Autor Thema: Maskulines Manifest  (Gelesen 38722 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #30 am: 01. September 2010, 00:39:51 »
vllt. passt der hier
Status Quo Break The Rules
http://www.youtube.com/watch?v=jRetZTobxek&feature=related
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Dionarap

  • Gast
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #31 am: 01. September 2010, 09:35:32 »
 ;D

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #32 am: 01. September 2010, 09:37:08 »


etwa so?
Zum Wegschmeißen komisch!

Dionarap

  • Gast
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #33 am: 01. September 2010, 11:38:35 »
Zitat
Für Frauen gibts die Restmülltonnen.

Vorausgesetzt Sie haben vorher den Schmuck abgelegt... :D  :iro

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #34 am: 01. September 2010, 11:44:56 »
hmm, ich hätte jetzt auf "dosen" getippt...

Dionarap

  • Gast
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #35 am: 01. September 2010, 13:29:54 »
 ;D  ;D  ;D

marple

  • Gast
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #36 am: 01. September 2010, 19:11:46 »
Zieh Dir ein Röckchen an. Wasch Dir das Gesicht. Kämm Dir die Haare. Sei nicht so wild. Sei nicht so vorlaut. Setz Dich anständig (mit geschlossenen Beinen) hin. Lümmel nicht so rum. Wenn Du lächelst bist Du hübscher. Sei lieb! Wer soll Dich denn sonst heiraten?

Schmink dich mal, schneid deine Nägel nicht so kurz, zieh doch mal was "Nettes" an, sei nicht so vorlaut, sei nicht so laut, lass deinen Freund warten, mach dich rar, zie den Bauch ein, steh gerade, zeig nicht, was du weisst, Männer stehen nicht auf kluge Frauen...to be continued


wie Jungs immer noch mit der Indianerschiene auf Linie gezogen werden, werden kleine normale glückliche Dreckspatzen zu kleinen genormten perfiden Weibern gemacht.

Und das nicht nur von den Eltern. Ich bin immer noch sprachlos über Düdos Bemerkungen zu dem maximal 15-jährigen Popöchen im leider geschlossenen Fotothread. Mann, so sah ich vielleicht mit 11 aus. Wenn überhaupt. Und da wird männlicherseits schon Cellulite gesichtet?? Wie sehr zum Kotzen ist das denn? Vor allem für eine Übervierzigerin, die sich gerade mal Mut geholt hat, weil sie eine Usi geworden ist. Wenn Männer in unserem Alter schon Teenieärschlein bemängeln, kann Frau sich gleich eingraben. Oder zur Zicke werden. Jaja, von wegen, Frau soll auf Augenhöhe sein. Nee, wie ein Babypopo soll sie aussehen und mehr nicht. Und dann wird über "Tussen" gelästert.

So. Ausgekotzt. Musste jetzt mal sein, ich war grad Jacke kaufen und Schuhe und La Mama hat alle meine Einkäufe negativ bewertet: Die Jacke drückt deinen Busen weg, die Schuhe sind bestimmt zu klein...klar, ich kauf immer gleich Blasen mit. Und Busen ist überbewertet.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #37 am: 01. September 2010, 20:06:51 »
was hab ich zu welchem popöchen gesagt? meinst du dieses "upskirt"-foto von nop? büdde, die hat orangenhaut. ist ja auch nichts schlimmes!

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #38 am: 01. September 2010, 21:01:20 »
hmm, ich hätte jetzt auf "dosen" getippt...

 Der war nun wieder gut.  ;D

Männer stehen nicht auf kluge Frauen

Stimmt! Den hatte ich vergessen.

Und das nicht nur von den Eltern. Ich bin immer noch sprachlos über Düdos Bemerkungen zu dem maximal 15-jährigen Popöchen im leider geschlossenen Fotothread. Mann, so sah ich vielleicht mit 11 aus. Wenn überhaupt. Und da wird männlicherseits schon Cellulite gesichtet?? Wie sehr zum Kotzen ist das denn? Vor allem für eine Übervierzigerin, die sich gerade mal Mut geholt hat, weil sie eine Usi geworden ist. Wenn Männer in unserem Alter schon Teenieärschlein bemängeln, kann Frau sich gleich eingraben. Oder zur Zicke werden. Jaja, von wegen, Frau soll auf Augenhöhe sein. Nee, wie ein Babypopo soll sie aussehen und mehr nicht. Und dann wird über "Tussen" gelästert.

