? Keine, außer wenn sie verfolgt sind? Was für eine Aussage! Der Nachweis der Verfolgung ist im Asylverfahren immer ausschlaggebend, nicht nur in Kanada. Wer die Schlagzeile formuliert hat, setzt wohl darauf, daß seine Leser hinreichend minderbemittelt sind, um den Schwachsinn nicht zu erkennen.

Die DWN ist nun wirklich ein Beispiel für Lügenpresse. Wenn du keine seriöse Quelle hast, am besten eine kanadische Regierungsmitteilgung oder wenigstens seriöse Kanadische Pressen, dann bleibe mit diesem Schwachsinn bitte fern. Hier ist nicht Facebook.

Tatsächlich ist es wohl eher so, daß hier was konstruiert wird. Man hätte genausogut schreiben können: "Deutschland nimmt keine Asylanten auf, außer wenn sie zu einer verfolgten Minderheit gehören".

Die Aussage ist so sinnfrei wie: "Draußen ist es kalt, außer wenn es warm ist."

Nächste Frage: Nimm Kanada weibliche Asylbewerber auf, die nicht einer verfolgten Minderheit angehören, also keinen Asylgrund haben?

So schwer ist das nicht. Die nehmen nur Frauen, Familien und Schwule auf. Ist halt rhetorisch zugespitzt formuliert, wie das alle Zeitungen machen.

Das ist so wie: "Deutschland schiebt keine abgelehnten Asylbewerber ab. " Jeder weiß, die Behörden haben mal 2 oder 3 abgeschoben, aber die Zahlen fallen nicht ins Gewicht, so als würde man auf der Titanic Wasser aus dem Maschinenraum mit einem Eimer rausbefördern wollen. Ich weiß gar nicht, wie du in dieser Welt zurechtkommst, wenn du nur logisch korrekte Aussagen aufnehmen kannst. Man kann nicht mal logisch korrekt sagen, dass irgendwer vorhin aufs Klo gegangen bist.


Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #1883 am: 30. April 2018, 11:30:54 »
So schwer ist das nicht. Die nehmen nur Frauen, Familien und Schwule auf.

Ohne seriöse Quelle bleibt das eine reine Behauptung. Also her damit oder verbreite das nicht weiter. Hier ist nicht Facebook.

Da du dazu offenbar nicht in der Lage oder nicht willens bist (schon zu tief im Sumpf deiner Verschwörungsmedien?), helfe ich mal: Canada to turn away single men as part of Syrian refugee resettlement plan

Das betrifft dann aber auch nur das Resettlement Program für diese 25.000 und eben nicht die Asylgewährung im Allgemeinen. Wer auf anderem Weg in das Land kommt, fällt nicht darunter. Den Unterschied sollte man erkennen könne. Die Medien, die du konsumierst, haben das wohl "knapp an der Realität vorbei" verallgemeinert. Lustig, daß diese Medien und Leute wie du, die die größten Probleme mit seriöser Information haben, dann immer "Systemmedien", "Qualitätsmedien" und dergleichen Diffamierungen benutzen.

Zitat
Ist halt rhetorisch zugespitzt formuliert, wie das alle Zeitungen machen.

ist "zugespitzt" jetzt ein neuer Begriff für alternative Fakten?

Zitat
Das ist so wie: "Deutschland schiebt keine abgelehnten Asylbewerber ab. " ....

Mach nicht immer ein neues Thema auf, wenn du mit einem gegen die Wand gelaufen bist. Du bist nicht Trump.
« Letzte Änderung: 30. April 2018, 11:37:59 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1884 am: 01. Mai 2018, 10:40:12 »
Ohne seriöse Quelle bleibt das eine reine Behauptung. Also her damit oder verbreite das nicht weiter. Hier ist nicht Facebook.
Ich hab keinen Grund der Wissenschaftlerin zu mißtrauen zumal der Link seriös ist. Daher muß ich auch keine Statistiken oder dergleichen anhängen. Du hingegen hast schon des öfteren bewiesen, dass Du Aussagen von Wissenschaftlern skeptisch gegenüber stehst. Jetzt fängst du sogar an, Verbote hier auszusprechen und zeigst damit nur ein weiteres Mal deine demokratiefeindliche Gesinnung. Antisemitische Übergriffe sind für dich einfach hinzunehmen, während ein Vorfall aus der Provinz hohe Empörungswellen auslöst.



Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #1885 am: 02. Mai 2018, 10:42:05 »
Ich hab keinen Grund der Wissenschaftlerin zu mißtrauen zumal der Link seriös ist.

Blödsinn. DWN ist nicht seriös und die dort verbreitete Headline ist in der allgemeinen Fornulierung eine Lüge. Es ist auch überhaupt nicht plausibel, daß Kanada bei seinem Asylrecht den Gleichheitsgrundsatz über Bord wirft. Das dürfte da vor dem Verfassungsgericht keinen Bestand haben, wenn es so wäre. Aber es ist eben nicht so. Das wirst du vermutlich nicht mal zugeben, wenn man dir den kanadischen Paragraphen unter die Nase reibt. Du glaubst eben das, was du glauben willst.

Zitat
aher muß ich auch keine Statistiken oder dergleichen anhängen.

Wenn du steile Thesen aufstellst, muß Du Quellen bringen, und zwar richtige Quellen, nicht Hörensagenquellen. Mit unbelegtem Schwachsinn bleibe bitte auf Facebook in deiner Alt-Right-Parallelwelt. Hier ist nicht Breitbart und nicht Facebook.

Zitat
Antisemitische Übergriffe sind für dich einfach hinzunehmen, während ein Vorfall aus der Provinz hohe Empörungswellen auslöst.

Werd nicht unverschämt. An irgendeinem Punkt hat der Spaß ein Ende.

Die Rechte entdeckt ihre Sympathie für Juden. Sachen gibt's...
« Letzte Änderung: 02. Mai 2018, 10:55:26 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1886 am: 02. Mai 2018, 13:24:47 »
Blödsinn. DWN ist nicht seriös und die dort verbreitete Headline ist in der allgemeinen Fornulierung eine Lüge. Es ist auch überhaupt nicht plausibel, daß Kanada bei seinem Asylrecht den Gleichheitsgrundsatz über Bord wirft. Das dürfte da vor dem Verfassungsgericht keinen Bestand haben, wenn es so wäre. Aber es ist eben nicht so. Das wirst du vermutlich nicht mal zugeben, wenn man dir den kanadischen Paragraphen unter die Nase reibt. Du glaubst eben das, was du glauben willst.
Hat doch damit nichts zu tun. Wirtschaftsflüchtlinge und Kriegsflüchtlinge haben keinen Anspruch auf Asyl (hierzulande auch nicht). Homosexuellen wird Asyl gewährt, z.B. wenn sie aus Nigeria kommen. Daher geben viele, die illegal die Grenze zu Kanada überqueren, Homosexualität als Asylgrund an, was dort in der Öffentlichkeit zu einiger Aufregung führt. Alleinstehend, jung und männlich und hetero sind Atrribute, die dich schnell wieder ins Heimatland führen.

Zitat
Wenn du steile Thesen aufstellst, muß Du Quellen bringen, und zwar richtige Quellen, nicht Hörensagenquellen. Mit unbelegtem Schwachsinn bleibe bitte auf Facebook in deiner Alt-Right-Parallelwelt. Hier ist nicht Breitbart und nicht Facebook.
Quatsch, Breitbart oder Facebook. Ich guck da gar nicht rein. Alleine, dass ich hier poste, zeigt schon, dass ich den schwarzen Gürtel der Toleranz verdient habe. Es gibt auch keinen Link von mir von einschlägigen Seiten.  Ich beobachte nur sehr aufmerksam. Du hingegen zeigst regelmäßig deine antitolerante Fratze, womit Du voll im Trend eines immer autoritärer werdenden Regierungsstils liegst.

Zitat
Werd nicht unverschämt. An irgendeinem Punkt hat der Spaß ein Ende.
Die Rechte entdeckt ihre Sympathie für Juden. Sachen gibt's...
Juden sind ok. Es gibt welche im Bekanntenkreis, weiß daher auch, dass Meinungen wie deine bei ihnen heftige Köpfschüttelanfälle auslösen.
Man kann ja nun nicht sagen, dass Leute wie Du, die offene Grenzen und Sozialhilfe für alle gutheißen, jüdische Kultur in D fördern. Ihr seid ja nicht bereit, die Konsequenzen von eurem Mitläufertum zu tragen. Ich unterstelle allerdings keine böse Absicht, sondern eher eine stark ausgeprägte Naivität und Staatsgläubigkeit (preußisch ?) bei der Beurteilung der jüngsten historischen Entwicklungen. Diese Art von Naivität ist übrigens typisch für Leute, die keine Nachkommen haben und denen demzufolge wurscht ist, wie sich das Land langfristig (über die eigene Existenz hinausgehend) entwickelt.

Übrigens unterstütze ich auch Israels Politik der Stärke uneingeschränkt.


« Letzte Änderung: 02. Mai 2018, 13:26:30 von maxim »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #1887 am: 02. Mai 2018, 14:59:39 »
Hat doch damit nichts zu tun. Wirtschaftsflüchtlinge und Kriegsflüchtlinge haben keinen Anspruch auf Asyl (hierzulande auch nicht).

Irgendwie kapierst du es nicht. Die Überschrift und Behauptung war: "Kanada nimmt keine unbegleitete Männer als Flüchtlinge auf."

Das würde bedeuten, daß auch Männer mit Asylgrund nicht mehr aufgenommen werden. Quatsch. Die Story dahinter war eine ganz andere und daraus hat dein deutsches Breitbart-Pendant eine irreführende Überschrift gezimmert, die sich in deinen Kreisen bestimmt gut verbreitet. Leute, die über Medien lästern, aber selber Lügen - oder noch schlimmer Halbwahrheiten - verbreiten. da werden absichtlich Dinge vermischt, so daß sich im Kopf des Lesers eine bestimmte Aussage festsetzt.

Ich will noch mal daran erinnern, womit du das Thema aufgemacht hast: "Ländern wie Kanada, wo Sozialleistungen erst mal ein Tabu sind, wenn man neu ins Land kommt"

Eine Lüge. Anschließend machst du immer neue Themen auf. Dann geht's um Flüchtlinge, Homosexuelle. Es wird immer was draufgesetzt, um davon abzulenken, daß die Aussage davor Unsinn war. Troll eben.

Die AfD macht's genauso. Erst wird irgendwann provokantes verbreitet. Dann wird halb zurückgerudert und relativiert, wobei der ursprüngliche Unsinn im Gedächtnis bleiben soll.

Zitat
Es gibt auch keinen Link von mir von einschlägigen Seiten.

Das ist DWN etwa nicht?

Zitat
Ich beobachte nur sehr aufmerksam. Du hingegen zeigst regelmäßig deine antitolerante Fratze, womit Du voll im Trend eines immer autoritärer werdenden Regierungsstils liegst.

Gegen wen genau bin ich intolerant außer gegen Vertreter von alternativen Fakten?

Zitat
Juden sind ok. Es gibt welche im Bekanntenkreis, weiß daher auch, dass Meinungen wie deine bei ihnen heftige Köpfschüttelanfälle auslösen.

Welche Meinung genau? Darauf werde ich zurückkommen, wenn du dich wie immer um eine Antwort drückst.

Zitat
Man kann ja nun nicht sagen, dass Leute wie Du, die offene Grenzen und Sozialhilfe für alle gutheißen, jüdische Kultur in D fördern. Ihr seid ja nicht bereit, die Konsequenzen von eurem Mitläufertum zu tragen.

Hör auf, mir Unsinn zu unterstellen. Ich habe langsam echt genug von deinem Scheiß. Halte dich an das, was du wirklich von mir zitieren kannst. Alles andere ist nur deine vorurteilesgetriebene Spinnerei.

