Das Männerforum

Plaudereien => Themendiskussionen => Thema gestartet von: ganter am 20. März 2010, 01:40:22

Titel: Verschwörungstheorien
Beitrag von: ganter am 20. März 2010, 01:40:22
bin ja paranoiamäßig vorbelastet, aber das hier
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,684705,00.html
war ich bislang nur aus dem Kintopp gewohnt

Zitat:"Die Anklage wirft den Verdächtigen vor, sie hätten das Land mit Anschlägen auf christliche und jüdische Minderheiten destabilisieren und so ein Chaos herbeiführen wollen. ...
Der Plan sah unter anderem vor, islamischen Gruppen in der Türkei Waffen unterzuschieben, um sie auf diese Weise als radikalen Flügel der Regierungsanhänger zu präsentieren. ..."

as passiert eigentlich so in anderen Landen, von mehr oder weniger Oberen geplant und umgesetzt?
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Unikum am 20. März 2010, 09:22:57
Naja in irgendwelchen Bananenrepubliken in Kerneuropa erschiessen Spione des kleinen Nachbarn Studentenführer um das Land in Ausschreitungen zu treiben UND bekommen ne Beamtenpension.

Meinst du sowas?
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: ganter am 21. März 2010, 17:30:03
kommt auch gut
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Unikum am 21. März 2010, 17:55:46
kommt auch gut
Jo, nur ist das keine Theorie sondern Praxis.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 01. April 2010, 08:44:23
Wir werden alle sterben!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hinweise-auf-geheimen-Detektor-am-Teilchenbeschleuniger-LHC-968514.html
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. April 2010, 10:33:59
Wir werden alle sterben!
Wusstes Ihr das nicht?

Zitat
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hinweise-auf-geheimen-Detektor-am-Teilchenbeschleuniger-LHC-968514.html
Ach Quark, was nicht irgendwelche Spinner nicht schon alles auf irgendwelchen Videos gesehen haben.

Übrigens wird die Entstehung der Minilöcher von den Teilchenbeschleunigern nicht bestritten, sondern behauptet, so kleine machen nix.

Und ein mit mir Verwandter Astrophyisiker hat mir dereinst außeinandergesetzt, vielleicht wäre die Erde samt Sonnensystem und Galaxis schon längst in einem schwarzen loch verschwunden, das mache gar nichts aus.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Mattieu am 01. April 2010, 10:48:05
Ihr habt aber das heutige Datum im Blick, gell?

Auf WDR2 behaupten sie heute, es gäbe ab Herbst nur noch eMail mit Porto.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 14. April 2010, 09:18:36
Der Vatikanstaat ist 44 Hektar groß, also genau 9 Hektar größer als der Berliner Zoo.

Die Neun gilt als Zahl der Vollkommenheit, da sie dreimal die in vielen Kulturen als »göttlich« angesehene Zahl Drei enthält.

In der ägyptischen Mythologie gibt es die Enneade von Heliopolis, die Neunheit der Schöpfergottheiten nach der Kosmogonie der Priester in der ägyptischen Stadt Heliopolis.
Das Symbol der Bahai ist ein neunzackiger Stern und steht für die Einheit der Menschheit und die Einheit der Religionen. Die Architektur des Gotteshauses der Bahai, dem Haus der Andacht, ist ein neunseitiger Kuppelbau mit neun Eingängen. Die besondere Bedeutung der Zahl neun ist mit dem Abdschad-Wert des arabischen Wortes Baha (deutsch: Herrlichkeit) zu erklären, der ebenfalls neun ist.
In der chinesischen Zahlensymbolik steht die Neun für den Drachen.
In der griechischen Mythologie gibt es neun Musen.
In der katholischen Kirche gibt es zu hohen Festen und weiteren wichtigen Anlässigen eine neuntägige Gebetsabfolge, die Novene, beispielsweise die Trauernovene nach dem Ableben eines Papstes.
Bei den Kelten steckte in der Neun das ganze Universum. Drei mal Drei (die göttliche Zahl) ergab für sie einen Absolutheitscharakter. Darin ist die Fünf enthalten, welche Zeit und Raum erfasste, sowie die Vier als Anzahl der Himmelsrichtungen.
In der Nordischen Mythologie spielt die Zahl Neun ebenfalls eine wichtige Rolle. So dauerte Odins Selbstopfer neun Tage und neun Nächte; Heimdall wird von neun Müttern geboren.
Auch im Satanismus taucht die Neun öfter auf, beispielsweise in der Namensgebung des Order of Nine Angles (engl. Orden der neun Winkel) oder bei Anton Szandor LaVey, der die Neun in „The Satanic Rituals“ als Zahl Satans und des Egos bezeichnete. Er griff die Zahl für „The Nine Satanic Statements“,[1] „The Nine Satanic Sins“[2] und das Entscheidungsgremium der von ihm gegründeten Church of Satan, „Council of Nine“, auf. Der Temple of The Black Light beschreibt auf seiner Internetseite ein Ritual, in dem man neun Tropfen Blut aus dem linken Daumen opfert,[3] und die Kontur der Form Liliths als Enneagramm.[4]


(Wikipedia) (http://de.wikipedia.org/wiki/Neun#Mythologie_und_Religion)

Ich bin sicher, daß das irgendetwas zu bedeuten hat.

Hat schon mal jemand im Berliner Zoo nach dem heiligen Gral gesucht?

Warum nicht?
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 14. April 2010, 09:36:33
Wo kriegt man die Kontur Liliths her? Auf wem hat sie sich denn so verewigt?

Der heilige Gral ist im Berliner Zoo? Kein Wunder, dass ich den nicht finde - da war ich noch nicht.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Eber am 28. April 2010, 14:02:57
Für Verschwörungstheorien kann ich diese Seite empfehlen:

http://www.wahrheitssuche.org/index.html

Einfach nur unglaublich.
Titel: Wow!
Beitrag von: Yossarian am 29. Mai 2010, 16:00:09
http://www.himmels-engel.de

Durchklicken bis zum bitteren Ende (Der Evakuierungsplan des Planeten Erde)

 8)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 29. Mai 2010, 17:28:49
Ich fürchte, ja.
Titel: Re:Wow!
Beitrag von: Teppichporsche am 29. Mai 2010, 18:17:29
http://www.himmels-engel.de

Durchklicken bis zum bitteren Ende (Der Evakuierungsplan des Planeten Erde)

 8)

Ich habe das alles nicht ganz durchgelesen (habe gerade so gar keine Zeit). Aber so grundsätzlich finde ich das doch sehr nett von den Leuten in diesem ... äh ... Verein, dass die mich lieben.

