Autor Thema: From the News...  (Gelesen 538586 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: From the News...
« Antwort #870 am: 07. April 2016, 16:39:49 »
Ich habe gerüchteweise schon von Kleinaktionären gehört, die sich auf solchen Veranstaltungen durchfressen. Aber bis jetzt hielt ich das eben immer für Gerüchte.

Eine Aktie reicht für den Eintritt. Das Problem ist die Anfahrt, aber wenn man eh mal nach Berlin kommen wollte, kriegt man da sein Frühstück. Gerüchteweise gibt es tatsächlich Leute, die besonders gerne auf HVs von Lebensmimttel- odedr Getränkeherstellern gehen. Ich hatte Jahrelang Aktien der HAWESKO, aber ich war nie da und kann deshalb nicht sagen, ob die HV da in einem Trinkgelage geendet hat.

Interessant wäre vielleicht auch die Aktie des Berliner Zoos. Man bekommt günstigere Dauerkarten. Und man konnte über die letzten 4 Jahre 30% Kurssteigerung bekommen (nachdem sie vorher furchtbar abgesackt war). Die kostet jetzt aber auch 4000 €.

Dann sollte man Aktien von 365 verschiedenen Unternehmen besitzen, deren Sitz leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.  8)

Die meisten HVs sind im Frühjahr. Wird also etwas hektisch.
« Letzte Änderung: 07. April 2016, 16:42:16 von Araxes »

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: From the News...
« Antwort #871 am: 07. April 2016, 17:51:06 »
Die saßen einfach ungerührt da und haben sich sämtliche Brötchen, alle Eier, die komplette Wurst- und Käseplatte auf ihren Tisch geholt und sichvihre komplette Tagesration zurechtgeschmiert und eingepackt.
Und da ist  keiner aufgestanden und hat mal Bundeswehrspieß gespielt? Unglaublich. Nimm mich mit nächstes Mal, ich bin gut in sowas. Das hätten die garantiert nicht noch einmal gemacht.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: From the News...
« Antwort #872 am: 08. April 2016, 09:58:08 »
Keine Ahnung, ob es irgendwann einen Aufstand gab, wir waren nur drei Tage in dem Ort. Und ich brauche früh Ruhe, Kaffee und Zigaretten. Da leg ich mich mit keinem an.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: From the News...
« Antwort #873 am: 15. April 2016, 11:51:32 »
http://www.disclose.tv/news/iceland_forgives_entire_population_its_debt_total_us_media_blackout/127307

"The US Rothschild Controlled Media (RCM) has completely BLACKED OUT/CENSORED any news about Iceland’s DEBT FORGIVENESS."

jaja, die jüdische Weltverschwörung.

selber Troll...

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #874 am: 15. April 2016, 13:42:01 »
From the News:

Deutsche Kanzlerin läßt sich von türkischem Sultan bereitwillig in den Arsch ficken.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #875 am: 15. April 2016, 15:36:18 »
Als Konvertit solltest Du wissen, daß ein Muslim eine Ungläubige nur doggy-style vögelt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: From the News...
« Antwort #876 am: 17. April 2016, 14:25:32 »
(er hat's nicht gelesen)

Ich hab's gelesen. Der Artikel wartet mit zwei Behauptungen auf:
1. Island löscht alle Immobilienschulden
2. Die US-Öffentlichkeit erfährt davon nichts, weil die gesamte Nachrichtenlandschaft ihr Informationen aus Rothschild-kontrollierten, also jüdischen (meine Anmerkung), Agenturen bekommt.

Wobei 1. schlicht falsch ist und 2. der übliche antisemitische Mist, den die Rechten und die Linken verbreiten.

Dein Posting ist doch auch wieder nur so ein Facebook-Artefakt. Die eigentliche Nachricht ist von 2012 und jetzt, also 2016 wundern sich Leute, daß es momentan keine US-Meldungen dazu gibt und folgern, daß das an Rothschild liegen muß. Gibt man dann so einen Mist in Facebook rein, wirbelt er diesem Schwachsinnsverstärker natürlich hoch und irgendein Depp (Du) übernimmt das auch hier völlig unreflektiert.

So verbessert man auch nicht die Welt. Das tun nicht die, die ständig nur lauthals irgendwelche ideologischen Pferde totreiten.

Hier ist ein besserer Artikel zum Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #877 am: 28. April 2016, 09:09:09 »
Ich weiß nicht, ob dieser Artikel wirklich hierher passt - ist schließlich schon 2 Tage "alt".

http://www.n-tv.de/politik/Zeitung-zeigt-Erdogan-als-Affen-article17556926.html

LG v. Druiden



Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #878 am: 28. April 2016, 09:26:42 »
Paßt schon.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #879 am: 09. Mai 2016, 13:57:47 »
Nau jo  :o - ich bin schon ein bissl' neugierig, welch'  kompetenter  :.) Parteikollege seine Funktion(en) übernehmen wird...  :schild

http://derstandard.at/2000036558983/Werner-Faymann-tritt-als-Bundeskanzler-und-SPOe-Chef-zurueck

LG v. Druiden


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 22:13:04 von Druide »

Hameel

  • Gast

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, 22:19:17 von Druide »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #883 am: 15. Juli 2016, 22:23:09 »
Wir leben in interessanten Zeiten...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: From the News...
« Antwort #884 am: 15. Juli 2016, 23:38:19 »
Damit dürfte sich die Tourismussaison für die Türkei dieses Jahr erledigt haben. Schulferien fangen an und das Militär putscht.

Berichterstattung ist so grottenschlecht, dass ich immer noch nicht durchsehe, worum es eigentlich geht.