Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 537044 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #780 am: 15. April 2013, 12:32:31 »
Das ist die schaerfste anzunehmende Italienischlehrerin  O0 O0

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #781 am: 17. April 2013, 21:12:41 »
Ich will hier gar nicht wieder weg! Das ist definitv meine Stadt!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #782 am: 17. April 2013, 21:31:04 »
Wenn es nicht "nur" an der Italienischlehrerin liegt - .... kannst ja mal' 'nen Domizilwechsel
(oder Zweitwohnsitz) überlegen.

Genieße jedenfalls Deinen I-Aufenthalt !

Ciao, Druide

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #783 am: 18. April 2013, 06:22:12 »
Ich will hier gar nicht wieder weg! Das ist definitv meine Stadt!

Dann bleib dort. Als Historiker könntest Du doch Bildungstouristen die Stadt zeigen.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #784 am: 18. April 2013, 10:12:24 »
Ich will hier gar nicht wieder weg! Das ist definitv meine Stadt!

Den Eindruck habe ich auch. Nur durch das Posten Deiner Bilder kommt jede Menge Begeisterung rüber.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #785 am: 18. April 2013, 10:20:31 »
Weil ich eben den Mietvertrag für neue Büroräume unterschrieben habe.

Hier sind im Gebäude eine Eisdiele, eine Pizzeria, ein DVD-Verleih und neuerdings sogar ein Wettbüro. Viele derer Kunden wie auch private Mieter hier im Haus machen sich täglich auf meinen privatren Parkplätzen breit, schmeißen ihre Zigarettenkippen nicht nur draußen, sondern auch im Treppenhaus herum, von Bierdosen, Pizzaschachteln und unerwünschten Zeitungen ganz zu schweigen.

Jetzt war ich es endgültig leid, mich jeden Tag darüber aufzuregen. Anfang Oktober zieht meine Firma um. In ein Technologie- und Dienstleistungszentrum, am Ende einer Sackgasse, mit lauter interessanten Firmen drumherum, von denen viele als Dienstleister in Frage kommen. Ick freu mir.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #786 am: 18. April 2013, 20:49:14 »
Ich will hier gar nicht wieder weg! Das ist definitv meine Stadt!
Schau doch mal beim DHI Rom rein! Vielleicht haben die gerade was Passendes für Dich.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #787 am: 18. April 2013, 21:57:59 »
Mal sehen, ob ich morgen noch dazu komme, die Idee hätte ich auch selber haben können. Am Samstag fahre ich wieder heim.

Im Moment habe ich ja auch noch eine 1a Tochter an der Uni, und da sollte ich nicht schon wieder finanzielle Risiken eingehen. In anderhalb Jahren oder so steht die auf eigenen Füßen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #788 am: 18. April 2013, 22:38:41 »
Schönen Aufenthalt noch .... ! - und --> Du musst ja nix' "überstürzen"... .

LG v. Druiden

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #789 am: 19. April 2013, 09:33:34 »
Im Moment habe ich ja auch noch eine 1a Tochter an der Uni, und da sollte ich nicht schon wieder finanzielle Risiken eingehen. In anderhalb Jahren oder so steht die auf eigenen Füßen.

Dann lässt sich ein anderer Grund finden, der dagegen spricht.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #790 am: 19. April 2013, 10:08:22 »
Dann lässt sich ein anderer Grund finden, der dagegen spricht.

Yep.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #791 am: 19. April 2013, 11:45:02 »
Also, ein Kollege von mir war jetzt 2 1/5 Jahre beim DHI Rom und wurde nach deutschem Tarifrecht vergütet. Klar, projektbedingt befristet (bei uns ist er unbefristet und hat sich für die Zeit beurlauben lassen). Und komm mir jetzt nicht mit Alter oder so. Der Kollege geht auf die 60 zu und wurde von dort angeworben  ;)


"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #792 am: 21. April 2013, 14:57:26 »
...eigentlich nicht "nur heute"  ;):

--> Gestern, weil ich bei einem Trial dabei war  :evil- guckst Du bitte
 link (ob der fb-link funktioniert, keine Ahnung - bei mir funzt er nicht):

http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=11&t=35088

...und heute, weil ich schon seit 4 Std. bei herrlichem Wetter Holz
hacke und sch(l)ichte und ordentlich was weiter geht  :D

LG v. Druiden  :musik :musik

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #793 am: 21. April 2013, 15:26:59 »
Heftig!  ;D

So was würde ich mir auch gerne mal live ansehen.

Was mir auffällt ist, daß da außer Jeeps auch Japaner und Mercedes dabei sind, aber kein einzige Lada Niva oder gar GAZ 69. Dürfen die nicht mitspielen?  ;)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #794 am: 21. April 2013, 17:16:28 »
Das war ein sog. "Club-Trial" (Offroad-Club-Oberwart -> ORO) - also nicht "Jeep only".

Da jedoch etliche aus dem ORO beim/vom ... jf.at sind, habe ich es via jf.at verlinkt.

Das nächste event vom/beim ORO wird auch interessant -> wurde umbenannt auf
Geländewagen-Treffen -> somit egal welche "Marke"; blöd reden, Benzingespräche,
Grillerei, freies Fahren, gemütliches Beisammensein....  :D - ich hoffe, dass ich es mir
zeitlich einteilen kann und zumind. 1 Tag dabei sein kann.

...und @live ansehen: GERNE - jederzeit ! ich verlink' jetzt mal'  :.) - da ich nicht ak-
tives Mitglied beim ORO bin, wird nur wenig Info "lesbar" sein... .

http://www.offroad-oberwart.at/cms/

LG v. Druiden