Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 535713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Der Herr des Bungabunga muss gehen
« Antwort #435 am: 09. November 2011, 10:04:36 »
Wurden etwa meine Gebete erhört? Vielleicht war ich auch einfach nur ein guter Bub und der Sankt Nikolaus hat sich im Datum geirrt.

Wie auch immer, es wird schön dieses Gesicht nicht mehr in den Medien sehen zu müssen.

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #436 am: 09. November 2011, 10:18:13 »
Wie auch immer, es wird schön dieses Gesicht nicht mehr in den Medien sehen zu müssen.

Wobei Beten von allen Mitteln wohl das Untauglichste war.

In den italienischen Medien wird wohl weiterhin auftauchen - die gehören ihm fast alle.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #437 am: 09. November 2011, 10:36:39 »
Habt ihr sein Gesicht kurz nach der Abstimmung gestern gesehen. Ach! Schön!  :)

Und dann die 8! 8 Verräter! Diese Zahl wird ihn wohl noch länger verfolgen!  :musik :musik :musik :musik

Ich wünsch mir nur, dass in Italien endlich fähige Leute an die Macht kommen. Ich mag die Italiener (mit Ausnahme der Nationalelf von 2006) und ich wünsche denen echt mal eine Verschnaufpause.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #438 am: 09. November 2011, 10:58:08 »
wer sagt denn, dass er bald weg ist? er sagt selbst "nach allen reformen"... das kann ja noch dauern.. ;)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #439 am: 09. November 2011, 21:38:13 »
... er wird eh weiterhin präsent sein .... geht ja, den Medien zufolge, erst 2012 + ist/verbleibt dann in einer lukrativen
Position des AC Milan ...

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #440 am: 10. November 2011, 16:14:03 »
Weil ich mich heute um 04.15 entschlossen habe, 1 Urlaubstag zu konsumieren, .... ich mit den Hunden + Katzen alleine bin, ich
2x mit den Hunden ausgiebigst (insges. fast 3 Std.) spazieren war - und wir bei dem vernebeltem Herbstwetter durch die Wälder
spaziert sind, die bunten Blätter um uns  'rum...  - ich meine Batterien wieder aufladen konnte ... - oh yeah  ;D - that's it  :D




Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #441 am: 10. November 2011, 23:39:08 »
und du wunderst dich, dass deine Holde sich anderweitig verlustiert?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #442 am: 11. November 2011, 09:17:44 »
oh Ursache, oh Wirkung, wollt ihr Euch ewig verhüllen?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #443 am: 11. November 2011, 10:43:17 »
und du wunderst dich, dass deine Holde sich anderweitig verlustiert?

sorry, aber "da komm ich jetzt nicht mit" ???

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #444 am: 11. November 2011, 11:39:47 »
Ganter  meint, wenn Du alleine durch den Wald rennst, muss sie ja was ohne Dich machen.
Ich meine, wenn sie was ohne Dich macht, kannst Du nur alleine durch den Wald rennen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #445 am: 11. November 2011, 11:48:25 »
Ganter  meint, wenn Du alleine durch den Wald rennst, muss sie ja was ohne Dich machen.
Ich meine, wenn sie was ohne Dich macht, kannst Du nur alleine durch den Wald rennen.

Aha, so war's gemeint - verstehe. Es ist aber ein wenig anders. Sie arbeitet Mo.+Di. von zu Hause aus (teleworking).  Mi.,Do., + Fr. ist
sie an Ihrer Dienststelle. Und ich habe mir gestern nunmal kurzfristig frei genommen.


Offline TurboC

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #446 am: 14. November 2011, 11:00:48 »
Weil heute Montag ist :) JedeR Montag ist gut!

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #447 am: 16. November 2011, 01:02:52 »
Weil heute Montag ist :) JedeR Montag ist gut!

Komisch, das geht mir nur Freitags so.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Dogwalk

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #448 am: 16. November 2011, 14:46:37 »
Ich bin auch ganz klar FÜR FREITAG ;D
Ausserdem hab ich heut mal wieder ein Blick auf ein nettes Messer geworfen, vor allem die Rezensionen machen Laune beim Lesen
http://www.amazon.de/gp/product/B000R0JDSI/ref=s9_simh_gw_p200_d1_g200_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1BN4TA452YPJWJZ312EF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #449 am: 27. November 2011, 01:31:33 »
und schon wieder ein guter Tag...
... weil die Große auf Schlach im ersten Anlauf die theoretische Fahrprüfung bestanden hat. Erzittert, schland, demnächst wird sie losgelassen. Da muss papa zwar noch daneben sitzen, aber er wird sich zurückhalten (äh, hoff ich jetzt mal, eingedenk eigener Erfahrungen). Den Spruch: Du darfst auch gerne aussteigen und zu Fuß gehen, hat wohl jeder Fahranfänger mal gebracht.
erzittere schland, nun ist sie losgelassen. Besteht auf Anhieb die praktische Fahrprüfung. Heute die erste Ausfahrt, die sie prinzipiell gans gut meisterte. Papa auf dem Beifahrersitz kriegte den ersten Herzklabaster, als sie ohne zu bremsen von unserem Feldweg auf die bevorrechtigte Straße fuhr. Nach dem unkontrollierten Ausbruch meinerseits war sie hellwach und fuhr einwandfrei und vorschriftsmäßig durch die Landschaft bis zur nächsten Kreuzung. Dort würgte sie erstmal den Motor ab. Kann ja passieren, muss sie halt mehr Gas geben. Beim 2.mal äußerte ich leise, höflich und dezent, dass sie das Gaspedal ein bisseken weiter durchtreten möge. Würg. Vllt. war der Hinweis zu dezent, also kam eine klare Ansage: "Tritt aufs Gas."   
 Würg.
Aus einem Grund, den ich so im Nachhinein nicht so richtig nachvollziehen kann, wurd es auf einmal etwas lauter im Auto. Vllt. lag es an meiner erhobenen Stimme, die was von "Gaspedal durchtreten und Kupplung kommen lassen" säuselte. Der anschließende Kavalierstart mit durchdrehenden Reifen war jedenfalls nicht von schlechten Eltern. So was hab ich nur hingekriegt, wenn ich ein mädel an der Ampel beeindrucken wollte. Den Rest der Fahrt brachten wir zivilisiert zu Ende und ich denk mal, so nach weiteren 50 Fahrstunden unter begleiteter Anleitung wird sie eine hervorragende Autofahrerin sein, die verkehrstechnisch gesehen problemlos auf die Menschheit losgelassen werden kann. Ziel erreicht.

(Ich muss nur noch zusehen, dass die 50 Stunden wenn möglich unter der Aufsicht des gänsleins gefahren werden. Es sieht einfach albern aus, wenn ich mich kreidebleich und zitternd am Festhaltegriff auf der Beifahrerseite festhalte. Die Leute gucken so komisch).

PS: Nach einer kurzen Auswertung in meiner Stammkneipe äußerte ein in Ehren vor kurzem ergrauter Mittrinker, dass seine Tochter auch diesen "Führerschein" gemacht hätte. Leider ignoriert sie seine höflichen Bitten, "doch nicht so nah am Kantstein entlang zu fahren, das schone die Reifen" oder " sie müsse doch nicht jedesmal mit Karacho an die rote Ampel heranfahren und dann eine Vollbremsung machen" völlig.

Tröstend: Ich bin nicht allein. Und vllt. sollte er doch mal die Stimme erheben.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo