Autor Thema: Was wäre wenn...  (Gelesen 15490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moody

  • Gast
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #45 am: 08. September 2010, 23:43:33 »
ah, hier bewirbt sich jemand um den Posten der Hilfsputze. Sehr löblich.

Dionarap

  • Gast
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #46 am: 08. September 2010, 23:55:02 »
Zitat
ah, hier bewirbt sich jemand um den Posten der Hilfsputze. Sehr löblich.

Tssssssss. Moody ich würde Deinen job eher in den Bereich "Salomon" einordnen. Oder Batman der Gotham City bewacht. Und mich als Robin zu versuchen wäre eher vermessen. Wenns hier drinnen keinen Helden gibt dann bin das sicher ich...;)

Moody

  • Gast
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #47 am: 09. September 2010, 00:06:27 »
der Vergleich mit Batman gefällt mir.
Joker, Pinguin, Catwoman und Two-Face spielen eh schon mit.
Auf Mr.Freeze müssen wir wohl nicht lange warten.
Aber zum Glück steht mit dem Gänslein als Batwoman (im hautengen Dress, welches ihre aufregenden Kurven vorteilhaft in Szene setzt) eine adäquate Partnerin hinter mir, die mich zu Höchstleistungen antreibt. (O-Ton: Nu putz den Penner da weg, der stört nur). Also passt das schon.

Dionarap

  • Gast
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #48 am: 09. September 2010, 00:11:35 »
Du bist beneidet! Frauen die klare Ansagen geben findet man selten - und passend gekleidet hört man(n) natürlich noch lieber zu ;) Ich bin zwar nur ein flügellahmes Rotkehlchen aber möchte trotzdem sagen: Gib laut, wenn Du mich brauchst (oder mach den Bat-Scheinwerfer an) ;)

Moody

  • Gast
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #49 am: 09. September 2010, 00:20:45 »
ah, da kommt doch der mann in dir durch.
Ein echter mann drückt sich nicht vor unangenehmen Aufgaben
(Des Katers Kotze beseitigen, die zerfleddeten Überreste seiner Spielgefährten entsorgen und in unangenehmen threads aufräumen).
Wenns mir zuviel wird, komm ich auf dein Angebot zurück.

Dionarap

  • Gast
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #50 am: 09. September 2010, 00:31:15 »
Ja bitte - auch Helden müssen mal ausspannen, das Batcave ausfegen oder das Batmobil polieren...und dabei die Firmenhymne summen:

http://www.youtube.com/watch?v=d1g9PFtSCKw

Faith No More - We Care a lot

(We care a lot) about disasters, fires, floods and killer bees
about the NASA shuttle falling in the sea
(We care a lot) about starvation and the food that Live Aid bought
(We care a lot) about disease, baby Rock, Hudson, rock, yeah!

Woow
Woah a woah a oh
Oh, its a dirty job but someones gotta do it
Oh, its a dirty job but someones gotta do it
We care a lot
(We care a lot)

(We care a lot) about the gamblers and the pushers and the geeks
(We care a lot) about the smack and crack and whack that hits the street
(We care a lot) about the welfare of all the boys and girls
(We care a lot) about you people cause we're out to save the world

(YEAH)

Woow, Wooow
Oh, its a dirty job but someones gotta do it
Woah a woah a oh
Oh, its a dirty job but someones gotta do it
Said, its a dirty job but someones gotta do it
Oh, its a dirty job but someones gotta do it

Oh, its a dirty job but someones gotta do it
Woah a woah a oh
Oh, its a dirty job but someones gotta do it
Oh, its a dirty job but someones gotta do it
Said, its a dirty job but someones gotta do it

(We care a lot) about the army navy air force and marines
(We care a lot) about the N.Y. S.F. and L.A.P.D
(We care a lot) about you people
(We care a lot) about your guns
(We care a lot) about the wars you're fighting gee that looks like fun

(We care a lot) about the Garbage Pail Kids, they never lie
(We care a lot) about Transformers cause there's more than meets the eye
(We care a lot) about the little things, the bigger things we top
(We care a lot) about you people yeah you bet we care a lot

YEAH!

(Woah a woah a oh)

Said, its a dirty job but someones gotta do it
Oh, its a dirty job but someones gotta do it

(Woah a woah a oh)

Said, its a dirty job but someones gotta do it
Oh, its a dirty job but someones gotta do it
Said, its a dirty job but someones gotta do it
Oh, its a dirty job but someones gotta do it
Oh, its a dirty job but someones gotta do it
Oh, its a dirty job but someones gotta do it
Oh, its a dirty song but someons gotta sing it now

 ;D

Moody

  • Gast
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #51 am: 09. September 2010, 00:49:10 »
ja, das trifft mein derzeitige Lebensgefühl durchaus auf den >.<

braten

  • Gast
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #52 am: 13. September 2010, 12:56:06 »
Schon mal eine Stellenanzeige gesehen, in der steht: "Suche Politiker" ?