Aber Marple. Wer will schon mit einem Babyarsch konkurieren, wenn selbst der auf 32 Zoll Dellen aufweist? Und wenn der Babyarsch auf Mannes Augenhöhe weilt, sagt das nicht einiges über die Positionen der jeweiligen Ärsche aus?

Beruhige Dich. Wir sind hier jenseits aller Klischees.  Männer sind keine Augentierchen und müssen weder alles mies machen noch provozieren um jeden Preis.  Wobei Frauen natürlich unter allen Umständen Tussen bleiben. Oder Zicken. Besonders wenn sie noch so ein knackiges Hirn haben. In unserem Alter. :-*

Die Jacke drückt deinen Busen weg, die Schuhe sind bestimmt zu klein...klar, ich kauf immer gleich Blasen mit. Und Busen ist überbewertet.

Wie wärs, wenn Du das nächste mal nach dem Einkauf einfach in einen Spiegel schaust?

Blues

  • Gast
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #39 am: 02. September 2010, 08:44:23 »
Wenn Männer in unserem Alter schon Teenieärschlein bemängeln, kann Frau sich gleich eingraben.
Bütte?

_Wenn Du dich auf deinen Allerwertesten reduzieren lässt!

also ganz ehrlich , ich guck mir auch lieber knackige 20 jährige (bei knackig ist das Alter nicht so wichtig, die können auch 30, 40 oder 70 sein) an

das hat ÜBERHAUPT GARNICHTS mit Beziehungsfähig oder eventueller Beute zu tun, das ist einfach nur gucken und vielleicht auch dran herum kriteln --
frei nach dem Motto
"netter Hintern, schicke Beine aber zum richtigen Hingucker fehlt ihm etwas Latissimus."






Yossarian

  • Gast
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #40 am: 02. September 2010, 08:52:30 »
Latissimus

Ist das was Unanständiges?  :evil

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #41 am: 02. September 2010, 09:08:16 »
ich war grad Jacke kaufen und Schuhe und La Mama hat alle meine Einkäufe negativ bewertet

Dann haste ja alles richtig gemacht  :D

Blues

  • Gast
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #42 am: 02. September 2010, 09:48:17 »
Ist das was Unanständiges?  :evil

Ziemlich unanständig wenn auf dem Bahnhof sich sowas vor Frau aufbaut und die nur noch sabbern kann ;-)


nennt sich auch „Schürzenbindermuskel“

jajajaja

marple

  • Gast
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #43 am: 02. September 2010, 11:48:16 »
Es geht doch nicht ums Anschauen, Blues, Gucken tut jeder und jede. Es geht darum, einen echt perfekten Hintern - wie auf Nops Foto - zu bemängeln. Da ist nichts, aber auch gar nichts Schlimmes an ihm gewesen. Oder mann braucht eine Lupe. Oder 2000-fache Vergrößerung. Und in dem Fall sollte man sich mal einfach selber fotografieren und auf seinen 32-Zöller laden. OHNE Photoshopvorarbeit.




Blues

  • Gast
Re:Maskulines Manifest
« Antwort #44 am: 02. September 2010, 13:35:42 »

Zitat
einen echt perfekten Hintern - wie auf Nops Foto - zu bemängeln
--- jedem Tierchen sein Plaisierchen
und wer Apfel nicht mag (und daran rumkritelt) steht vielleicht auf Birne
und wer auch nur die Andeutung von größeren  Poren nicht mag steht vielleicht auf Plastik.. who knows
who cares..
das trifft mich nicht mal ansatzweise -- ich bin kein Pinup- war ich noch nie, will ich auch nicht sein --

Wer an mir rummecker muss, darf  mich auch nicht aufhängen ;-)
 

ich streit mich auch schon seit Ewigkeiten mit ner Freundin ob ihre Leckerhappen nicht schlicht unterernährt  sind und auf der Streckbank lagen und die meinen nicht schlicht und einfach zuviel Zeit mit körperlicher Arbeit zubringen und igitt (für sie) Schwielen an den Händen haben .. so what?



Und wenn jemand meint an solchen Äußerlichkeiten Frau oder Mann festmachen zu können, sein Bier--