Datenschutzerklärung
Mich abhören MICH da ist mein Kühlschrankinhalt ja interessanter.Was mich nur ärgern würde wäre das ich den der den Unsinn mitschreibt den ich so den ganzen Tag erzähle auch noch bezahle...da fängts dann an absurd zu werden.
die stasi war ein brürokratischer witz gegen dass, was die wirtschaft an daten bunkert.
ich tipp auf psychoaktivew substanzen im trinkwasser
Und? Passt nicht? Kleiner Scherz am Rande. Aber stimmt, ich bekomme derzeit auch noch permanente Mitteilungen, dass mir irgendjemand irgendwo irgendwelche Ostereier versteck bei Stayfriends. Was mich zu der Frage bringt - ist es normal dass Mitschüler, die mich vor 36 Jahren im Wald verdroschen haben, heute bunte Bildchen bei mir auf der Seite platzieren? Haben die kein Zuhause? Haben die Todessehnsucht?
Solche gibts ja, mich schrieb neulich einer in einem ähnlichen Forum an..und ob ich nicht mehr kenne? wir wären doch gemeinsam in die und jene Schule gegangen... jo, schrieb ich zurück, du bist doch der dem ich vor knapp 40 Jahren die Knabberleiste neu justierte weil du meintest über meine schulterlangen Haare und meinen alten BW-Parker ablästern zu müssen...?m seltsam...hab seither nichts mehr gehört, ob ich den mal besuche
... die nur von ganz viel starkem kaffe neutralisiert werden..