Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531066 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3000 am: 21. März 2018, 20:13:53 »
Glückwunsch, feier mal schön  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3001 am: 21. März 2018, 20:58:02 »
Einfach mal einen Tag blau machen, einfach so...  :) ;)

Auch ich habe mir heute frei genommen - ziemlich genau 4 1/2 Stunden war ich nachmittags in der Natur  :) . Jetzt bin ich sehr angenehm müde und sogar zu faul die heutigen Fotos durchzusehen  ;D

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3002 am: 21. März 2018, 21:07:29 »
Wir haben heute endlich die neue Balkonverkleidung lackiert, zusammengeschraubt und angebracht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3003 am: 22. März 2018, 09:32:35 »
Heute Post vom Finanzamt. Die wollen Geld an mich los werden. (Steuererklärung)  :musik

Keins, was Du nicht schon besessen hättest. Ist ein häufiger Trugschluss. Aber der Mensch freut sich halt.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3004 am: 24. März 2018, 18:03:19 »
endlich wieder in Dänemark...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3005 am: 31. März 2018, 23:39:04 »
endlich zu Hause...
Aus dem sonnigen Dänemark mitten in den Winter. Eine Höllenfahrt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3006 am: 01. April 2018, 22:47:25 »
Heute ca. 200 km mit dem YJ (Wrangler) unterwegs gewesen. Im Wald4tel haben wir 1 Radlager und 1 Kreuzgelenk getauscht - in den nächsten Wochen muss ich noch das "Pickerl" (Jahresüberprüfung) checken. War super chillig mit meinen besten Freunden - und als Abschluss gab es dann noch eine gscheite Osterjause. Und als ich vor ca. 20 Min. nach Hause kam, absolvierte ich meine allabendliche Gartenrunde - und ich sah wieder den Igel   :)   (ja, ich habe wieder Katzennassfutter spendiert   ;)) .

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3007 am: 02. April 2018, 00:38:29 »
Du bist so gut!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3008 am: 02. April 2018, 14:16:46 »
Kleine Runde mit dem Mopped und beim Spargelbauern die ersten Spargel dieses Jahres gekauft.

Obwohl ich bei dem Wetter der letzten Tage und Wochen mit einem horrenden Preis jenseits der 20-EUR-Marke gerechnet hatte, kostete die erste Sorte nur 13,90 € das Kilo.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3009 am: 02. April 2018, 20:55:41 »
Tu Felix. Hier liegt Schnee.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3010 am: 02. April 2018, 23:09:08 »
Kleine Runde mit dem Mopped und beim Spargelbauern die ersten Spargel dieses Jahres gekauft.

Obwohl ich bei dem Wetter der letzten Tage und Wochen mit einem horrenden Preis jenseits der 20-EUR-Marke gerechnet hatte, kostete die erste Sorte nur 13,90 € das Kilo.  :)

He, he, he,... - die Mopped- und Offroadsaison hat begonnen - wurde auch längst Zeit  ;) .

Und in Punkto Spargel - werde ich am 14.04.18 mal Erkundungen einholen - der Nachbar v. meiner Mutter und ihrem Lebens-gefährten ist unter anderem Spargelbauer,... - mal schaun, was es da zu sehen gibt,...

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3011 am: 03. April 2018, 08:27:40 »
An meinem lokalen Motorradtreff hast du gestern Nachmittag fast keinen Stellplatz mehr bekommen, so viel war da los.  ;)

Gestern war bei meinem Spargelbauern der offizielle Spargelanstich. Ich dachte, da lungern schon Stunden vor der Öffnung des Ladens die Spargeljunkies rum, damit sie auch ja vom ersten Anstich was mitbekommen; aber es war relativ ruhig. Ich denke, viele Leute haben sich gedacht, bei der Kälte der letzten zeit gibt es kaum Spargel, und die paar kosten gleich ein Vermögen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3012 am: 08. April 2018, 20:56:49 »
Ikke sitz am Feuer und seh, wie die Sterne aufgehen. Ein herrlichesr Tag.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3013 am: 10. April 2018, 14:27:15 »

...weil ich heute die Gas-Jahresabrechnung erhalten habe und nix nachzahlen muss  :D - das Guthaben in Höhe von  € 40,17 (vierzigkommasiebzig) ist zwar nicht viel, aber besser als nix  ;)

LG v. Druiden

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3014 am: 10. Mai 2018, 07:33:05 »
...weil wir heute einen Geburtstag eines sehr guten Freundes "nachfeiern". Wir treffen uns in einer Offroad-Grube und fahren ein bissl mit unseren Jeeps rum, plaudern, quatschen und dann wird gegrillt - eine kleine "Feier" mit wenig Leuten - wird sicher super-chillig werden  :)

LG v. Druiden