Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531201 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #405 am: 29. September 2011, 07:00:48 »
Deiner einer muss ja auch nicht irgendwann einmal vielleicht an einem gebrochenen Steißbein vorbei ein Baby ins Leben quetschen.

Wächst das nicht wieder zusammen?

Nikibo

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #406 am: 29. September 2011, 07:25:24 »
Nimm das auch mal so an!
Ja, kann ja sein, dass ich meinem Team nicht ganz unsympathisch bin. Trotzdem bleibt ja, dass die Kollegen und Chefs erst einmal diese Warmherzigkeit für eine solche Geste haben müssen und das finde ich schon etwas sehr Besonderes. Kein böses oder niggeliches  Wort, dass sie mein Ausfall auch belastete, im Gegenteil, immer wieder Hilfsangebote, auch jetzt noch. Diese Herzlichkeit macht mich immer noch sprachlos.


@Ganter
Ihr habt also das MRT nicht machen lassen? Und Du hast Dich auf Deine Diagnose verlassen?  Einmal habe ich auch so entschieden, bin für meinen Sohn der Empfehlung eines Krankenhausarztes gefolgt, der meinen Sohn in seinen Schmerzen nicht ernst genug nahm. Ich habe mich von dem Arzt täuschen lassen. Und mein Sohn mußte deshalb länger leiden als notwendig. Das macht mir heute noch ein schlechtes Gewissen.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #407 am: 29. September 2011, 07:32:39 »
Zitat
Wächst das nicht wieder zusammen?

Doch, aber eventuell verschoben in eine Richtung die beim Kinderkriegen einmal richtig Probleme machen könnte.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #408 am: 29. September 2011, 09:56:31 »
notfallambulanz.
bandscheiben vorfall, echter. knorpel matsch. doc: versuchensie es doch mal mit ner heissen badewanne. +1tablette. am ostersonntag. .. und 4std gewartet.
hätt ich mich minimal bewegen kännen, hätte ich den idioten erschlagen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #409 am: 29. September 2011, 12:38:41 »
Weil ich lachen musste:

Fußgängerüberweg. Ich fahre langsam ran, als sich zwei Krähen zu Fuß genau über die Streifen in Bewegung setzen. Die Hintere liess dann noch gemütlich eine Nuss vor meinem Auto liegen. Nach ihrer Passage warteten sie auf der anderen Seite, dass ich endlich weiterfahre. Im Rückspiegel habe ich sie rücküberqueren gesehen.

Leider weiss ich nicht, ob ich die Nuss geknackt habe.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #410 am: 29. September 2011, 22:18:40 »
...


@Ganter
Ihr habt also das MRT nicht machen lassen? Und Du hast Dich auf Deine Diagnose verlassen?  Einmal habe ich auch so entschieden, bin für meinen Sohn der Empfehlung eines Krankenhausarztes gefolgt, der meinen Sohn in seinen Schmerzen nicht ernst genug nahm. Ich habe mich von dem Arzt täuschen lassen. Und mein Sohn mußte deshalb länger leiden als notwendig. Das macht mir heute noch ein schlechtes Gewissen.
also nach Auskunft des Arztes sieht man üblicherweise im RöBi eine Fraktur. Und keine Sorge, wenn die Schmerzen nach drei Tagen noch nicht weg sind, lassen wir sie vllt. doch noch durch die Röhre schieben.
Mir kam das an dem Abend nur so vor, als wenn die Besatzung des MRT Langeweile hat und außerdem noch ein Bett unbelegt war. Die untersuchende Ärztin machte schon einen kompetenten Eindruck, nur der Oberarzt musste noch was verkaufen.
Nach mehreren Gesprächen, die wir heute so im Bekanntenkreis führten, verdichtete sich der Eindruck. Die KLinik ist bekannt dafür, gerade aus Privatpatienten herauszuholen, was die Gebührenordnung hergibt. Nennt sich Überdiagnostik. Und irgendein Grund findet sich doch immer...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #411 am: 01. Oktober 2011, 01:34:47 »
und schon wieder ein guter Tag...
... weil die Große auf Schlach im ersten Anlauf die theoretische Fahrprüfung bestanden hat. Erzittert, schland, demnächst wird sie losgelassen. Da muss papa zwar noch daneben sitzen, aber er wird sich zurückhalten (äh, hoff ich jetzt mal, eingedenk eigener Erfahrungen). Den Spruch: Du darfst auch gerne aussteigen und zu Fuß gehen, hat wohl jeder Fahranfänger mal gebracht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #412 am: 01. Oktober 2011, 11:08:50 »
Zitat
Da muss papa zwar noch daneben sitzen...