 
Ich will damit in den Journalismus einsteigen, nicht in die Politik. Aber auch das lasse ich offen, Praktika und Möglichkeiten werden nachher entscheiden, wo ich Chancen habe und was reine Wunschvorstellung ist.  ;)
Seit wann müsste man auch Politikwissenschaften studieren, um Politiker zu werden ..  :schild

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #53 am: 13. September 2010, 13:40:22 »
... weil ich mich (ob das die bessere Wahl ist, wird die Zeit zeigen) mehr auf Menschenrechte stürzen will, der Meinung bin, da könne man noch was bewirken.

Menschenrechte? Wasn das? Äh!

Ich habe Ingenieurwissenschaften studiert, weil ich der Meinung bin, da (in den Ingenieurwissenschaften) könne man noch was bewirken. Klar! Äh! ... Natürlich... äh? ... das hört sich ersteinmal irre konkret an. So ... so ... greifbar ... garnicht irgendwie ... gerade in den Ingenieurwissenschaften kann man auch so viel bewirken ... woanders geht das ja heute garnicht mehr...

Meine Güte ist das Gelaber!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #54 am: 13. September 2010, 13:46:27 »

Ich will damit in den Journalismus einsteigen, ...

Upps! Das wird lustig! Es gibt ja auch soviele die direkt von der Uni Journalist werden! ... Sie kommen von der Uni...na dann kommen sie doch mal herein... es wird sich schon ein Plätzlein für Sie finden. Eine feste Stelle natürlich! etc etc

Natürlich können sie schreiben! Das muss garnicht gelernt werden! Natürlich brauchen sie keine Informanten. Hahaha! etc

Ich sach ja...das wird noch lustig werden!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #55 am: 13. September 2010, 14:21:38 »
Kommt doch nur auf die richtige Wahl des Mediums an.

In der Regel kannste doch heute deine Texte einfach frei erfinden.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #56 am: 13. September 2010, 15:07:52 »
Mal schaun, was die Politikwissenschaft aus mir macht :)

Meine Schwester hat mit mir zusammen studiert, als Zweitfach hatte sie, anders als ich, Politikwissenschaft. Sie hätte damit z.B. ein Praktikum in einem Bürgerbüro eines bekannten Politikers zur Vollzeitstelle nach dem Studium umwandeln können. Da war sie direkt am Menschen auf der Strasse dran. Von da aus werden dann einige tatsächlich zumindest Lokalpolitiker oder nutzen ihre zwangsläufig sich ergebenden Pressekontakte so, wie du es dir vorstellst und kommen bei einem Blatt unter.

braten

  • Gast
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #57 am: 14. September 2010, 13:07:37 »
Upps! Das wird lustig! Es gibt ja auch soviele die direkt von der Uni Journalist werden! ... Sie kommen von der Uni...na dann kommen sie doch mal herein... es wird sich schon ein Plätzlein für Sie finden. Eine feste Stelle natürlich! etc etc

Natürlich können sie schreiben! Das muss garnicht gelernt werden! Natürlich brauchen sie keine Informanten. Hahaha! etc

Ich sach ja...das wird noch lustig werden!


Und wer sagt, dass ich nicht bereits ein Volontariat bzw Praktika gemacht habe ?  :musik

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #58 am: 14. September 2010, 14:31:48 »
Und wer sagt, dass ich nicht bereits ein Volontariat bzw Praktika gemacht habe ?  :musik

Na, dann ... ich war mal wieder etwas vorschnell. Ich habe schon einige Studierende gesehen, die sich etwas falsche Vorstellungen gemacht haben. Journalist ist ein knallhartes Metier. Entweder du hast Beziehungen in die Redaktion oder du bist nur der Arsch, und darfst dich hochquälen ... naja ... falls du Glück haben solltest. Es bleibt meistens beim Volontariat. Eine feste Stelle bleibt oft ein Traum.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Was wäre wenn...
« Antwort #59 am: 16. September 2010, 14:00:28 »

Ich will damit in den Journalismus einsteigen, nicht in die Politik. Aber auch das lasse ich offen, Praktika und Möglichkeiten werden nachher entscheiden, wo ich Chancen habe und was reine Wunschvorstellung ist.  ;)
...
Viel Spass dabei.
Hier schreibt einer, der weiß, wovon er schreibt
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,717793,00.html
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo