Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 535397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.338
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1575 am: 13. August 2014, 13:38:30 »
weil das Vorstellungsgespräch meines aller bester Freundes heute gut gelaufen ist, was heißt er könnte die Stelle bei uns kriegen  :musik ich freue mich sehr für ihn  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1576 am: 19. August 2014, 08:49:53 »
als er an mir vorbei startete, habe ich unter seinem hinteren Citroen Logo das Typ-Emblem "Cactus" gesehen.
Wirklich ein stylisches Auto. In der schon genannten Farbe auch sehr ansprechend.

Ich hab im Urlaub auch endlich einen in natura gesehen. Ich hatte gehofft, daß die da schon rumfahren, aber der wird in Belgien auch erst Anfang September vorgestellt. Durch Zufall fiel meinem Sohn einer auf, der bei einem Händler schlecht versteckt im Hof stand.

Das Auto gefällt mir ausnehmend gut. Trotzdem ist die Karre leider eine einzige Mogelpackung.

Citroen ruft dafür derart unerschämte Preise auf, daß nur ein paar Lifestilefuzzies dieses Auto kaufen werden; es wird also genau das Gegenteil von dem passieren, was Citroen offiziell mit dem Cactus propagieren willl. Bei dem Vergleich mit dem seligen 2CV, mit dem sich Citroen selbst schmückt, fällt mir nicht nur das Weglassen von Unnötigem ein, sondern auch ein günstiger Preis.

In Deutschland sind jetzt die Preislisten online. Danach bekommt man die Karre mit dem "starken" Dieselmotor und einer halbwegs vernünftigen Ausstattung auf deutlich über 20.000 Ocken. Das ist nicht mehr günstig, das ist Verarsche. Wenn man bei den diversen Onlineagenturen kuckt, ist das Ding selbst mit allen auszureizenden Rabatten immer noch teurer als ein besser ausgetatteter Renault Mégane.

Schade drum. Wär ein schönes Auto gewesen.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1577 am: 19. August 2014, 09:30:27 »
Weil der Carport endlich ein neues Dach bekommen hat und es nicht mehr reinregnet. Sieht jetzt auch viel heller und freundlicher aus.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.969
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1578 am: 28. August 2014, 01:56:22 »
Weil die ganze family einen gans entspannten Ausflug an die Ostsee gemacht hat. Der Freund des Pubertiers war mit und hat sie durch andauernde Knutscherei im Fond im Zaum gehalten. Abends gegrillt und anschließend ein kleines Feuerchen und gut wars. Geht doch!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1579 am: 28. August 2014, 07:19:58 »
Gestern nach Mittag wieder mal bei "unserem" Griechen gewesen. Vorher auf die zwei Ex-Chefs gewartet, weil ich nicht wusste ob "drinnen" oder "draußen". Wir waren dann die Einzigsten "draußen". Ich glaube, der Restaurantchef hielt uns für ein wenig verrückt;er reichte uns Kissen für die Stühle ;D Waren garnicht nötig :.)

Und wir haben mit Gunst des Sonnenscheins das Essen genossen. Das erste Mal, wo ich meinte, wir können auch an einen sonnigen Platz gehen. Und es war herrlich. So könnten die Sommer immer sein. Aber das wird wohl ein Traum bleiben....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1580 am: 28. August 2014, 08:34:18 »
Gestern Nachmittag war ich mit Sohnemann mit dem Mopped unterwegs, das Wetter war wirklich ideal. Heute soll es wieder so gut werden, morgen leider nicht. Das war klar, für morgen Abend habe ich Karten für Barock am Main in Frankfurt Höchst. Ist zwar überdachtes Freilufttheater, aber wenn die Luft kalt und feucht ist, macht das auch nicht so viel Spaß.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1581 am: 28. August 2014, 14:36:30 »
Und wir haben morgen "Sommerfest" ...brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Eigentlich im "hauseigenen" Park. Wird aber wohl dann draußen gegrillt und drinnen gegessen :.) Ich bin bei den Essenden, nicht bei den Grillbeauftragten. Das ist das einzig Beruhigende.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1582 am: 28. August 2014, 14:44:18 »
Gestern Nachmittag war ich mit Sohnemann mit dem Mopped unterwegs, das Wetter war wirklich ideal. Heute soll es wieder so gut werden, morgen leider nicht. Das war klar, für morgen Abend habe ich Karten für Barock am Main in Frankfurt Höchst. Ist zwar überdachtes Freilufttheater, aber wenn die Luft kalt und feucht ist, macht das auch nicht so viel Spaß.

Da war ich letzten Freitag. Schee war's.
Kleiner Tip: vor der Vorstellung kannst Du in den Cateringzelten einen Tisch und Deine Bestellung für die Pause platzieren - dann wartet das kühle Bier am reservierten Tisch auf Dich  ;)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.845
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1583 am: 30. August 2014, 17:26:24 »
...weil ich heute erst nach ca. 10 !!! Stunden Schlaf aufgestanden bin  :o

...die nächste Holzlieferung (wird in 2 Wochen sein) gecheckt habe  :)

...mit den Wölfleins ca. 40 Minuten gemütlich unterwegs war (hat uns 3en
sehr, sehr gut getan  :) )

...und ich demnächst einen "g'scheiten Schweinsbraten" fabrizieren werde  :D

...währenddessen werd' ich mal' den Rasen mähen ...

...bis jetzt/summasummarum ein uar-super Spätsommer/Herbst-Tag bei 21 Grad
Celsius Außentemperatur :D

LG v. Druiden  :musik :musik
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 17:28:17 von Druide »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.338
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1584 am: 05. September 2014, 10:57:28 »
weil mein aller beste Freund und Studienkollege den Vertrag gerade unterschrieben hat, jetzt ist er auch ein Arbeitskollege  :)
ich freue mich riesig drauf   :musik  :musik  :musik 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.845
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1585 am: 06. September 2014, 05:08:14 »
...weil ich in ca. 40 Min. mit einem Jeeper-Kumpel zu einer Offroad-Veranstaltung aufbrechen werden  :)

...wir werden lediglich Zuschauer sein, ein paar Fotos schiessen, blöd reden,... ;D - Anreise dauert auch ein
wenig (eine Strecke ca. 320 km, am Abend wieder retour  :P)

LG v. Druiden  :musik :musik


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.845
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1586 am: 12. September 2014, 22:51:43 »
...weil ich vor ca. 1 Stunde definitiv fixiert habe, beim jährlichen jf.at-Treffen dabei zu sein  :D
...blöd reden, Gatsch-/Schlamm-verschmiert - dreckig wie Sau auf div. Wald- u. Forstwegen bzw.
durch Tümpel zu fahren/stapfen - OH YEAH  ;D ;D

...zwar nur als Beifahrer (mein Jeep-Wrangler wird bis dahin leider nicht offiziell strassen-tauglich sein)  :o

--> wuascht - ich rechne damit, dass ich nä. Wo.E. zw. 03.00-04.00 Uhr aufbrechen werde, dann ganz-
tags im Gelände sein werde (bis ca. 17.00/18.00 Uhr) - und dann wieder heimwärts pilgere;

...insgesamt werde ich wohl so an die ca. 700 km runter spulen - schei.. drauf - man(n) gönnt sich ja
sonst nix  ;)

LG v. Druiden  :musik :musik

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1587 am: 13. September 2014, 02:45:25 »
... weil ich mir heute ein tattoo gegönnt habe.




Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.969
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1588 am: 13. September 2014, 10:54:44 »
Rumbalotte?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1589 am: 13. September 2014, 11:14:55 »
so ähnlich  8) ;D
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster