Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #630 am: 18. September 2012, 20:21:37 »
Krokodile verbreiten Gestank. Nilpferde verbreiten Gelassenheit.

http://blogs.taz.de/reptilienfonds/2006/11/24/tier-der-woche-das-flusspferd/
« Letzte Änderung: 18. September 2012, 20:24:11 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #631 am: 19. September 2012, 13:27:26 »
Man sollte sich aber auch Nilpferden nicht unvorsichtigerweise nähern...

Im Wasser darf man das auf keinen Fall tun. Das betrachten sie als Hausfriedensbruch. An Land darf man sich nicht zwischen sie und das Wasser stellen, sie können sonst sehr wütend werden.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #632 am: 19. September 2012, 19:25:19 »
flußperde killen mehr erdenbürger als alle "raubtiere"+büffel+nashörner zusammen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #633 am: 19. September 2012, 23:24:17 »
ein Grund mehr, einen weiten Bogen um alle nilpferdverseuchten Gegenden zu machen. Wer unbedingt eins sehen will, kann ja den berliner Zoo besuchen, da schwimmen welche (in nicht artgerechter Umgebung, z.B. gibts keine Menschen zu töten) herum.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #634 am: 20. September 2012, 09:53:18 »
ein Grund mehr, einen weiten Bogen um alle nilpferdverseuchten Gegenden zu machen.
Werd' dran denken ... weiß jemand, ob die Oppenheimer Badestelle sicher ist?

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #635 am: 20. September 2012, 10:27:19 »
... weiß jemand, ob die Oppenheimer Badestelle sicher ist?

Keine Ahnung. Aber die andere Rheinseite - wenn man sich am Kornsand nach rechts in die Büsche schlägt, am Mahnmal vorbei - sieht sehr gut aus. Schöner Strand, keine Krokodile.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #636 am: 20. September 2012, 10:29:47 »
Dieses Jahr war wohl das Sommerloch nicht tief genug, aber von Zeit zu Zeit tauchen da Krokodile auf 8)

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #637 am: 20. September 2012, 10:30:51 »
Ich hab da noch keine gesehen. Groß können die nicht sein.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #638 am: 20. September 2012, 10:34:12 »
Vor ca. 10 Jahren war da mal eins, das wurde immer schneller. Schließlich wurde es in wenigen Stunden Abstand 70km stromaufwärts gesichtet. Da hat sich dann ein Rentner erbarmt und ein wunderbares holzgeschnitztes Krokodil in den Rhein gesetzt, damit auch mal ein Photo in die Zeitung kam.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #639 am: 23. September 2012, 19:41:50 »
...weil ich + mein Jeep das Forumstreffen "überlebt" haben  ;D - der rechte Rückspiegel ist abgebrochen, weil
irgendso ein Baum im Wald nicht und nicht ausweichen wollte  ;) - die Veranstaltung war echt super - spitzenmässig !

Jede Menge "Benzingespräche" geführt, neue Jeeper kennen gelernt - nicht nur gemütliche, sondern auch anspruchs-
vollere, steinige, verschlammte Wald- u. Forstwege,  be-/durchfahren; ein super Wochenende  ;D
Summasummarum:  "GEIL WAR'S"  ;D

LG v. Druiden



Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #640 am: 29. September 2012, 19:17:16 »
...weil ich heute erst um ca. 06.20 Uhr aufgestanden bin  ;D - dann gemütlich Kaffee getrunken habe,
sämtl. Wo.E.-Einkäufe getätigt habe, den Rasen gemäht habe, Holz gehackt- u. geschlichtet habe (der
Winter steht ja bekanntlich vor der Tür  ;)); - mit den Hunden spazieren war und "ein g'scheites Essen"
vorbereitet habe  ;D - wird gerade "fabriziert" ... )

LG v. Druiden


~ Waterpumpee ~

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #641 am: 30. September 2012, 03:53:45 »
weil heut SONNTAG ist, ich AUSSCHLAFEN werde und dann relaxt den Tag genießen werde, um das Wochenende ausklingen zu lassen OHNE jegliche Verpflichtungen  ;D >> japadapaduuu <<

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #642 am: 02. Oktober 2012, 12:36:36 »
...weil ich heute seit 03.55 Uhr auf bin, genüsslich Kaffee getrunken habe, mich dann spontan entschlossen habe, einen
Urlaubstag zu konsumieren, um ca. 05.30 mit den Hunden eine kleine Runde unterwegs war, ein wenig eingekauft habe,
um "wieder mal' was' g'scheits' zu kochen" - Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen, jetzt geht's erneut ans Holzhacken
und dann ans Holzschlichten  ;D

LG v. Druiden  :musik :musik

Offline Tamo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #643 am: 04. Oktober 2012, 10:12:59 »
Weil morgen Wochenende ist  :musik

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #644 am: 04. Oktober 2012, 13:07:51 »
Weil heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist. Ich muss heute zwar bis 19.30 UHr in der Praxis sein, habe aber dann drei Wochen Urlaub freufreu. Wochenende bei Schatz, nächste Woche ein paar längst überfällige Treffen mit Freundinnen und am 13.10 für 10 Tage mit Schatz nach Tunesien. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue?  :D

Ich bin so urlaubsreif, habe ja den Sommer bis auf eine Woche durchgearbeitet...
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)