Autor Thema: Weird Scenes Inside a Law Firm  (Gelesen 480019 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1005 am: 20. Februar 2015, 13:12:32 »

Warum vertrete ich in Familiensachen eigentlich nur fliegende Unterhosen, nie wirkliche Männer...  :schild

Weil wirkliche Männer ihr Leben so weit in den Griff haben, dass keinen Anwalt brauchen bzw. selten brauchen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1006 am: 20. Februar 2015, 15:39:51 »
Ein Rosenkrieg kann jedem Mann passieren. Man kann nur das eigene Leben im Griff haben (bestenfalls), aber nicht das der Partnerin.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1007 am: 23. Februar 2015, 16:16:58 »
Weil wirkliche Männer ihr Leben so weit in den Griff haben, dass keinen Anwalt brauchen bzw. selten brauchen.
Zumindest bilden die sich das ein.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1008 am: 27. Februar 2015, 10:51:41 »

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1009 am: 08. März 2015, 10:32:18 »

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1010 am: 10. März 2015, 17:46:56 »


Es ist natürlich total sinnvoll, so ein Schild *im* Sitzungssaal an den Kleiderständer zu hängen...  :P

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1011 am: 10. März 2015, 18:28:19 »
Es ist natürlich total sinnvoll, so ein Schild *im* Sitzungssaal an den Kleiderständer zu hängen...  :P

Na klar, schließlich scheint es ja draußen schon ein paar Mal nass geworden zu sein.  ;D ;D ;D
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1012 am: 11. März 2015, 08:05:32 »
Es hätte genügt, das Schild in den Flur zu hängen und nicht gleicht vor die Eingangstür.  :evil

Aber gut, Koblenz ist ne alte Garnisons- und Beamtenstadt; da gab es bestimmt mal eine Dienstanweisung, daß das Schild direkt am Marktplatz im Freien aufzuhängen ist. Schien jedenfalls echte Vorkriegsware zu sein, das Schild.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1013 am: 11. März 2015, 18:29:48 »


Intimsphäre?

Was treiben die da in dem Zimmer?

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1014 am: 11. März 2015, 18:33:54 »
Sie meinen wohl "Privatsphäre".
The union is behind us, we shall not be moved.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1015 am: 12. März 2015, 09:32:08 »
Je nach dem, Zeugin für was  :.) :.)

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1016 am: 17. März 2015, 20:28:32 »


Stillstand der Rechtspflege  8)

marple

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1017 am: 17. März 2015, 20:37:51 »
Kein Wunder, dass Werbetechniker verhungern - offensichtlich reichen Gaffa-Band, handwerkliches Geschick, wasserfester Marker und ein sicherer Blick für Form und Raum um sämtliche Beschilderungsarbeiten als unnötigen Firlefanz zu entlarven.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1018 am: 17. März 2015, 20:43:39 »
Die Justiz muß halt sparen.  :P



Ist das besser?  ;)

marple

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1019 am: 17. März 2015, 21:45:52 »
Oh, aber klar doch. Sehr viel besser.

Wobei die Justiz etwa dreiviertel Glasschild hätte sparen können…

Obwohl, dass haben sie mit den zwei eingesparten Schrauben ja wieder reingeholt.