Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531038 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #570 am: 22. Juli 2012, 13:31:13 »
...wenn das nichts zu sagen hat...  :)

Ja hoffentlich :) ärgerlich nur, dass ich gerade wieder grübelnd auf dem Sofa Hocke und etwas traurig bin...manchmal könnte ich mich selbst schütteln  :sauer1

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #571 am: 22. Juli 2012, 16:35:24 »
Meine Freundin hat ein lila Rennrad. Das gefällt mir sehr gut.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #572 am: 22. Juli 2012, 17:45:33 »
Eigentlich war gestern der gute Tag:




Wilhelmsbader Sommernacht
« Letzte Änderung: 22. Juli 2012, 17:48:39 von Yossarian »

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #573 am: 22. Juli 2012, 19:27:59 »
Ja hoffentlich :) ärgerlich nur, dass ich gerade wieder grübelnd auf dem Sofa Hocke und etwas traurig bin...manchmal könnte ich mich selbst schütteln  :sauer1
wahrscheinlich denkst du über seine haustiere nach. wenn er keine hat, dann ist das ne stauballergie... :)

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #574 am: 22. Juli 2012, 19:34:53 »
wahrscheinlich denkst du über seine haustiere nach. wenn er keine hat, dann ist das ne stauballergie... :)

Genau! Das muss es sein ;) war grad mit dem hund meiner Nachbarin bei Abendsonne joggen. Schon besser. Ich glaub, ich bin manchmal wirklich ein wenig treudoof  :.)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #575 am: 22. Juli 2012, 19:49:47 »
@Druide: hat sich schon was weiteres bzgl Wohnung ergeben?


Danke der Nachfrage. Wenn ich ratz-fatz raus müsste, dann hätte ich schon was gefunden.
Ich suche aber nach etwas "vorläufig längerfristigem". Sehe mir nä. Woche 3 Häuser und
eine Mietwohnung an (aktueller Stand der Dinge - die Nacht fängt ja erst an...)

LG v. Druiden

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #576 am: 23. Juli 2012, 10:48:29 »
... ich mach nu mal nur das, wo ICH Bock drauf hab...neuer Job, neuer Mann und ich zieh alle meine Klamotten von morgens bis abends an, die er nicht schön fand. Schön fand er auch die langen Haare...die sind seit gestern beim Friseur im Müll.

Meine Haare am Hintern bleiben lang... upps!

Was heisst das? Du schneidest dir die Haare kurz, weil er lange Haare toll fand? Du richtest dich also doch nach anderer Leute Meinung!

Ist auch völlig egal. Dem nächsten Mann wirst du genauso nicht alles sagen, wie du das mit deinem Ex gemacht hast. Wie wir alle! Du wirst wie wir alle solange deinen Mund halten, bis dir der Geduldsfaden reisst... aber auch das ist ...

ich meine folgendes: meine Meinung über das, was meine Freundin macht und sagt, ist nicht das Nonplusultra. Ich sags oft trotzdem, aber erstens gehts mich nichts an und zweitens ist es Gelaber. Meine Freundin ist eine eigene Person. Die darf sich so benehmen wie sie will. Ich nehme dieses Recht ja auch für mich in Anspruch.

Das ist Theorie. Klar. Aber das ist Respekt für den anderen.

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #577 am: 23. Juli 2012, 11:03:32 »
Danke der Nachfrage. Wenn ich ratz-fatz raus müsste, dann hätte ich schon was gefunden.
Ich suche aber nach etwas "vorläufig längerfristigem". Sehe mir nä. Woche 3 Häuser und
eine Mietwohnung an (aktueller Stand der Dinge - die Nacht fängt ja erst an...)

LG v. Druiden

was willst du mit einem haus für dich alleine?! nimm dir was preiswertes, kleines. 50qm. dann hast du immer das ziel, "aus der kaschemme" ausziehen zu wollen, wenn du wieder zu zweit oder zu mehr bist.

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #578 am: 23. Juli 2012, 11:48:56 »
Meine Haare am Hintern bleiben lang... upps!




