Autor Thema: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet  (Gelesen 145996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.889
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Antwort #1260 am: 03. April 2021, 05:22:48 »
alu + zitrone macht alzheimer...
backpapier+bindfaden geht auch.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.623
Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Antwort #1261 am: 03. April 2021, 12:11:50 »
dann werde ich das ab heute jeden Tag essen, damit ich das Elend hier endlich hinter mir lasse.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.225
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Antwort #1262 am: 03. April 2021, 12:16:58 »
Bei Alu und Zitronensaft hatte ich auch leicht gezuckt. Aber solange man sich das nicht zur Gewohnheit macht, geht das schon mal.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.623
Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Antwort #1263 am: 03. April 2021, 16:45:09 »
na, ja, der Lax lag mit der Hautseite nach unten auf der Zitrone und die Haut haben wir nicht mitgegessen. Ich denk mal, der Schaden hält sich in Grenzen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.623
Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Antwort #1264 am: 05. April 2021, 01:03:10 »
ich hab mal ein Rezept eine Zubereitung aus meiner Anfänger-Mahlzeiten-verbrechen-Zeit hervorgekramt.
Hähnchenbrüste in Kräuter-Sahne-Mische im Backofen.
Von Kn-Orr gibts so eine Tüte, deren Inhalt mann in Sahne anrührt und über Hähnchenbrüste in einer Auflaufform kippt. Das Ganze bei 175 Grad Umluft für 30 min in die Röhre und gut ist. Dazu Nudeln und einverleiben.
Irgendwie hab ich es verdaddelt. Dabei hab ich schon die Brüste portioniert, die dicken Enden geteilt und den Ofen vorschriftsmäßig vorgeheizt.
Um das Ganze zu pimpen gabts geviertelte Schampis dazu. Blöderweise waren trotz 5 min Zugabe einige der Teile noch nicht durch und mussten nachgebraten werden.
Shit happens, aber warum?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo