Autor Thema: Verschwörungstheorien  (Gelesen 35192 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #60 am: 09. Januar 2011, 04:53:32 »
und? sind die 100% dioxinfrei?... wenn gar die lebensmittelaufsicht beklagt, dass die kontrollen eine farce sind, weil mehr als 1000 kontrolleure fehlen...

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #61 am: 09. Januar 2011, 23:52:21 »
Diesen Dioxin - Futtermittelskandal hat die Bio-Industrie lanciert.
Träum' weiter. Dieses Ei hat sich die kapitalistische Ernährungsindustrie selber gelegt.

Echte Pasta enthält nur Weizen, Wasser und Salz.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #62 am: 10. Januar 2011, 01:47:17 »
ah, ein Kenner.
Schmeckt nur leider wie , äh, nix. Also kein Geschmack. Musst du also für Geschmack sorgen durch Soßen und Dips. Was empfiehlst du?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #63 am: 10. Januar 2011, 08:44:31 »
Jedenfalls keine "Dips"  :.)

Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #64 am: 10. Januar 2011, 08:59:36 »
Die Nudel als solche will entgegen landläufiger Meinung auch nicht, daß man Öl ins Kochwasser kippt. Vielmehr ist es erforderlich, daß die Nudel beim Kochen ihre raue Oberfläche behält, damit Soße überhaupt an ihr haften kann..

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #65 am: 10. Januar 2011, 14:28:52 »
deshalb auch nicht abschrecken, sondern die Nudeln gleich in den Soßentopf.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #66 am: 10. Januar 2011, 14:58:54 »
Eggsactly.  8)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #67 am: 20. April 2011, 00:52:31 »
mal ne interessante Variante
Stromabschaltung per I-Net
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,757912,00.html
IT-Manager warnen vor Cyber-Attacken auf Stromnetze

Nicht nur Eis und Schnee bedrohen my sweet castle, sondern auch cyber-terroristen. Gut zu wissen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline beppo

  • Supermann
  • Jr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #68 am: 20. April 2011, 09:08:07 »
mal ne interessante Variante
Stromabschaltung per I-Net
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,757912,00.html
IT-Manager warnen vor Cyber-Attacken auf Stromnetze

Nicht nur Eis und Schnee bedrohen my sweet castle, sondern auch cyber-terroristen. Gut zu wissen.

Das hast ja bereits in jedem Bereich, ohne Computer geht nix mehr und je mehr vernetzter alle sind um so grösser auch die Gefahr, dass die Netzwerke angegriffen werden können und damit Bereiche lahmgelegt werden.

Mit der Einführung der digitalen Stromzähler und der Übermittlung von Daten übers Stromnetz wurde dazu erst recht die Möglichkeit des Angriffes von aussen ermöglicht.

In den USA und auch in Zukunft bei uns gibts dann Haushaltsgeräte, die je nach Spitzenlast abgeschaltet und wieder zugeschaltet werden können und zwar vom Energieversorger.

Man muss glaube ich nicht mal paranoid sein um zu verstehen, dass dies genau ein Angriffspunkt sein wird... (von der Manipulation durch andere und Eingriff in mein haushaltliches Hoheitsrecht ganz zu schweigen)
Allwissende Müllhalde

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #69 am: 20. April 2011, 09:17:19 »
... mein haushaltliches Hoheitsrecht ganz zu schweigen
Das ist cool  ;D

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #70 am: 20. April 2011, 09:43:58 »
Terrorristen können also das Licht in meinem Kühlschrank abschalten....laut Mutti aber kein Kernkraftwerk...aha...jaja...alles sicher...weiter so. :musik
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #71 am: 20. April 2011, 20:25:49 »
Terrorristen können also das Licht in meinem Kühlschrank abschalten....

Aber nur wenn er zu ist. Wenn Du den Kühlschrank einfach offenlässt, kommt der Taliban nicht dran und rauft sich vor Wut den Bart.  ;D
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #72 am: 20. April 2011, 22:44:56 »
Terrorristen können also das Licht in meinem Kühlschrank abschalten....laut Mutti aber kein Kernkraftwerk...aha...jaja...alles sicher...weiter so. :musik
ich denke, da stecken noch andere sicherheitssoft- wie hardware hinter nem akw. und wenns abgeschaltet wird, werden notroutinen ablaufen, die ein desaster verhindern. darauf hoffe ich auf jeden fall. auch in japan waren die akw sicher, aber wer denkt an nen tsunami? 

ich glaub auch nicht, dass terroristen deinen kühlschrank abschalten können. das ist nur großes bohei der sicherheitsleute, um alles beleuchten zu dürfen... auch deinen kühlschrank. technisch ist alles bestimmt schon machbar, nur kosten-nutzenfaktor ist noch zu gering. es sei denn, du bist kavierlieferant und ein konkurrent will dich alle machen... dann kann er schon xx t€ dafür ausgeben wollen, dass der kühlschrank keinen strom bekommt...

lieber würd ich das thema wieder zurückführen wollen zu theorien im realen - unseren - leben. abgehört werden oder so...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #73 am: 20. April 2011, 23:02:35 »
Mich abhören ??? MICH ??? da ist mein Kühlschrankinhalt ja interessanter.

Was mich nur ärgern würde wäre das ich den der den Unsinn mitschreibt den ich so den ganzen Tag erzähle auch noch bezahle...da fängts dann an absurd zu werden.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #74 am: 20. April 2011, 23:38:36 »
Was mich nur ärgern würde wäre das ich den der den Unsinn mitschreibt den ich so den ganzen Tag erzähle auch noch bezahle...da fängts dann an absurd zu werden.
;D ;D ;D ;D ;D