Zitat
Ich unterstelle allerdings keine böse Absicht, sondern eher eine stark ausgeprägte Naivität und Staatsgläubigkeit (preußisch ?) bei der Beurteilung der jüngsten historischen Entwicklungen.

laß es bleiben, du Möchtegern-Hassprediger. Hetze wegen Herkunft scheint wohl wirklich deine Lieblingsbeschäftigung zu sein. Deine Hetze gegen Berliner im allgemeinen ist nicht vergessen. Leute wie du werden immer gegen irgendwen hetzen - und ja, das können dann irgendwann auch wieder Juden sein. Darüber täuscht deine gespielte Judenfreundlichkeit nicht weg. Die ist eh nur ein Vehikel, um die Ausländerfeindlichkeit besser aussehen zu lassen.

Zitat
Diese Art von Naivität ist übrigens typisch für Leute, die keine Nachkommen haben und denen demzufolge wurscht ist, wie sich das Land langfristig (über die eigene Existenz hinausgehend) entwickelt.

Es ist mir überhaupt nicht wurscht, weshalb ich auch Lügenschleudern wir dir Paroli biete.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2018, 15:22:07 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1888 am: 02. Mai 2018, 20:14:47 »
Krieg dich wieder ein. Hetze kommt ganz objektiv immer nur von dir.
Du kommst mit irgendwelchen Provinzpossen an, wo einem Flüchtling was
ganz ganz schlimmes passiert ist, da er ja laut Artikel vom Hund oder Halter leicht verletzt wurde,
während am Tag zuvor jüdische Bürger auf der Straße angegriffen werden, am selben Tag Mutter mit Kind
auf offener Straße abgeschlachtet werden.
Das zeigt irgendwie schon, wo deine Prioritäten liegen. Daher kann ich die deiner hochsensiblen Phantasie entsprungenen Vorhaltungen nicht ganz ernst nehmen, auch dann nicht, wenn sich herausstellen sollte, dass du
kürzlich an der Birne operiert wurdest.
Übrigens entstammt die Schlagzeile auch keinem Ableger des Antichristen Breitbart, sondern ist nur ein Zitat aus dem Interview mit Mrs. Hudson, die übrigens keine Dienerin des Satan ist, sondern Politologin an einer Universität in den Staaten ist.
Bevor dein zartes Gemüt jetzt wieder austickt,  nimm lieber die Tabletten, die der Arzt dir verordnet hat.


« Letzte Änderung: 02. Mai 2018, 22:21:39 von maxim »

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #1889 am: 02. Mai 2018, 20:24:26 »
Krieg dich wieder ein. Hetze kommt ganz objektiv immer nur von dir.
Du kommst mit irgendwelchen Provinzpossen an, wo einem Flüchtling was
ganz ganz schlimmes passiert ist, da er ja laut Artikel vom Hund oder Halter leicht verletzt wurde,
während am Tag zuvor jüdische Bürger auf der Straße angegriffen werden, am selben Tag Mutter mit Kind
auf offener Straße abgeschlachtet werden.
Das zeigt irgendwie schon, wo deine Prioritäten liegen. Daher kann ich die deiner hochsensiblen Phantasie entsprungenen Vorhaltungen nicht ganz ernst nehmen, auch dann nicht, wenn sich herausstellen sollte, dass du
kürzlich an der Birne operiert wurdest.
Übrigens entstammt die Schlagzeile auch keinem Ableger des Antichristen Breitbart, sondern ist nur ein Zitat aus dem Interview mit Mrs. Hudson, die übrigens keine Dienerin des Satan ist, sondern Politologin an einer Universität in den Staaten ist.
Bevor dein zartes Gemüt jetzt wieder austickt,  nimm lieber die Tabletten, die der Arzt dir verordnet hat.






Bist du in letzter Zeit am Kopf operiert worden ?
Araxes, falls du darauf noch eine noch eine sachliche Antwort hast, Hut ab. Ich bin nur noch baff von Maxim's Bauernschläue.