Und auch die Evakuierung ist schon gesichert. Ich brauch nur noch ein offenes Herz von wegen ... äh ... Vibrationsparameter. Aber das geht schneller als man denkt.

Leute, es kann garnichts mehr passieren.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 02. Juni 2010, 14:30:18
Zwei Blöde, ein Gedanke...
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: ganter am 02. Juni 2010, 14:41:29
bei mir auch
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: phoenix am 03. Juni 2010, 00:45:35
http://www.himmels-engel.de

Durchklicken bis zum bitteren Ende (Der Evakuierungsplan des Planeten Erde)

 8)
Na einigen KLicks bin ich erblindet.. 8)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 06. Juni 2010, 18:14:46
Schweinegrippe: Eine profitable Verschwörungstheorie? (http://www.welt.de/wirtschaft/article7910012/Bezahlte-Pharmaindustrie-fuer-Panik-vor-Schweinegrippe.html)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 07. Juni 2010, 00:13:50
Schweinegrippe: Eine profitable Verschwörungstheorie? (http://www.welt.de/wirtschaft/article7910012/Bezahlte-Pharmaindustrie-fuer-Panik-vor-Schweinegrippe.html)
Das ist keine Verschwörung, sondern Marketing.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 07. Juni 2010, 00:17:44
Zitat
Das ist keine Verschwörung, sondern Marketing.

au weia, wenn das der buchstabensalat liest... - gibt haue mit glyzinienseifen... ;D
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 07. Juni 2010, 00:46:33
buchstabensalat
Ich frage mich mittlerweile, ob dieser seltsam Nick nicht der hilflose Versuch ist, sich mit einem indigenen Hintergrund von Miss Brazil auseinander zu setzen, ohne sich dem postkolonialistischen Diskurs stellen zu müssen.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 07. Juni 2010, 00:49:37
oder er hat was gegen belgier und wollte hergé eins auswischen...
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 07. Juni 2010, 00:53:06
oder er hat was gegen belgier und wollte hergé eins auswischen...
Das ist freilich auch eine nicht ganz von der Hand zu weisende Hypothese. Auf jeden Fall gibt es hier einen rassistischen Kontext.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 07. Juni 2010, 13:32:03
Dir nicht :P
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Dionarap am 07. Juni 2010, 17:52:16
Zitat
Als Personifikation des Morgensterns und als Bruder des Xolotl stellt Tlahuizcalpantecuhtli eine andere Erscheinungsform des Quetzalcoatl dar. Tlahuizcalpantecuhtli ist weiters Gott der Morgenröte und wird als gefährlicher und übelwollender Gott dargestellt, der durch Pfeilschüsse und Wurfspeere Unheil verbreitet.

Hmmmmmm...

Ich werde mal meine ex-mex fragen, wie das überhaupt korrekt ausgesprochen wird!
Titel: Osama
Beitrag von: Teppichporsche am 17. Juni 2010, 10:01:38
http://www.youtube.com/watch?v=fGYjxm5kCfQ

Lebt der Heinz eigentlich noch? Was glaubt ihr?

Mir stellt sich die Frage, ob es ihn eigentlich wirklich so gibt/gab, wie er uns dargestellt wird.
Titel: Re:Osama
Beitrag von: DüDo am 17. Juni 2010, 13:39:40
http://www.youtube.com/watch?v=fGYjxm5kCfQ

Lebt der Heinz eigentlich noch? Was glaubt ihr?

Mir stellt sich die Frage, ob es ihn eigentlich wirklich so gibt/gab, wie er uns dargestellt wird.
das war damals wirklich sehr kurios. aber wie sonst kommt man so simpel an afghanistans bodenschätze?? wie sonst kann man den datenschutz/persönlichkeitsrechte umgehen?
Titel: Re:Osama
Beitrag von: Teppichporsche am 17. Juni 2010, 14:28:47
Ich glaube, Afghanistan gibt's gar nicht. Das ist alles nur eine Verschwörung.

Glaubste ehrlich? Naja, warum nicht? Ich war noch nie da! Ich kanns nicht sagen!  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Osama
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. Juni 2010, 14:38:10
Glaubste ehrlich? Naja, warum nicht? Ich war noch nie da! Ich kanns nicht sagen!  ;D ;D ;D ;D

Die's hören sollen, sie hören's nicht mehr,
vernichtet ist das ganze Heer.
Mit dreizehntausend der Zug begann,
einer kam heim aus Afghanistan.
Titel: Re:Osama
Beitrag von: Mattieu am 17. Juni 2010, 14:42:53
Glaubste ehrlich? Naja, warum nicht? Ich war noch nie da! Ich kanns nicht sagen!  ;D ;D ;D ;D

Don't feed the Trolls.
Titel: Re:Osama
Beitrag von: Yossarian am 17. Juni 2010, 14:52:54
Lebt der Heinz eigentlich noch? Was glaubt ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=jMvGTsn-3w8
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 31. Juli 2010, 13:18:34
(http://linkpix.de/data/media/118/1259718858.gif)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Mattieu am 02. August 2010, 10:55:29
Wieso rutscht der denn mit dem Standbein auch weg?
Was soll die Verarsche?
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 08. August 2010, 09:47:50
In "meinem" Kaufland haben die Einkaufswagen Nummern. Sie sind unten am Fahrgestell angebracht, und die Kassiererin muß die Nummer eingeben, bevor sie mit dem Erfassen der Ware auf dem Band anfängt. Ich ging immer davon aus, daß das deshalb ist, damit die Kassiererin aufstehen und in den Wagen sehen muß, damit nichts unbezahlt den Supermarkt verläßt.

Man kann das aber auch paranoider sehen: Bewegungskontrolle im Supermarkt (http://criminologia.de/2010/08/bewegungskontrolle-im-supermarkt/)

Am Einleuchtendsten fand ich aber diesen Kommentar unter dem Beitrag:

Für mich steht fest, dass sich das ein Mann ausgesucht haben muss:

1. Wenn die junge hübsche Kassiererin aufsteht und sich nach vorne bückt um nach der Nummer zu gucken, kann man meist prima in den Ausschnitt schauen.

2. Nach dem Bezahlen wartet man kurz bis die Kassiererin beim nächsten Kunden wieder aufsteht, das ermöglicht dann einen Blick auf das Hinterteil.

Ob es hierbei um einen Extrabonus für die männliche Kundschaft handelt?


Genau. So muß es wohl sein.





Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Korinthenkackerin am 08. August 2010, 11:53:08

Man kann das aber auch paranoider sehen: Bewegungskontrolle im Supermarkt (http://criminologia.de/2010/08/bewegungskontrolle-im-supermarkt/)


Mir hat mal eine Kassiererin erzählt, sie müssen das machen, damit keiner von ihnen entgeht, was unten steht an Getränken/Milchkartons und ähnlichem. So wird nichts vergessen, dem Kunden wird nicht unterstellt, er will was nicht bezahlen und alle sind zufrieden. Mir ist das früher bei Aldi ab und an passiert, dass die Verkäuferin einen ganzen Karton Milch *übersehen* hat und nicht eingetippt hat. Eigentlich ist die Lösung mit der Wagennummer ziemlich praktisch und die Kassiererin hat mir das auch auf privater Basis erzählt, also nicht im Kaufland selber. Für mich war es glaubwürdig und auch nachvollziehbar.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: DüDo am 08. August 2010, 12:12:11
ich find den kommentar am logischsten. nennt sich männliche kundenbindung.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Unikum am 08. August 2010, 12:14:52
da wärs wesentlich einfacher unten die Querstreben weg zu lassen...schon steht alles oben und der Fisch ist geputzt.

Nein nein,...ich denke auch es geht um die Peepshow...
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. August 2010, 11:29:51
Nein nein,...ich denke auch es geht um die Peepshow...
Da übersiehst Du eine Kleinigkeit. Nicht bei allen Kassiererinnen sieh mann alles gerne.

Vielleicht ist es ja eine gymnastische Maßnahme zu Verringerung des Krankenstandes?
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 09. August 2010, 14:59:57
Zitat
Vielleicht ist es ja eine gymnastische Maßnahme zu Verringerung des Krankenstandes?

natürlich ist das der wirkliche grund... aber wo bleibt da der spaß?..

der trick ist sich die geeignete kassiererin vorher auszugucken..
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. August 2010, 15:07:29
der trick ist sich die geeignete kassiererin vorher auszugucken..
Blöd ist nur, dass die alten meistens die fixeren sind und mann nich so lange Schlange stehen muss ... die jungen blicken's kein' Meter, und spätestens bei der traurigen Gestalt in der Schlange vor mir bricht die Verarbeitung ab.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 09. August 2010, 18:23:48
zuviel nörgel gefuttert heute?
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. August 2010, 09:08:44
Ich war weder gestern noch heute im Supermarkt, Du Hundekuchen.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Unikum am 13. August 2010, 22:49:37
Da übersiehst Du eine Kleinigkeit. Nicht bei allen Kassiererinnen sieh mann alles gerne.

Vielleicht ist es ja eine gymnastische Maßnahme zu Verringerung des Krankenstandes?
Wenn du dir mal das Repertoir der Hoppelwestern vor Augen führst wirst du feststellen das die Geschmäcker durchaus verschieden sind, ob dick ob dünn ob jung ob alt...hauptsache es knallt...oder so.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: ganter am 25. September 2010, 02:43:54
definitiv war der Untergang der Pamir eine Schweinerei erster Kajüte
Da wurde ein marodes Schiff auf Große Fahrt geschickt in der Erwartung, das es untergeht, um hohe Kosten einzusparen und eine ansehnliche Vesicherungssumme einzustreichen.
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,506397,00.html
http://www.pamir-sturmlegende.de/die_letzte_fahrt.html
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Teppichporsche am 25. Oktober 2010, 16:23:49
Ist schon seltsam: mit der Klimawandeldiskussion hat auch die Atomindustrie wieder Aufwind bekommen. Kann das Zufall sein?
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. Oktober 2010, 00:16:55
Ist schon seltsam: mit der Klimawandeldiskussion hat auch die Atomindustrie wieder Aufwind bekommen. Kann das Zufall sein?
Nein.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 03. November 2010, 10:02:43
https://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2943&_ffmpar[_id_inhalt]=5203758
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 06. November 2010, 11:30:00
Warum nur wundert oder überrascht mich das nicht im Geringsten... (http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlusslicht1220.html)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. November 2010, 12:13:15
Zitat
Offenbar sind wir nicht ganz scharf
Du solltest jetzt wirklich aufhören zu trinken. Du siehst schon ganz verschwommen aus.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 06. November 2010, 12:21:32
Danke für den Tip, aber ich habe heute noch nicht mal angefangen mit dem Trinken. Vielleicht sollte ich das jetzt tun, bei dem Scheißwetter...
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 08. November 2010, 11:11:04
jau, am besten wie kuddel zu weihnachten:

Und goß noch Genever zu dem Gilka mit Rum in den Sekt.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: fidibus am 16. November 2010, 21:12:27
Schon wieder bricht ein nicht brennendes Hochhaus nicht zusammen...
Waren halt keine arabisch-fundamentalistischen Terroristen. Da hätte das dann geklappt mit dem Zusammenbruch. Und zwar sauber auf der eigenen Grundfläche.