Nee, sie waren immer lang für ihn, mir gefiel und gefällt kürzer von jeher besser. Ansonsten ja, für meine nächste  Beziehung versuche ich wirklich einiges mitzunehmen ......

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #579 am: 23. Juli 2012, 11:59:57 »
Nee, sie waren immer lang für ihn, mir gefiel und gefällt kürzer von jeher besser. Ansonsten ja, für meine nächste  Beziehung versuche ich wirklich einiges mitzunehmen ......
deine haare am hintern?! ja. lass sie kürzen! ;) und er stand auf lange haare aufm hintern?! und die wuchsen dir?! interessant! LOL

wo lebst du nochmal? in bayern? dann ist das wohl normal...

wer den schaden hat... ;)


Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #580 am: 23. Juli 2012, 12:47:39 »
deine haare am hintern?! ja. lass sie kürzen! ;) und er stand auf lange haare aufm hintern?! und die wuchsen dir?! interessant! LOL

wo lebst du nochmal? in bayern? dann ist das wohl normal...

wer den schaden hat... ;)



Hahaha! Falsch zitiert! Wie lustig :D tjaja, so ist's in Bayern :D aber evtl geht's für mich nach NRW :)

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #581 am: 24. Juli 2012, 20:52:05 »
...spontan Urlaub eingereicht und bis Sonntag daheim in München :) :) :)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #582 am: 29. Juli 2012, 23:21:18 »
Weil ich heute extrem "gechillt" habe (letzter Urlaubstag). Ich bin erst um 08.00 Uhr aufgestanden, habe gemütlich ge-
frühstückt. Einiges mit "der Meinigen" geplaudert,  mehrmals im Garten mit den Hunden "gerangelt" ;D - war seit langem
ein wirklicher "lazy Sunday". Zum Abendessen gab es Baguette, diverse Käsesorten, Rohschinken, Wassermelone, Para-
deiser, Weintrauben und Rotwein.

Morgen beginnt wieder der Büro-Alltag.

LG v. Druiden

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #583 am: 30. Juli 2012, 08:10:36 »
Weil ich heute extrem "gechillt" habe (letzter Urlaubstag). Ich bin erst um 08.00 Uhr aufgestanden, habe gemütlich ge-
frühstückt. Einiges mit "der Meinigen" geplaudert,  mehrmals im Garten mit den Hunden "gerangelt" ;D - war seit langem
ein wirklicher "lazy Sunday". Zum Abendessen gab es Baguette, diverse Käsesorten, Rohschinken, Wassermelone, Para-
deiser, Weintrauben und Rotwein.

Morgen beginnt wieder der Büro-Alltag.

LG v. Druiden


....ganz ehrlich, so aus den Texten hört sich das mit der Deinigen nach der Trennung ziemlich harmonisch an :)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #584 am: 01. August 2012, 23:00:03 »
Ich habe heute eine für mich finanzierbare Genossenschaftswohnung (ca. 52 qm + Loggia + Kellerabteil +
PKW-Stellplatz f. 2 Autos)  besichtigt (bis auf Badewanne u. Handwaschbecken leer - kann/könnte ich also
einrichten je nach Geschmack/vorh. finanz. Mitteln,.... etc.).
Ist/wäre ca. 6 km vom jetzigen Domizil entfernt. Ob ich die Whg. tatsächl. nehmen werde, weiß ich dzt.
noch nicht.

Ich möchte es noch "überschlafen" und "besprechen" (da gibt's anscheinend noch einiges mit "der (noch)
Meinigen" zu bereden...)  -  als ich ihr über die Whg. berichtete fing sie zu schluchzen an, gestern haben wir
die "sog. Herrenzimmer-Fertigstellung" besprochen, .... auch diskutiert, ob wir's nochmals versuchen soll(t) en
... - gestriges Ergebnis war, dass es keiner von uns beiden wusste - ich weiß es jetzt auch noch nicht.

(Der 2. Absatz gehört viell. in den Miesepeter-/Trübsal....-Thread - wuarscht; ich habe vergangene Nacht
max. 3 Std. geschlafen - bin K.O./hin).

Guate Nocht, miteinand'  ;)

LG v. Druiden