Autor Thema: Die Wirtschaft  (Gelesen 129925 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #765 am: 19. Mai 2020, 20:39:14 »
Wenn wir schon dabei sind: Was fängst Du denn so mit Deinem Leben an. Du läßt ja so gar nichts raus von Dir. Erzähl doch mal! Leitest Du einen Frauensingkreis in Deiner Pfarrgemeinde?

Ich werde mich freiwillig dort anmelden  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #766 am: 19. Mai 2020, 20:50:01 »
Hattest Du ernsthaft geglaubt, von ihm darauf eine Antwort zu bekommen?

Nein, so habe ich es erwartet. Für mich wieder nur ein Beispiel für die Verlogenheit vieler Jünger der Kirche.

Wie heißt es in einem recht lesenswerten Blog seit Monaten ganz ähnlich:

Im Übrigen bin ich dafür, dass der ... simplemachine sich aus dem Forum abmelden sollte.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #767 am: 19. Mai 2020, 21:00:00 »
.... wieder nur ein Beispiel für die Verlogenheit vieler Jünger der Kirche. ....
Ich vermute der kommt nicht aus den Evangelischen oder katholischen. Das ist eher einer von Jehova oder den amerikanischen Gedöns.

maxim

  • Gast
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #768 am: 19. Mai 2020, 21:22:18 »

Im Übrigen bin ich dafür, dass der ... simplemachine sich aus dem Forum abmelden sollte.

Ist das nicht in erster Linie seine Entscheidung oder soll man die Äußerung als Drohung verstehen ?


Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #769 am: 19. Mai 2020, 21:29:55 »
... oder soll man die Äußerung als Drohung verstehen ?
Die Admins des Forums sind gewillt seine ständigen Provokationen nicht untolleriert stehen zu lassen.

maxim

  • Gast
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #770 am: 19. Mai 2020, 21:35:45 »
Er profitiert davon, daß er nicht satisfaktionsfähig ist.  :evil 8)
Ich denke, er ist volljährig und damit auch satisfaktionsfähig. Das Duell wird mit Worten ausgetragen - eine Art Battle Rap. Das ist ein Männerforum.  Man teilt aus und steckt ein.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #771 am: 19. Mai 2020, 21:41:42 »
Ich denke, er ist volljährig und damit auch satisfaktionsfähig.

Ich hege Zweifel.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #772 am: 19. Mai 2020, 21:42:56 »
Die Admins des Forums sind gewillt seine ständigen Provokationen nicht untolleriert stehen zu lassen.
Geht's eine Nummer kleiner. Soll nicht mehr gestritten werden ? Die Provokation ist in jeder Kontroverse erlaubt.
Wird er etwa nicht provoziert ? Eine Beleidigung kann ich nicht erkennen. Seinen Account zu löschen wäre ein Zeichen von Schwäche.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #773 am: 19. Mai 2020, 22:27:56 »
Die Provokation ist in jeder Kontroverse erlaubt.

Er provoziert nicht, er trollt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #774 am: 19. Mai 2020, 22:39:53 »
Das Duell wird mit Worten ausgetragen - eine Art Battle Rap. Das ist ein Männerforum.  Man teilt aus und steckt ein.

Duell?!... Battle Rap?
Ernsthaf?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #775 am: 19. Mai 2020, 22:57:11 »
Das Duell wird mit Worten ausgetragen - eine Art Battle Rap. Das ist ein Männerforum.  Man teilt aus und steckt ein.
Yepp, und für zwei andere Kandidaten hier eröffnen wir ein Unterforum, in dem die sich ganz allein austauschen können. Ohne Zugang für andere Teilnehmer. Da dürfen sich die Alphatierchen duellieren, ohne andere Threads zuzumüllen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

maxim

  • Gast
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #776 am: 19. Mai 2020, 23:16:18 »
Yepp, und für zwei andere Kandidaten hier eröffnen wir ein Unterforum, in dem die sich ganz allein austauschen können. Ohne Zugang für andere Teilnehmer. Da dürfen sich die Alphatierchen duellieren, ohne andere Threads zuzumüllen.
Ihr würdet es nicht aushalten und heimlich mitlesen. 8)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #777 am: 19. Mai 2020, 23:25:36 »
Yepp, und für zwei andere Kandidaten hier eröffnen wir ein Unterforum, in dem die sich ganz allein austauschen können. Ohne Zugang für andere Teilnehmer. Da dürfen sich die Alphatierchen duellieren, ohne andere Threads zuzumüllen.

Gute Idee!  :evil
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #778 am: 19. Mai 2020, 23:27:41 »
Ihr würdet es nicht aushalten und heimlich mitlesen. 8)

Ich nicht.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Die Wirtschaft
« Antwort #779 am: 19. Mai 2020, 23:29:07 »
Ist das nicht in erster Linie seine Entscheidung oder soll man die Äußerung als Drohung verstehen ?

Es ist ein Hinweis, dass er hier nicht sonderlich beliebt ist und man ihn gerne gehen sähe.
Tiere sind die besseren Menschen.