Darf Mutter Gans nicht?

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #413 am: 01. Oktober 2011, 11:22:11 »
Eigentlich würde ich sogar so weit gehen, die beiden Gänse alleine loszuschicken und mich aufs Mopped zu setzen...

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #414 am: 01. Oktober 2011, 11:29:19 »
Zitat
Eigentlich würde ich sogar so weit gehen, die beiden Gänse alleine loszuschicken und mich aufs Mopped zu setzen

Ich auch, denn Aufseher für Fahranfänger zu spielen ist kein Spaß.

Aber das gäbe dann nur einen Beitrag für "Guter Tag" ab und nicht für "Vater-reißt-sich-mal-wieder-das-Fleisch-aus-der-Brust-um-die-gierige-Brut-zu-füttern"

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #415 am: 01. Oktober 2011, 19:39:10 »
Darf Mutter Gans nicht?
gut, ich hab mal wieder angegeben.
Allein die Vorstellung, ich sitze daneben, lässt mir die Knie zittern.

Von daher ist die Idee, gänslein und Gössel allein loszuschicken, nicht von der Hand zu weisen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #416 am: 02. Oktober 2011, 23:38:16 »
kurzes update

heute saß das gössel neben mir. So eine miese Beifahrerin hatte ich ja schon lange nicht mehr.
Ständig kamen Sprüche wie
Schnall dich an!
Ist hier nicht 50?
Musst du hier nicht blinken?

Hätt nicht viel gefehlt und sie wäre zu Fuß nach Haus gegangen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #417 am: 02. Oktober 2011, 23:52:29 »
weil ein annehmbarer Sonntag mit einem perfekten Abend endete.
Ein perfekter Abend ist trocken, windstill und kühl, so dass sich das Feuerchen fast von selbst entzündet.
...
so langsam kommt papa wieder in den Tritt
So ein Lagerfeuer hat doch was extrem entspannendes. Infrarotstrahlen sorgen für wohlige Wärme, das Flackern der Flammen für Entspannung.
Die eingefallenen Blagen waren ob des grimmig guckenden ganters bestrebt, nicht allzusehr aufzufallen (sorgte latürnich für Verstimmung des gänsleins, so what)
Netterweise konnte ein größerer Auftrag abgerechnet werden UND der Kunde hat prompt bezahlt. Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt. Und schon sieht mann wieder etwas positiver in die Zukunft. Bleibt die Baustelle "Das gänslein und ich auf zweisamer Tour". Aber ich arbeite dran...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #418 am: 06. Oktober 2011, 01:05:27 »
und schon wieder ein guter Tag...
... weil die Große auf Schlach im ersten Anlauf die theoretische Fahrprüfung bestanden hat. Erzittert, schland, demnächst wird sie losgelassen. Da muss papa zwar noch daneben sitzen, aber er wird sich zurückhalten (äh, hoff ich jetzt mal, eingedenk eigener Erfahrungen). Den Spruch: Du darfst auch gerne aussteigen und zu Fuß gehen, hat wohl jeder Fahranfänger mal gebracht.
hier gibts nen Test für alle Altklugen
http://www.sueddeutsche.de/thema/F%C3%BChrerschein-Test
meiner einer ist mit 25 Punkten glatt durchgefallen
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #419 am: 17. Oktober 2011, 20:25:41 »
...weil ich heute endlich unsere griech. Landschildkröte gefunden habe  ;D - wir haben das ganze Wo.E. auf allen 4en den Garten durchsucht - und erst heute den Mr. Turtle - versteckt in einer Gartenecke zwischen den 2 Rebstöcken + den Paradeispflanzen ver-/eingegraben entdeckt  ;D - jetzt ist er in seinem Körbchen, - gefüllt mit einigen Holzzweigen + Erde + oben drauf eine schöne Schicht trockenes Laub - in der (Wein-)Kellerröhre  ;D - "oiso, Hr. Schildkröt' - gute Nacht - wir sehen uns dann im nä. Frühjahr wieder"  :D

LG v. Druiden