Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531226 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #315 am: 06. Mai 2011, 12:44:37 »
aber so ne umarmung kann wirklich gut tun!!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #316 am: 10. Mai 2011, 23:58:26 »
...
weil ich mir nen halben Tag frei gemacht und in der Sonne gepennt habe.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #317 am: 11. Mai 2011, 00:10:56 »
...weil ich noch 4 Std. schlafen kann, bevor ich wieder aufstehe  .....  :iro

"guate Nocht, miteinand' ..."


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #318 am: 19. Mai 2011, 01:05:41 »
weil mich ein Termin morgens in die Nähe eines IKEA führte, wo ich mir dann ein respektables Frühstück mit Lachs, Aufschnitt, Marmelade und Kaffee  free refill für 1,95 reinpfiff. Mach ich gern mal, wobei dann, wenn ein honoriger Abschluss ansteht, auch schon mal die Luxusvariante auf den Tisch kommt.
Interessant sind ja die Leute, die da morgens aufschlagen. Heute lief mir eine Mitzwanzigerin über den Weg, mit langen schwarzen Haaren, Minirock, schwarzer Strumpfhose und roten High Heels, der hätt ich glatt nen fuffi für ne kurze Nummer geboten. Dann kam ein Wesen dazu, welches ich zunäxt nicht einordnen konnte. Von der Frisur, den Gesichtszügen und den Klamotten her wäre er, sie, es als mann durchgegangen, die Ohrstöpsel und die Handtasche ließen dann eher auf weiblich schließen. Lesben unter sich? Freundinnen? Was machen die beruflich, dass sie sich um 11 bei IKEA ein Frühstück gönnen? Fragen über Fragen. TiPi, sach was.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #319 am: 19. Mai 2011, 08:57:25 »
...weil ich mir heute kurzfristig erlaubt habe einen Urlaubstag zu konsumieren, damit auf unserer Baustelle wieder mal' was weiter
geht, ...ich am Abend ausgiebig mit unseren Hunden spazieren kann, .... bzw. mir mal' Zeit f. mich gönnen werde  ;D
« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 08:59:14 von Druide »

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #320 am: 19. Mai 2011, 09:35:14 »
Hättste doch 'n Hunni gezückt und beide geknallt. Angeber...
;D ;D ;D ;D ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #321 am: 02. Juni 2011, 23:54:42 »
Hab den ganzen Tag in der Sonne gelegen und mich von drei Weibsen hier verwöhnen lassen. Nach dem Grillen wurds etwas ungemütlich, weil die Gössel sich für irgendeine Abendveranstaltung aufhübschten und anschließend die Dusche nicht mehr ablief. Kein Wunder, wenn sich die Langmähnigen ständig die Haare in der Dusche waschen. Also den Plümpel rausgeholt und ordentlich geplümpert. Erst kams aus dem Abfluss hoch und anschließend kams mir hoch. Hätt nicht viel gefehlt und ich hätt das schöne Steak in den Ausguss gegöbelt.

Darauf nen eiskalten Aquavit und ein kaltes Pils, dann gings wieder. Also alles in allem ein gelungener Vatertag.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #322 am: 03. Juni 2011, 13:03:28 »
Weil's morgen früh für eine Woche nach Irland auf ein Hausboot geht. Nur der Wetterbericht macht mir Sorge. Eine Woche bei Dauerregen zu sechst in einer Winzkajüte eingesperrt zu sein, könnte sich nachteilig auf die Stimmung auswirken. Dann noch 3 Tage Dublin und back home.
Tschö bis zum 15.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #323 am: 03. Juni 2011, 20:49:01 »
Weil ich 'en Auto gekauft habe.

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #324 am: 03. Juni 2011, 21:10:28 »
Weil ich 'en Auto gekauft habe.

Und? Was isses geworden?

Weil's morgen früh für eine Woche nach Irland auf ein Hausboot geht.

Geil! Viel Spaß!

Zitat
Nur der Wetterbericht macht mir Sorge. Eine Woche bei Dauerregen zu sechst in einer Winzkajüte eingesperrt zu sein, könnte sich nachteilig auf die Stimmung auswirken. Dann noch 3 Tage Dublin und back home.

Dann zieht doch erst drei Tage durch die Pubs von Dublin. Besoffen / verkatert läßt sich der Rest dannauch noch irgendwie aushalten.  8)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #325 am: 04. Juni 2011, 02:19:46 »
Weil ich 'en Auto gekauft habe.

Ein kleines rotes  ;D

Püscho 207. Gasanlage wird noch eingebaut

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #326 am: 04. Juni 2011, 02:22:33 »
Eine Woche bei Dauerregen zu sechst in einer Winzkajüte eingesperrt zu sein, könnte sich nachteilig auf die Stimmung auswirken. Dann noch 3 Tage Dublin und back home.
Genau die Nummer hatte ich schon 2mal. Glaub' mir, dass kann sehr lustig sein, wenn nicht zu viel Frauen dabei sind.

In Dublin unbedingt die Nationalgallerie aufsuchen! Die haben einen Caravaggio und einen supergenialen Velasquez!

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #327 am: 04. Juni 2011, 10:36:31 »
Püscho 207. Gasanlage wird noch eingebaut

Rechnet sich der Umbau bei dem?

Ist der neu oder gebaucht?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #328 am: 04. Juni 2011, 11:02:12 »
In Dublin unbedingt die Nationalgallerie aufsuchen! Die haben einen Caravaggio und einen supergenialen Velasquez!

wusste gar nicht, dass die ne gute fussballmannschaft haben...

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #329 am: 04. Juni 2011, 21:26:20 »
wusste gar nicht, dass die ne gute fussballmannschaft haben...
Hamse auch nicht.

Caravaggio spielte für Italien und Velasquez für Spanien.