(Wir haben hier in Berlin in Steglitz auch so ein Objekt, wo - denke ich - alle Beteiligten froh wären, wenn man einen arabischen Terroristen gewinnen könnte, der so etwas sauber auf der Grundfläche zerlegt. Jede andere Abrissform wäre einfach viel zu teuer ...
Vielleicht könnte man auch eine Radikalfeministin gewinnen, da mit einer einer Cessna reinzufliegen. Ist das immerhin auch so eine Art Phallus-Symbol, das Teil ...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/13/Steglitzer_Kreisel_Berlin.jpg/245px-Steglitzer_Kreisel_Berlin.jpg (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/13/Steglitzer_Kreisel_Berlin.jpg/245px-Steglitzer_Kreisel_Berlin.jpg)  )
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Mattieu am 17. November 2010, 09:46:35
Über ne Cessna lacht das Ding doch nur..
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. November 2010, 09:50:43
Über ne Cessna lacht das Ding doch nur..
Richtig. Nine-eleven sind die New Yorker Feuerwehrleute deswegen so siegesgewiss ins WTC reingelaufen, weil sie dachten, die Sache würde so laufen wie in den 40ern, als ein verirrter Flieger ins Empire State Building gesemmelt war. Und das war immehin 'ne B 17 gewesen ...
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 17. November 2010, 10:03:23
B 25 bittschön, also noch mal zwei Nummern kleiner.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: fidibus am 17. November 2010, 10:35:15
Über ne Cessna lacht das Ding doch nur..
Das ist schon klar. Das charmante an meiner Idee ist ja eher, dass man damit eine radikalfeministische Wirrköpfin sicher entsorgen könne .... dachte ich so.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Mattieu am 17. November 2010, 10:37:24
Das charmante an meiner Idee ist ja eher, dass man damit eine radikalfeministische Wirrköpfin sicher entsorgen könne .... dachte ich so.

Ganz schön abgewichst.  ;D
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. November 2010, 10:38:28
B 25 bittschön, also noch mal zwei Nummern kleiner.
Eine Nummer kleiner. Dreimotorige hatte die USAAF damals nicht.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 17. November 2010, 10:41:35
Wer redet von den Motoren? Zwischen dem Startgewicht einer B17 und dem einer B25 ist noch genug Luft für mehrere Nummern...
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: jensS am 26. November 2010, 12:58:01
Also ich glaube ja, das die Chinesen irgendwas in der Hinterhand haben. Die lernen ständig und immer. Eventuell möchten sie zunächst das Wissen der Erde aufsaugen und verbrennen dann die Bücher oder so ähnlich. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie viele Asiaten in der Bibliothek sitzen und lernen. Wenn ich dort bin machen sie schon einen Großteil aus. Eventuell ist da irgendwas im Busch  ;)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: ganter am 08. Januar 2011, 02:56:55
na eins ist mal sicher
Diesen Dioxin - Futtermittelskandal hat die Bio-Industrie lanciert.
Heut gabs keine Bio - Milch und keine Bio-Eier mehr.
Morgen werden die, also die Bio-Industriellen,Mondpreise für ihre Produkte verlangen können.
 
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: DüDo am 09. Januar 2011, 04:53:32
und? sind die 100% dioxinfrei?... wenn gar die lebensmittelaufsicht beklagt, dass die kontrollen eine farce sind, weil mehr als 1000 kontrolleure fehlen...
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. Januar 2011, 23:52:21
Diesen Dioxin - Futtermittelskandal hat die Bio-Industrie lanciert.
Träum' weiter. Dieses Ei hat sich die kapitalistische Ernährungsindustrie selber gelegt.

Echte Pasta enthält nur Weizen, Wasser und Salz.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: ganter am 10. Januar 2011, 01:47:17
ah, ein Kenner.
Schmeckt nur leider wie , äh, nix. Also kein Geschmack. Musst du also für Geschmack sorgen durch Soßen und Dips. Was empfiehlst du?
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2011, 08:44:31
Jedenfalls keine "Dips"  :.)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2011, 08:59:36
Die Nudel als solche will entgegen landläufiger Meinung auch nicht, daß man Öl ins Kochwasser kippt. Vielmehr ist es erforderlich, daß die Nudel beim Kochen ihre raue Oberfläche behält, damit Soße überhaupt an ihr haften kann..
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: ganter am 10. Januar 2011, 14:28:52
deshalb auch nicht abschrecken, sondern die Nudeln gleich in den Soßentopf.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2011, 14:58:54
Eggsactly.  8)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: ganter am 20. April 2011, 00:52:31
mal ne interessante Variante
Stromabschaltung per I-Net
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,757912,00.html
IT-Manager warnen vor Cyber-Attacken auf Stromnetze

Nicht nur Eis und Schnee bedrohen my sweet castle, sondern auch cyber-terroristen. Gut zu wissen.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: beppo am 20. April 2011, 09:08:07
mal ne interessante Variante
Stromabschaltung per I-Net
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,757912,00.html
IT-Manager warnen vor Cyber-Attacken auf Stromnetze

Nicht nur Eis und Schnee bedrohen my sweet castle, sondern auch cyber-terroristen. Gut zu wissen.

Das hast ja bereits in jedem Bereich, ohne Computer geht nix mehr und je mehr vernetzter alle sind um so grösser auch die Gefahr, dass die Netzwerke angegriffen werden können und damit Bereiche lahmgelegt werden.

Mit der Einführung der digitalen Stromzähler und der Übermittlung von Daten übers Stromnetz wurde dazu erst recht die Möglichkeit des Angriffes von aussen ermöglicht.

In den USA und auch in Zukunft bei uns gibts dann Haushaltsgeräte, die je nach Spitzenlast abgeschaltet und wieder zugeschaltet werden können und zwar vom Energieversorger.

Man muss glaube ich nicht mal paranoid sein um zu verstehen, dass dies genau ein Angriffspunkt sein wird... (von der Manipulation durch andere und Eingriff in mein haushaltliches Hoheitsrecht ganz zu schweigen)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 20. April 2011, 09:17:19
... mein haushaltliches Hoheitsrecht ganz zu schweigen
Das ist cool  ;D
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Unikum am 20. April 2011, 09:43:58
Terrorristen können also das Licht in meinem Kühlschrank abschalten....laut Mutti aber kein Kernkraftwerk...aha...jaja...alles sicher...weiter so. :musik
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Koenich am 20. April 2011, 20:25:49
Terrorristen können also das Licht in meinem Kühlschrank abschalten....

Aber nur wenn er zu ist. Wenn Du den Kühlschrank einfach offenlässt, kommt der Taliban nicht dran und rauft sich vor Wut den Bart.  ;D
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: DüDo am 20. April 2011, 22:44:56
Terrorristen können also das Licht in meinem Kühlschrank abschalten....laut Mutti aber kein Kernkraftwerk...aha...jaja...alles sicher...weiter so. :musik
ich denke, da stecken noch andere sicherheitssoft- wie hardware hinter nem akw. und wenns abgeschaltet wird, werden notroutinen ablaufen, die ein desaster verhindern. darauf hoffe ich auf jeden fall. auch in japan waren die akw sicher, aber wer denkt an nen tsunami? 

ich glaub auch nicht, dass terroristen deinen kühlschrank abschalten können. das ist nur großes bohei der sicherheitsleute, um alles beleuchten zu dürfen... auch deinen kühlschrank. technisch ist alles bestimmt schon machbar, nur kosten-nutzenfaktor ist noch zu gering. es sei denn, du bist kavierlieferant und ein konkurrent will dich alle machen... dann kann er schon xx t€ dafür ausgeben wollen, dass der kühlschrank keinen strom bekommt...

lieber würd ich das thema wieder zurückführen wollen zu theorien im realen - unseren - leben. abgehört werden oder so...
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Unikum am 20. April 2011, 23:02:35
Mich abhören ??? MICH ??? da ist mein Kühlschrankinhalt ja interessanter.

Was mich nur ärgern würde wäre das ich den der den Unsinn mitschreibt den ich so den ganzen Tag erzähle auch noch bezahle...da fängts dann an absurd zu werden.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: DüDo am 20. April 2011, 23:38:36
Was mich nur ärgern würde wäre das ich den der den Unsinn mitschreibt den ich so den ganzen Tag erzähle auch noch bezahle...da fängts dann an absurd zu werden.
;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: ganter am 21. April 2011, 00:28:44
Mich abhören ??? MICH ??? da ist mein Kühlschrankinhalt ja interessanter.

Was mich nur ärgern würde wäre das ich den der den Unsinn mitschreibt den ich so den ganzen Tag erzähle auch noch bezahle...da fängts dann an absurd zu werden.
zahlst du Steuern?
Dann ist es so.
guck hier
http://www.sueddeutsche.de/politik/telefonueberwachung-der-staat-hoert-mit-1.25048
Titel: Iphone-Tracking
Beitrag von: Yossarian am 21. April 2011, 11:50:32
Die Entwickler Alasdair Allan  und Pete Warden  haben entdeckt, dass das iPhone seit iOS 4 die Positionsdaten des Nutzers dauerhaft speichern kann.

(...)

Bei der Synchronisation auf einen Rechner übertragen die GSM- und CDMA-fähigen Smartphones die Positionen des Nutzers. Über die kostenlose Mac-OS-X-Software iPhone Tracker kann diese ausgelesen werden und sich in einer OpenStreetMap-basierten Karte die Orte ansehen, die der Nutzer besucht hat.

Diese Anwendung zeigt (...) wie sehr Sensorik neue Anwendungsbereiche schafft. Mit der fortschreitenden Digitalisierung der Umwelt erhält die Digitale Zillionen Fühler hinein in die reale Welt: Mikrofone, Handy-Kameras, GPS-Sensoren, Temperatur und Pulsfühler. Diese Sensoren kommunizieren mit dem Gerät, in dem sie stecken, mit dem Menschen, der dieses Gerät bedient - und immer häufiger auch mit dem Internet. Daraus entstehen Sensor-Netzwerke, deren Datenflut wiederum verarbeitet werden kann. Und aus dieser Datenflut entstehen Informationen, die neue Geschäftsmodelle zu Wissen verdichten können.


Quelle: iBusiness (http://www.ibusiness.de/aktuell/db/370753mah.html)

Tja, alles ein Geschäftsmodell, irgendwie...
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 21. April 2011, 12:15:18
Da wird einem ja Angst und Bange.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 21. April 2011, 13:47:22
dem nächdt werdich celphones am geruch erkennen und den, mit dem du redest....
1984+schöne neue wlt+schockwellenreiter+ ...

die stasi war ein brürokratischer witz gegen dass, was die wirtschaft an daten bunkert.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 21. April 2011, 13:51:32
die stasi war ein brürokratischer witz gegen dass, was die wirtschaft an daten bunkert.

Wenns denn wenigstens "sinnvoll" ausgewertet werden würde und mir nicht ausgerechnet Lebensversicherungen und Reisegutscheine angedreht werden sollen. Mehr an meiner Realität vorbei geht nicht.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 21. April 2011, 13:54:23
ich krieg auch noch gewinnspiele und notgeile weiber angeboten..
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 21. April 2011, 13:57:40
Und? Passt nicht? 8)

Kleiner Scherz am Rande. Aber stimmt, ich bekomme derzeit auch noch permanente Mitteilungen, dass mir irgendjemand irgendwo irgendwelche Ostereier versteck bei Stayfriends. Was mich zu der Frage bringt - ist es normal dass Mitschüler, die mich vor 36 Jahren im Wald verdroschen haben, heute bunte Bildchen bei mir auf der Seite platzieren? Haben die kein Zuhause? Haben die Todessehnsucht?
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 21. April 2011, 13:59:51
ich tipp auf psychoaktivew substanzen im trinkwasser, die nur von ganz viel starkem kaffe neutralisiert werden..
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 21. April 2011, 14:04:19
Kaffe, Steaks und Zigaretten.

Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 21. April 2011, 14:15:01
ich tipp auf psychoaktivew substanzen im trinkwasser

Die befinden sich derzeit ausschließlich im Trinkwasser rund um das Nachlaßgericht Nürnberg.  :P
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Unikum am 21. April 2011, 14:29:01
Und? Passt nicht? 8)

Kleiner Scherz am Rande. Aber stimmt, ich bekomme derzeit auch noch permanente Mitteilungen, dass mir irgendjemand irgendwo irgendwelche Ostereier versteck bei Stayfriends. Was mich zu der Frage bringt - ist es normal dass Mitschüler, die mich vor 36 Jahren im Wald verdroschen haben, heute bunte Bildchen bei mir auf der Seite platzieren? Haben die kein Zuhause? Haben die Todessehnsucht?
Solche gibts ja, mich schrieb neulich einer in einem ähnlichen Forum an..und ob ich nicht mehr kenne? wir wären doch gemeinsam in die und jene Schule gegangen... jo, schrieb ich zurück, du bist doch der dem ich vor knapp 40 Jahren die Knabberleiste neu justierte weil du meintest über meine schulterlangen Haare und meinen alten BW-Parker ablästern zu müssen...?m seltsam...hab seither nichts mehr gehört, ob ich den mal besuche  ??? 8)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: beppo am 21. April 2011, 19:13:32
Solche gibts ja, mich schrieb neulich einer in einem ähnlichen Forum an..und ob ich nicht mehr kenne? wir wären doch gemeinsam in die und jene Schule gegangen... jo, schrieb ich zurück, du bist doch der dem ich vor knapp 40 Jahren die Knabberleiste neu justierte weil du meintest über meine schulterlangen Haare und meinen alten BW-Parker ablästern zu müssen...?m seltsam...hab seither nichts mehr gehört, ob ich den mal besuche  ??? 8)

Es gibt mitlerweile ganz gute Anti Aggressionstrainings....  ;D
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Teppichporsche am 21. April 2011, 19:34:42
... die nur von ganz viel starkem kaffe neutralisiert werden..

Uff, gerettet!
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 04. Februar 2012, 12:11:52
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/guttenbergtorte100.html?r=&lid=159698

Ich behaupte, er hat den Tortenwurf selbst inszeniert, um mal wieder in die Nachrichten zu kommen.  ;)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: ganter am 04. Februar 2012, 12:16:49
dafür spricht, dass die Torte ihm geschmeckt zu haben scheint. Echte Aktivisten hätten wohl irgendetwas ekelhaftes genommen.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 26. März 2012, 15:26:39
So, da hab ich wieder eine Verschwörungstheorie für euch:

Gestern war ich aus Versehen noch vor dem Filmbeginn im Kino, also hab ich etwa 12 Kinotrailer für die kommenden Wochen gesehen.

Davon handelten 10 entweder direkt vom US-Militär, welches die Erde vor Aliens/Unsterblichen/Einzeltätern/Terror/Bedrohungen jeder Art retten oder Ami-Super-Duper-Helden, die das Gleiche tun, aber (noch) keine Militärabzeichen tragen.

Was ist grad aktuell in der Mache? Die Straße von Hormus und was noch?

Es gibt einen Grund, warum "das Volk" mal wieder auf amerikanische Heroen gepolt wird. Ich geb uns 10 Monate bis zum nächsten Anti-Alien-Einsatz unterm Sternenbanner.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Unikum am 26. März 2012, 15:29:25
Man versucht derzeit krampfthaft im IRAN Atomwaffen zu finden...wahrscheinlich hat Sadam Hussein seine damals dorthin ausgelagert.

Obs nach nächtelangem Gebomb dann die gleich Entschuldigung geben wird? Diesmal dann halt vom Träger des Friedensnobelpreises?
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 26. März 2012, 15:30:57
Atomwaffen, Iran, das ist die Straße von Hormus.

Klar gibts da Atomwaffen. Schliesslich besteht auch jeder Moslem aus Milliarden von Atomen...  :.) :.)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 26. März 2012, 15:33:19
Ich bin davon überzeugt, daß das alles geschieht, um davon abzulenken, daß der Antichrist auf dem Stuhl Petri sitzt die beiden Präsidentschaftkandidaten der Republikaner selbst Aliens sind.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 26. März 2012, 15:35:22
die beiden Präsidentschaftkandidaten der Republikaner selbst Aliens sind.

Aber liebe. So wie paar von den niedlichen Rackern in MiB 3. Die MUSS man doch einfach knuddeln.
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Unikum am 26. März 2012, 15:44:33
Ich sah vor kurzem einen Bericht über Stallone und Schwarzenegger gemeinsam in Amiland in einer Klinik...Jeep, die müssen was tun an ihrem Ruf!
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 26. März 2012, 15:55:43
Sie haben sogar Bruce Willis wieder ausgegraben. Dann muss die Kacke schon echt am Dampfen sein.

http://www.youtube.com/watch?v=_oM3YJ681Lk
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 24. April 2012, 14:34:18
Wer ist Marcell D´Avis? (http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,827169,00.html)
Titel: Re:Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 29. September 2012, 08:20:05
Weltverschwörungsgenerator (http://christianessl.at/conspiracy/slotmachine.html)
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 13. Juni 2013, 08:54:29
gefährliche Barcodes! (http://derstandard.at/1369363223244/Gefaehrlicher-Barcode)

Sehr schön auch die Kommentare dazu.  8)
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Juni 2013, 11:41:54
Sehr schön auch die Kommentare dazu.  8)

Ich denke schon den ganzen Morgen nach, aber mir fällt nichts ein. Verdammter Mist. Ich würde den Leuten ja gerne Absolution verkaufen, aber den Trick hat schon jemand anders versucht.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Frühstücksdirektor am 13. Juni 2013, 12:36:56
Eine alte Idee kann man immer wieder mal aufkochen. Verkauf einfach Ablaßzettel.

Oder verteil Ablaßzettel für lau und druck Reklame drauf, die Du Dir natürlich bezahlen läßt.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 13. Juni 2013, 13:20:55
Ich würde den Leuten ja gerne Absolution verkaufen, aber den Trick hat schon jemand anders versucht.

Wir steigen in das Geschäft mit Ablaßzetteln ein!

Anstatt die für teuer Geld zu verkaufen wie dunnemals der Papst, verteilen wir die für umsonst!

Finanziert werden die mit Werbeaufdrucken, so ähnlich wie Banner oder Bandenwerbung!

So kommt jeder in den Himmel, ohne was dafür zahlen zu müssen.

Wenn das erst mal angelaufen ist, gehen wir über zu werbefreien Premium-Ablaßzetteln.
Die kosten dann was, je nach Ausstattung (handgeschöpftes Büttenpapier etc.).

So kocht man erfolgreich alte Ideen wieder auf.  8)

Ich denke, das würde für die Finanzierung des Forums zuzüglich diverser Betriebsausflüge ausreichen.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Juni 2013, 13:49:30
Es geht ja darum in den Himmel zu kommen. Wahrscheinlich ist der Himmel ja so aufgebaut wie die Hölle bei Dante: Stufen. Himmel erster Klasse, zweiter Klasse etc. Dann haben wir ja auch noch die verschieden schweren Vergehen, die auf der Erde begangen werden können. Also die verschiedenen Stufen der Sünde, auf der sich der jeweilige Sünder momentan befindet.

Daraus ergibt sich, dass Ablassbriefe unterschiedlicher Qualität ausgeschrieben werden müssen, denn was nützt es schon in einem Bereich über dem Himmel erster Klasse zu landen oder erst garnicht im Himmel zu landen. Das wird dann so aufgezogen wie die Tickets der Bahn: Entfernungstarife.

Und natürlich ist es klar, dass der Himmel erster und zweiter Klasse eh exclusive Vereine sind. Der Tarif wird dementsprechend nicht linear sondern exponentiell steigen, damit eine gewisse Exklusivität sichergestellt werden kann.

Und dann haben wir auch noch die ein oder andere Zusatzattraktion. Ein Diner am Kapitänstisch, Privataudienz beim Sohn des Firmenpatriarchen, Kaffeekränzchen mit Maria etc.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 13. Juni 2013, 13:52:35
Wir werden reich!  8)
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Juni 2013, 13:55:07
Wir werden reich!  8)

Ich will jetzt nicht überzogene Erwartungen provozieren, aber ich denke, dieses Geschäftsmodel hat Potential.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 13. Juni 2013, 13:58:44
Zum Schluß, wenn wir genug Kohle zusammen haben, kaufen wir kurzerhand den ganzen Himmel. Dann entlassen wir Gott und ersetzen ihn durch einen 1-€-Jobber. Das gibt dann nochmal richtig Kohle.

Oder wir vermieten stundenweise die Position; dann kann jeder, der es sich leisten kann, Gott spielen.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Juni 2013, 14:04:23
Was ist eigentlich mit dem Bustransfer vom Flughafen und zurück?

Was ist mit Vorortbetreuung, Animation, dem obligatorischen Coktailempfang, etc?

Und was ist eigentlich mit Kost und Logis?

Ferngespräche zurück in die Heimat?

Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 13. Juni 2013, 14:08:38
Das muß nach und nach alles abgedeckt werden.

Der Vatikan wird uns wie eine reife Frucht in die Hand fallen.

Als erstes werden wir einen Hofnarren einstellen. Ich frag mal den Dalai Lama, ob er Interesse hat.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: ElTorro am 13. Juni 2013, 14:39:26
Ich fall hier gleich vom Sessel ...  ;D
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Juni 2013, 15:38:27
Tickets für Staracts wie Karajan, Pavarotti, die Callas, Lennon, Beethoven, etc. Und das alles in der VIP Launch.

Philosophische Gesprächsabende mit Hegel, Kant, Marx, Hitler, ... etc.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Stachelhaut am 13. Juni 2013, 15:53:20
Die individuelle Betreuung der Mitglieder, äh, Gläubigen müssen wir natürlich outsourcen, wir können auf diese Weise Synergieeffekte nutzen und Ressourcen freischaufeln für die Kernaufgaben.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 13. Juni 2013, 15:58:14
Die individuelle Betreuung der Mitglieder, äh, Gläubigen müssen wir natürlich outsourcen, wir können auf diese Weise Synergieeffekte nutzen und Ressourcen freischaufeln für die Kernaufgaben.

Wir könnten eine Beschäftigungs- / bzw. Auffanggesellschaft gründen und Gott dort unter Tarif arbeiten lassen.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Stachelhaut am 13. Juni 2013, 16:57:25
Wieso Tarif? Da reicht doch auch eine Betriebsvereinbarung, die BR - Wahl organisieren wir am besten gleich selbst.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Unikum am 13. Juni 2013, 17:00:15
Kann der Gläubige-r dabei auch Punkte sammeln? dann Druck ich schonmal Sammelsternchen
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 13. Juni 2013, 19:35:34
Euer Geschäftsmodell ist bislang ein wenig katholikenlastig. Wir sollten auch die anderen berücksichtigen. So was wie "Buch' 72 Jungfrauen, kriegst eine gratis dazu."
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Unikum am 13. Juni 2013, 19:40:50
und hinten in der Ecke dann die Gebrauchtjungfrauen zum Sonderpreis für Terroristen die wollten aber nicht konnten
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Conte Palmieri am 13. Juni 2013, 19:43:04
Gebrauchtjungfrauen
Das wäre eher was für die Protestanten denn

1. "Ich glaube, weil es widersinnig ist" und
2.  verzeihen die ohnehin alles.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 13. Juni 2013, 20:00:21
Euer Geschäftsmodell ist bislang ein wenig katholikenlastig.

Nur anfangs. Wenn klar ist, daß der Himmel systemrelevant ist, wirtschaften wir ihn in Grund und Boden und schreien dann nach einem Jenseitsrettungsfonds. Den dürfen dann *alle* Steuerzahler finanzieren, auch die Evangelen, Atheisten, Muslims etc.  8)
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Druide am 13. Juni 2013, 23:16:32
Geniale Ideen/Strategien  ;D - ich bin dabei; ich werde denen schon so 'ne Art
Zaubertrank kredenzen, dass sie (die KlientInnen) alles unterschreiben  :D

...und endlich werde auch ich reich,.... oder so  ;)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Verschwörungstheoretiker glaubt, von niemandem überwacht zu werden
Beitrag von: Yossarian am 30. Juli 2013, 22:54:11
Köln (dpo) - Ist an seiner These etwas dran oder ist dieser Mann nur ein harmloser Spinner? Simon Retzlaff ist fest davon überzeugt, dass unsere gesamte Kommunikation von niemandem kontrolliert und überwacht wird. PRISM und TEMPORA hält der 32-Jährige für ein ausgefeiltes Ablenkungsmanöver der geheimen Weltregierung, die ihre Bürger mit der Angst davor, ausspioniert zu werden, gefügig machen will.
 (http://www.der-postillon.com/2013/07/verschworungstheoretiker-glaubt-von.html?fb_action_ids=10200191088680398&fb_action_types=og.likes&fb_ref=.UfWW_gAYqG0.like)
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 19. November 2014, 15:49:29
"The most plausible theory for the Kennedy assassination conspiracy
case is that both Kennedy brothers were killed by orders of Frank
Sinatra in retaliation for the FBI murder of Marilyn Monroe. She was
poisoned by the FBI at Robert Kennedy's order because she was pregnant
and blackmailing JFK to get a divorce and marry her or she would go
public and name him as the father of her child. Since either of those
actions would have ruined his political career, RK had her murdered by
the FBI and Sinatra, who was secretly in love with her, used his
well-known Mafia connections to get revenge."
Titel: Neu bei Aldi
Beitrag von: Yossarian am 11. Januar 2015, 20:18:58
Der Verschwörungstheoriendetektor (http://mashable.com/2014/12/06/radio-hat/)
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 04. April 2015, 09:51:31
Hast du den Thread gesucht, Yossarian ?
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 04. April 2015, 11:21:55
Genau den. Ich werde alt.  :.)
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 04. April 2015, 11:30:31
Das ist eine genetische Verschwörung.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 04. April 2015, 16:25:03
Das ist eine genetische Verschwörung.

