Autor Thema: From the News...  (Gelesen 544857 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #975 am: 28. Juli 2016, 08:56:04 »
Dann komm' endlich zu attac!

Ich bin alt und müde und hab mir das Privatisieren redlich verdient...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #976 am: 28. Juli 2016, 09:12:17 »
Offensichtlich hast Du Deine Ressentissements gegen "linke Gutmenschen" an einem völlig anderen Personenkreis entwickelt, als Du dort antreffen wirst.

Das mag sein. Mir sind die paar brotlosen Mandate von ehrlichen Armen, die über den hiesigen Lese- und Schreibservice reinkommen auch 100 mal lieber als ebenfalls brotlosen Mandate von Psychopathen und aggressiven Schnorrern, die damals die kostenlose Rechtsberatung des Frankfurter Arbeitslosenzentrums belagert haben. Trotzdem habe ich die Schnauze voll.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #977 am: 28. Juli 2016, 09:17:44 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #978 am: 28. Juli 2016, 10:16:58 »
Tja.

Stille Tage im Klischee ...

Meine grünwählende Bio-Schwester und ihr eletrosmogbelasteter Ehemann sind mittlerweile auch beide Beamte.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #979 am: 28. Juli 2016, 10:19:03 »
Dann komm' endlich zu attac!
Offensichtlich hast Du Deine Ressentissements gegen "linke Gutmenschen"  :.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.):.) an einem völlig anderen Personenkreis entwickelt, als Du dort antreffen wirst.

Ich finde den Giegold typisch belehrend. Und der ist jetzt auch Berufspolitiker.

Hameel

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #980 am: 28. Juli 2016, 11:32:05 »
Von dem kanns'te auch was lernen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #981 am: 28. Juli 2016, 12:42:28 »
Wie man sich mit schlau quatschen eine steuerfinanzierte Lebensstellung verschafft?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #982 am: 28. Juli 2016, 12:43:43 »
Politische Organisationen halte ich inzwischen generell für so gefährlich wie organisierte Religionen. Sie versuchen, einem das selbständige Denken auszutreiben.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #983 am: 28. Juli 2016, 13:30:29 »
Wie man sich mit schlau quatschen eine steuerfinanzierte Lebensstellung verschafft?
Wenn Du jeden wissenschaftlichen Diskurs als "schlau quatschen" abtun willst, dann bitte. Damit begibts Du dich aber auf ein eher niedrige Niveau.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #984 am: 28. Juli 2016, 13:44:28 »
Was der Antiglobalisierungs-Lobbyismus vom Giegold mit "wissenschaftlichem Diskurs" zu tun? Den gibt's auf Funktionärsebene prinzipiell nicht.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #985 am: 28. Juli 2016, 13:54:43 »
Politik hat jedenfalls nichts mit wissenschaftlichem Diskurs zu tun.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #986 am: 28. Juli 2016, 14:38:03 »
Der Giegold spricht über Wirtschaft und hat einen Mastergrad in Wirtschaftswissenschaften.
Wenn Ihr nur solchen Fachleuten glaubt, die das gleiche denken wie ihr, dann wäre die Ausbildung von Fachleuten Geldverschwendung. Ihr bräuchtet eigentlich nur noch Frisöre.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #987 am: 28. Juli 2016, 14:47:18 »
Der Giegold spricht über Wirtschaft und hat einen Mastergrad in Wirtschaftswissenschaften.

na, da falle ich ja gleich vor Ehrfurcht in den Staub.

Zitat
Wenn Ihr nur solchen Fachleuten glaubt, die das gleiche denken wie ihr, dann wäre die Ausbildung von Fachleuten Geldverschwendung. Ihr bräuchtet eigentlich nur noch Frisöre.

In gewisser Weise ist das so.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #988 am: 28. Juli 2016, 14:50:07 »
Der Giegold spricht über Wirtschaft

Im Bundestag?

Zitat
Wenn Ihr nur solchen Fachleuten glaubt, die das gleiche denken wie ihr

Wer redet denn davon; fängst Du wieder an, vorsätzlich mißzuverstehen?  :.)

Ist doch völlig egal, wer welchen Master in was hat, weil im Parlament grundsätzlich keine wissenschaftlichen Dispute geführt werden. Die würden Politikerinnen mit gefälschten Lebensläufen doch sowieso nicht verstehen.

Zitat
Ihr bräuchtet eigentlich nur noch Frisöre.

Ein Parlament aus lauter Frisören würde es wahrscheinlich auch nicht schlechter machen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #989 am: 28. Juli 2016, 15:02:28 »
Im Bundestag?
Weißt Du überhaupt, von wem die Rede ist? Frag mal Deinen Frisör.

Zitat
Ist doch völlig egal, wer welchen Master in was hat, weil im Parlament grundsätzlich keine wissenschaftlichen Dispute geführt werden. Die würden Politikerinnen mit gefälschten Lebensläufen doch sowieso nicht verstehen.
Ich kenne von ihm hauptsächlich schriftliche Äußerungen.

Zitat
Ein Parlament aus lauter Frisören würde es wahrscheinlich auch nicht schlechter machen.
Ich kann die Rechtschutzversicherung ja mal fragen, ob sie mir den Frisör bezahlt.