Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 535607 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1035 am: 06. September 2013, 21:51:52 »
1 Zimmerecke komplett feucht,

Hab ich nicht gelesen. Steht das da?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1036 am: 06. September 2013, 22:00:10 »
Hab ich nicht gelesen. Steht das da?

...lediglich anhand der Fotos - viell. nicht komplett feucht, aber es fängt (ordentlich an),
--> 2. Foto der Anzeige, rechts neben dem Nachtkästchen;

...ich schätze, das wird nicht die einzige feuchte Stelle sein  :o - der Garten befindet sich
ja hinter dem Schupfen - Erdreich u. Wasser wird evtl. den Schupfen "drücken" bzw. die
Feuchte durch den Schupfen ins Hauptgebäude gelangen... - ich gehe davon aus, dass
zwischen Garten u. Schupfen bzw. Haupthaus keine Drainagierung vorhanden ist;

Ich werde mir das jedenfalls (trotzdem) ansehen.

LG v. Druiden


Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1037 am: 06. September 2013, 22:07:07 »
Für 55 Große gibt´s halt kein Schloß Neuschwanstein.  :)

Ich würde es mir auf jeden Fall mal anschauen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1038 am: 06. September 2013, 22:16:08 »
 ;) - ich schau es mir ja eh morgen an - ich rechne damit, dass es kein Bad gibt (Wasch-
becken ist ja im "Küchenbereich"  :.)), viell. ein sog. "Plumpsklo" vorhanden ist, welches
aber event. am Kanal angeschlossen ist,... - mal' schaun' wie die Grundsubstanz beinand'
ist, .... usw. ...  :schild

...werde mir erlauben, hierüber zu berichten  ;)

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1039 am: 09. September 2013, 23:44:33 »
weil ich heute das Ende der Holzhackorgie mit einem großen Feuer begangen habe.
Holzhacken ist auch so eine männerdomäne. Findet sich auch keine frau ein, die mal eben ein paar Klafter kleinmacht. Wo bleiben die Quotenholzhackerinnen, die umherziehen und bei Bedarf Holz kleinmachen?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1040 am: 10. September 2013, 09:08:12 »
Du könntest doch familienintern eine Quote einführen ?!?

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1041 am: 11. September 2013, 21:42:33 »
Jou! Ich habe heute meinen 2ten Homeofficetag hinter mir und es ist einfach nur geil!!! :musik
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es soooo toll sein würde. Und der Wechsel, ein Tag zu Hause, ein Tag Büro usw. ist auch optimal. So muss ich nur zweimal pro Woche ins Büro und habe immer einen weniger stressigen Tag dazwischen.
Wahnsinn wie man das merkt, wenn die morgendliche und abendliche Hetzerei zum und vom Arbeitsplatz wegfällt.

Zwei meiner Kolleginnen, die eigentlich auch schon mit ihrem Heimarbeitsplatz starten wollten, sind allerdings noch immer mit den technischen Installationshürden beschäftigt und da sie es bisher noch nicht geschafft haben, müssen sie immer noch ins Büro fahren. Was bin ich im Nachhinein froh, dass ich das während meines Urlaubs ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck erledigt habe.
Jetzt muss ich nur noch meine Kaffeemaschine entkalken, dann steht am Freitag dem leckeren Cappuccino am Schreibtisch nichts mehr im Wege. 8)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1042 am: 11. September 2013, 22:24:38 »
Als Nebennote zum Burkini-Urteil:



Warum muß ich da jetzt an die Schlümpfe denken?

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1043 am: 11. September 2013, 22:29:09 »
Ach drum hat mich Ayatollah Khomeini immer an Papa Schlumpf erinnert.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1044 am: 11. September 2013, 23:30:32 »
Da sind ja noch die Füße nackt...das geht ja gaaar nicht!!! :iro

....und der Burkini ist viel zu kurz und sexy, da sieht man ja die Form der Knie!!! :iro

(...diese Dinge würde zumindest der Haustaliban bemängeln....wobei die Frau ja ohnehin seiner Meinung nach eine Schlampe wäre, weil sie sich öffentlich zeigt) :.)
« Letzte Änderung: 11. September 2013, 23:33:30 von Iphigenie »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1045 am: 12. September 2013, 00:03:15 »
Da sind ja noch die Füße nackt...das geht ja gaaar nicht!!! :iro

...
genau. Da wird ja das Sittlichkeitsempfinden der Jungen arg gestört.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1046 am: 12. September 2013, 00:04:16 »
Ob das heute gestern ein guter oder schlechter Tag war, entscheidet sich morgen heute,  Defekt an der Heizung?

Gut ,weil das jetzt aufgefallen ist weil ich die wieder in Betrieb genommen habe?  :.)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1047 am: 12. September 2013, 00:07:42 »
Ob das heute gestern ein guter oder schlechter Tag war, entscheidet sich morgen heute,  Defekt an der Heizung?

Gut ,weil das jetzt aufgefallen ist weil ich die wieder in Betrieb genommen habe?  :.)

Solange kein Wasser aus dem Heizkörper blubbert war es ein guter Tag. Für Kinder aber sehr aufregend sowas.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1048 am: 12. September 2013, 00:16:31 »
Ausdehnungsgefäss hat ein Löchlein.   nein die Heizungen selbst sind wohl ..... *umschau* ok.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #1049 am: 12. September 2013, 00:18:25 »
und schon singen alle
http://www.youtube.com/watch?v=S2oJFrDf8P0
Ein Loch ist im Eimer
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo