Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 537203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.406
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1200 am: 16. Februar 2014, 12:13:24 »
Meine Tochter kriegt 'ne Doktorandenstelle.

Da wäre ich auch stolz!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1201 am: 16. Februar 2014, 12:40:29 »
Meine Tochter kriegt 'ne Doktorandenstelle.

Glückwunsch!

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1202 am: 16. Februar 2014, 13:04:00 »
Super. Und eine Stelle zu finden ist wirklich nicht einfach - meine Nichte ist fast anderthalb Jahre rumgerannt auf der Suche (Biochemie).

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1203 am: 16. Februar 2014, 13:34:46 »
Auch von mir Glückwünsche. Das sind so Fächer, die boomen und es ist dann wirklich nicht einfach, eine Stelle zum Promovieren zu erhalten.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1204 am: 17. Februar 2014, 13:44:28 »
@ Conti, Glückwunsch  ;)

@ Schelm, nein keine Liebe und keine Hassliebe, aber immerhin eine Rose.... danach ging ich mit meinem single Freund und die Rose in die Stadt... er hat sich vor paar Tagen aufgeregt wegen eine Werbung die sein geplanten Vorhaben am 14. zu saufen sabotiert hat
( Werbung für Wein und co. mit: "überraschen Sie Ihren Schatz" )!... so ein Schmarrn!

egal wo wir hingegangen haben wurden wir mit einem träumenden Lächeln begegnet....hmmm wenn die Leute nur wussten, dass ich die Rose von ein "Politik-hure" bekommen habe und der Mann neben mich nur ein gute Freund ist!

an dem Tag ist einiges die letzten Jahren passiert, was ich gerne mit neues "ablöschen" gerne hätte!... na ja war echt ein guter Tag, das Wetter hat wunderbar gestimmt, ich habe schöne Stunden mit einem wunderbaren Mann verbracht und abschließend den ganzen Valentin-schmarn "abgetanzt"  ;D 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1205 am: 17. Februar 2014, 13:52:17 »
Ach. War wieder Valentinstag? Gut, das ich so was nicht mehr mitbekomme. Nicht fernsehen oder Radio hören hat echte Vorteile. Erst recht, wenn man noch dazu den Keller nicht verlässt.

Hauptsache irgendwer erinnert mich vorm Frauentag, sonst werde ich dieses Jahr sicher enterbt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1206 am: 17. Februar 2014, 13:54:22 »
und warum kapselst du dich so ab, wenn ich fragen darf?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1207 am: 17. Februar 2014, 14:00:16 »
Ich arbeite selbstständig. Und mein Büro ist im Keller. Zur Zeit ist überwiegend Computerarbeit dran.

Fernsehen hat mir mal zu viel Zeit gestohlen, dann hab ich es gelassen. Jetzt besitze ich nicht mal mehr einen - er ist bei einem Kindervideo für die Nichten ins Nirwana gegangen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1208 am: 17. Februar 2014, 14:10:35 »
so richtig abgekapselt bist du auch wieder nicht, du kommunizierst weiter durch dein Computer  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1209 am: 17. Februar 2014, 14:24:56 »
Ja und mit Kunden natürlich. Aber da erfahre ich eher nix über Valentine. 8)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1210 am: 17. Februar 2014, 14:35:53 »
 :) Ich hab's verstanden, Valentinstag geht Dir am Arsch vorbei  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1211 am: 17. Februar 2014, 15:01:49 »
8) Genau wie Frauen-, Mutter, Herrentag.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1212 am: 17. Februar 2014, 15:03:30 »
:) Ich hab's verstanden, Valentinstag geht Dir am Arsch vorbei  :evil
Mir auch. Und am wunderschönen selbigen meiner Freundin auch. :)
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1213 am: 17. Februar 2014, 16:22:51 »
Who on earth ist Valentin?

Meine erste Rose bekam ich mit Fünnef. Aber da war es Alexander, ebenfalls Fünnef. Und das war zu meinem allerjugendlichsten Geburtstag von Fünnef. Der Junge hat sich was getraut ;D
War DER Hahn unter uns Mädels. Klar. Wohl erste Emanziaptionsversuche oder Protest gegen Diskrminierung.

Alle weiteren Rosen habe ich nur zum Weltfrauentag erhalten. Sie hielten auch nur einen Tag. Also, die Rosen  ;D

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1214 am: 17. Februar 2014, 16:53:58 »
Das habt ihr nun davon.