Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 536762 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline waldschrat

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #645 am: 09. Oktober 2012, 11:48:50 »
...weil ich heute morgen ein Rubbellos gekauft habe und 2 Euro gewonnen habe! Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen :D

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #646 am: 10. Oktober 2012, 20:12:51 »
...weil ich heute zeitiger im Büro war, so einiges an liegen-gebliebenen Agenden bearbeiten
konnte - in weiterer Folge früher zu Hause war, mit den Hunden spazieren war..... - und ge-
rade ein "Brathuhn nach Art des Hauses" von mir zubereitet wird  ;D - und - last, not least,
ich mir für morgen frei genommen habe  :D - es gibt einiges zu erledigen einerseits, an-
dererseits werde ich den morgigen Tag auch zum sog. "Auftanken" nützen  :musik

LG v. Druiden

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #647 am: 09. November 2012, 23:06:00 »
Weil ich zur Premiere-Eröffnung des Musicals "Blues Brothers" auch an einer Kunstausstellung zum  Thema "BB" teilnehmen darf :) Leinwand-Bau 1 x 1m ist schon bestellt. Motiv ausgewählt. Für Grundieren und Rumklecksen nächstmögliches Wochenende eingeplant. Dann versenden und im Januar zwei tolle Events miterleben. Soul and Swinging life, yipiehyeiyeah
Abschalten sozusagen . Und einfach genießen :musik

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #648 am: 10. November 2012, 00:09:38 »
wie geil ist das denn?

Viel Spass dabei.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #649 am: 10. November 2012, 15:06:09 »
@grashopper: Congrats !!! - ich wünsch' Dir viel, viel Spass  :D

LG v. Druiden

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #650 am: 10. November 2012, 15:18:23 »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #651 am: 10. November 2012, 17:46:38 »
« Letzte Änderung: 10. November 2012, 17:53:04 von grashopper »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #652 am: 12. November 2012, 10:01:02 »
Am 2. neues Auto abgeholt. Nie gedacht, dass ich mal so zufrieden mit einem Passat sein könnte. Ist aber so.

Letzte Woche wurde die Liebste operiert, alles gut verlaufen, gestern hab ich sie wieder heim geholt.

Das Jahr lief/läuft geschäftlich blendend (daher wächst die Sorge, dass es früher oder später einen um so heftigeren Absturz geben wird).

Besser geht's nicht.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #653 am: 23. November 2012, 14:58:14 »
...weil ich heute bei meiner Ärztin war und die Blutbefunde durchbesprochen habe - eigentlich
passt alles - bis auf leichte Erhöhung von Cholesterin- und Zucker-Werte (minimalst lt.
Ärztin)  :)
Sie meinte "...Sie leben einfach zu gut..." . Den Original-Befund hole ich mir in ca. 1 Std. vom
Labor und beschäftige mich dann am Wo.E. mit den einzelnen Werten.

Auf jeden Fall werde ich am Montag einen Termin für eine "sog. Vorsorgeuntersuchung" ar-
rangieren; es ist - aus meiner Sicht - an der Zeit, mich wieder mal' gründlich durchchecken zu
lassen, da es doch vermehrt "zwickt und zwackt" (tja, mir ist meine Wampe im Weg, ich rauche
zuviel und mehr Bewegung so wie weniger Alk. würden auch nicht schaden).

LG v. Druiden

EDIT: Habe den Befund jetzt durch - lediglich der Cholesterinwert - Durchschnitt sollte bei
max. 200 irgendwas sein - hier habe ich 216; der Zuckerwert bei max.: 110 - hier habe ich 102
"erreicht"    :o

Wurscht: Ich lass' mich (ab) nä. Woche (weiter-) durchchecken   :musik
« Letzte Änderung: 23. November 2012, 23:11:50 von Druide »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #654 am: 27. November 2012, 20:21:24 »
...weil ich heute - sicherheitshalber u. aus Zeitmangel - eines meiner Autos in die Werkstatt gestellt
habe ("Wintercheck") ->alles gepasst hat und ich hierfür nur € 20,-- bezahlt habe  :)

...die nä. Tage soll bei uns - lt. Wetterberichten - der Winter vorbeischaun' - nau jo, ist eh schon
höchste Zeit (bezogen auf die Jahreszeit  ;)  )

...den Jeep-Wrangler schau ich mir - falls ich Zeit finde - selbst am Wo.E. ... an/durch...  :musik
(...gibt ja noch genug andere Dinge zu erledigen....)  :.)
LG v. Druiden

Offline Chil

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #655 am: 28. November 2012, 14:47:27 »
...weil ich es heute das erstmal geschafft habe ohne miese Laune vor der Arbeit noch joggen zu gehen.  :D

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #656 am: 28. November 2012, 15:00:24 »
Respekt!

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #657 am: 28. November 2012, 15:56:21 »
...weil ich es heute das erstmal geschafft habe ohne miese Laune vor der Arbeit noch joggen zu gehen.  :D


...weil ich es heute wiederholt geschafft habe, ohne zu joggen mit mieser Laune an die Arbeit zu gehen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #658 am: 28. November 2012, 21:00:56 »
...weil ich mir - bedingt durch extreme Kopfschmerzen (ab ca. 02.00 Uhr)   >:( >:( heute einen Urlaubstag
gegönnt habe - und die Parkemed+Thomapyrin seit ca. heute Mittag endlich wirken  :D

...ich somit mit den Viecherln' einiges unternehmen konnte (mit den Hunden rangeln + spazieren), ein wenig
im Garten "herumgegurkt" bin,... - den Tag geniessen konnte  :)

LG v. Druiden

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #659 am: 30. November 2012, 08:47:35 »
...weil endlich Wochenende ist.