Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531041 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #555 am: 16. Juli 2012, 23:25:47 »
nur wer linkt, spemmt.
THX für die Info.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #556 am: 17. Juli 2012, 20:26:30 »
Dann kommst Du hoffentlich mal wieder auf andere Gedanken, Druide. Ist eh schon alles belastend genug. Da braucht's sowas ;)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #557 am: 20. Juli 2012, 23:32:15 »
weil der Wagen beladen ist und die Horde morgen gen Norden an die dänische Westküste zieht. Eine Woche lang nur Sonne, Strand, Wind und Wellen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #558 am: 21. Juli 2012, 11:44:36 »
weil der Wagen beladen ist und die Horde morgen gen Norden an die dänische Westküste zieht. Eine Woche lang nur Sonne, Strand, Wind und Wellen.

Na dann - schönen, erhol- und geruhsamen Urlaub !  ;D

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #559 am: 21. Juli 2012, 23:45:12 »
Weil mir gerade bewusst wird, dass ich noch 8 Tage Urlaub habe  ;D

Und wir - die Meinige und ich - seit dieser "Trennungsgeschichte" ganz anders
als die letzten 2-3 Jahre kommunizieren (kann ich zwar noch nicht wirklich ein-
ordnen, aber/und  ...   :.))  

...very strange/confused situation(s) ... - that's life  :schild

LG v. Druiden

« Letzte Änderung: 21. Juli 2012, 23:49:43 von Druide »

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #560 am: 22. Juli 2012, 01:06:36 »
...weil man keine angst mehr hat, etwas falsches etc zu sagen, was den anderen wegstösst...weils ja eh gelaufen ist  ;)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #561 am: 22. Juli 2012, 07:32:19 »
...weil man keine angst mehr hat, etwas falsches etc zu sagen, was den anderen wegstösst...weils ja eh gelaufen ist  ;)
ohje, was hast du getan?! ;)

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #562 am: 22. Juli 2012, 10:40:01 »
ohje, was hast du getan?! ;)

...hehe, das bezog sich auf die nun bessere Kommunikation vom Druiden und seiner Ex. Aber gilt auch für mich: der Kerl ist langsam aber sicher abgehakt u ich mach nu mal nur das, wo ICH Bock drauf hab...neuer Job, neuer Mann und ich zieh alle meine Klamotten von morgens bis abends an, die er nicht schön fand. Schön fand er auch die langen Haare...die sind seit gestern beim Friseur im Müll. Hurra, sage ich ;)
Ach so, und die Sonne scheint heute sogar mal.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #563 am: 22. Juli 2012, 10:56:09 »
...hehe, das bezog sich auf die nun bessere Kommunikation vom Druiden und seiner Ex. Aber gilt auch für mich: der Kerl ist langsam aber sicher abgehakt u ich mach nu mal nur das, wo ICH Bock drauf hab...neuer Job, neuer Mann und ich zieh alle meine Klamotten von morgens bis abends an, die er nicht schön fand. Schön fand er auch die langen Haare...die sind seit gestern beim Friseur im Müll. Hurra, sage ich ;)
Ach so, und die Sonne scheint heute sogar mal.

ähm.. er fand deine langen haare toll, und DESWEGEN hast du sie dir abgeschnitten?! ... okay.. kann als vergangenheitsbewältigung durchgehen, ABER: wie fühlst du dich nun mit den kürzeren haaren?!

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #564 am: 22. Juli 2012, 11:03:35 »
Gut, ich wollte das eh immer mal machen und er fand lang immer so schön...sind ja auch nicht raspelkurz ;) ich find mich cool  8)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #565 am: 22. Juli 2012, 11:37:04 »
Na dann - viel Spass mit der Kurzhaarfrisur...- und allem anderen...  - oder so  ;)

LG v. Druiden

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #566 am: 22. Juli 2012, 12:12:00 »
Schön fand er auch die langen Haare...die sind seit gestern beim Friseur im Müll.

Ich glaube, das kommt bei Frauen oft vor! Bei mir war das damals bei der Trennung vom Vater unseres Sohnes auch so, er wollte auch immer, dass ich die Haare wachsen lasse und ich habe, trotz dass mir das überhaupt nicht gestanden hat, tatsächlich meine Kurzhaarfrisur seinerzeit aufgegeben. Mehr als schulterlang war es zwar nicht, aber ich hab es gehasst, weil das immer so lange dauerte morgens und ich grundsätzlich morgens meine Haare waschen wollte. Direkt nach der Trennung war ich beim Friseur und trage seitdem meine Haare wieder ziemlich kurz und lila (letzteres fand mein Ex auch immer viiiieeeel zu auffällig).

Meinem jetzigen Partner ist das Thema ziemlich schnurz, der liebt mich egal mit welcher Haarlänge/-farbe. Ich kann dich also gut verstehen, Juli  :-*
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #567 am: 22. Juli 2012, 12:45:23 »
Ich glaube, das kommt bei Frauen oft vor . Ich kann dich also gut verstehen, Juli  :-*!  

Genau! Wie heisst es? Neuer Abschnitt, neue Frisur...oder so ;) mit ging das lange Gezippel auch auf den Keks...jetzt schön stufig bis knapp zu den Schultern :) was mir noch auffällt: seit der Kerl weg ist, ist der Heuschnupfen weg. Zufall oder auch nicht ;) Alles in allem also ein guter Tag :)
@Druide: hat sich schon was weiteres bzgl Wohnung ergeben?
« Letzte Änderung: 22. Juli 2012, 12:48:22 von Juli »

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #568 am: 22. Juli 2012, 12:48:34 »
was mir noch auffällt: seit der Kerl weg ist, ist der Heuschnupfen weg. Zufall oder auch nicht ;)

...wenn das nichts zu sagen hat...  :)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #569 am: 22. Juli 2012, 12:49:46 »
Ich glaube, das kommt bei Frauen oft vor! Bei mir war das damals bei der Trennung vom Vater unseres Sohnes auch so, er wollte auch immer, dass ich die Haare wachsen lasse und ich habe, trotz dass mir das überhaupt nicht gestanden hat, tatsächlich meine Kurzhaarfrisur seinerzeit aufgegeben. Mehr als schulterlang war es zwar nicht, aber ich hab es gehasst, weil das immer so lange dauerte morgens und ich grundsätzlich morgens meine Haare waschen wollte. Direkt nach der Trennung war ich beim Friseur und trage seitdem meine Haare wieder ziemlich kurz und lila (letzteres fand mein Ex auch immer viiiieeeel zu auffällig).

Meinem jetzigen Partner ist das Thema ziemlich schnurz, der liebt mich egal mit welcher Haarlänge/-farbe. Ich kann dich also gut verstehen, Juli  :-*
lila haare! habt ihr/hast du ein rosa schlafzimmer, damit das farblich passt?! oder war das ne blondierung, die nicht geklappt hat?! ;)