Und hinter der stehen der Papst und die Kreationisten. Das ist ein von langer Hand geplantes Komplott gegen die Evolution.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 04. April 2015, 17:54:09
Unsere Evolution läuft rückwärts. Zu Methusalems Zeiten wären wir noch junge Hüpfer.

Das ist eine Verschwörung der Natur, die keinen Bock hat, ständig steigende Renten zu begleichen.

Recht hat sie.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 05. April 2015, 01:54:17
nee, nicht genetisch ... gerontisch.

ich darf das sagen , bin am weitesten "reif".
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: grashopper am 05. April 2015, 07:22:24

Das ist eine Verschwörung der Natur, die keinen Bock hat, ständig steigende Renten zu begleichen.


Inwiefern steigen die Renten denn konkret?  1 % bei genauso steigenden Lebenshaltungskosten? Die Leute haben größtenteils während schwierigen Jahren über 45 Jahre dafür gearbeitet.

Zum Teil mit wirklich harter Knochenarbeit. Was danach folgte, ist eine andere Sache, die im Mainstream entstanden ist.


Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 05. April 2015, 08:16:34
Inwiefern steigen die Renten denn konkret?

Ich glaube, damit war die Dauer und nicht die Höhe der Rente gemeint.

Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 05. April 2015, 08:18:31
Rente von der Natur zu beziehen hat nichts mit Geld und verdient haben zu tun. Du hast mich nicht verstanden.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 05. April 2015, 08:19:10
Ich versteh gerade auch nicht.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 05. April 2015, 08:25:39
Mir ging es um Ressourcen und den Schaden, den wir industrialisierten Menschen zwangsläufig in unserer Lebensspanne an der Natur anrichten. Jetzt mal weitergesponnen, jeder hätte noch 200 Jahre mehr Zeit dafür...

Ich glaube, dafür gibts den Begriff Fußabdruck. Müll, Verschmutzung und so weiter.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Stachelhaut am 05. April 2015, 09:22:06
Dafür pflanzen wir uns aber kaum noch fort. Was können wir dafür, wenn der Inder so viel schnackselt?
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: marple am 05. April 2015, 12:23:34
Der Berliner offensichtlich auch. In Töchtings Bekanntenkreis sind allein in dn letzten fünf Monaten sechs Babys gekommen, teilweise schon das zweite Kind.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Araxes am 14. April 2015, 12:41:28
Bei SPON habe  sie eine Video veröffentlicht: Dumb ways to die. (https://www.youtube.com/watch?v=rgemU-kMvOE)

Darin wird Game of Thrones auf die Schippe genommen. Das Original des Videos stammt von einer Sicherheitskampagne der Metro-Gesellschaft von Melbourne. Und wer singt den Song? Eine Emily Lubitz. Lubitz, da war doch was. Ist doch bestimmt kein Zufall, oder?
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: grashopper am 14. April 2015, 13:02:51
Bei SPON habe  sie eine Video veröffentlicht: Dumb ways to die. (https://www.youtube.com/watch?v=rgemU-kMvOE)

Darin wird Game of Thrones auf die Schippe genommen. Das Original des Videos stammt von einer Sicherheitskampagne der Metro-Gesellschaft von Melbourne. Und wer singt den Song? Eine Emily Lubitz. Lubitz, da war doch was. Ist doch bestimmt kein Zufall, oder?

Tscha, während sich unbescholtene Gleichnamige am liebsten einen anderen Namen zulegen oder auswandern möchten, machen Andere ein Geschäft daraus.....
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 28. Mai 2015, 15:26:32
https://chschep.wordpress.com/2015/05/27/nachbarschaftsstreit-keine-strahlenden-nachbarn/
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Araxes am 28. Mai 2015, 16:55:00
Früher waren's Erdstrahlen. Jetzt ist es Elektrosmog.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: ganter am 11. September 2015, 22:58:34
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/blackrock-die-angst-vor-dem-schwarzen-riesen-a-1052320.html
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Yossarian am 12. September 2015, 07:43:08
Ich versteh den ganzen Artikel nicht. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich das hier nicht verstehe:

Zitat
Rund zwei Drittel des verwalteten Vermögens steckt in sogenannten ETFs oder ähnlichen Produkten. Also in Fonds, die nur die Entwicklung von Aktien- oder Anleiheindizes nachbilden

Nachbilden? Wie bilde ich die Entwicklung nach? Entweder ich handle mit dem Kram, oder ich tu es nicht.  Wenn ich die allgemeine Entwicklung auf dem Finanzmarkt "nachbilde", dann bin ich doch mit jeder meiner Aktivität zu spät dran. Wie kann das ein erfolgreiches Geschäftsmodell sein?
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 12. September 2015, 21:20:29
tolle wortwahl, gell ?

übersetzung: die wetten auf die kurse. wie beim pferderennen.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Rotgold am 11. Oktober 2019, 02:49:23
*mal ne Frage einwerf*

Waren die Amerikaner auf dem Mond?
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: nigel48 am 11. Oktober 2019, 06:01:39
nee, das war ein musikvideo von bowie.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Druide am 11. Oktober 2019, 10:12:51

 ;D   ;D
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: Mattieu am 11. Oktober 2019, 10:59:53
Waren die Amerikaner auf dem Mond?

Alle nicht.
Titel: Re: Verschwörungstheorien
Beitrag von: DieFrau am 11. Oktober 2019, 13:23:02
 ;D ;D ;D