Ich mache die Pasta, den Pizzateig und alle Sossen selber. Bei Pasta kann man aber natürlich auch sowas gutes wie Cecchi kaufen. Die Tomaten kommen aus Dosen aus Neapel, wo es -meiner Meinung nach- die besten Dosentomaten gibt. Die Dosen lasse ich mir aus Italien zuschicken oder kaufe sie selber dort. In Deutschland gab es auch einmal gute Dosentomaten. Aber da muss man suchen. Oder ich mach die Tomatensosse mit frischen Tomaten aus Italien oder Spanien. Tomaten aus Holland tragen nur den gleichen Namen, haben aber sonst nichts gemein mit denen aus Ländern mit Sonne.
Natürlich hilft auch eine Freundin aus Italien. Habe das ausprobiert. Die lassen sich alles aus Italien zuschicken. Nachteil ist dann aber, dass man eine Freundin am Bein kleben hat, was natürlich nicht sein muss... Und das sage ich, der eine Freundin am Bein kleben hat, die ihrerseits einen Freund am Bein kleben hat. Naja. Niemand ist perfekt.
Edit: Aber das alles ist Geschichte, weil ich Pasta und Pizza so selten wie möglich esse, obwohl man sagen kann, dass ich in Pasta und Pizza baden könnte.