Autor Thema: Weird Scenes Inside a Law Firm  (Gelesen 479620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1410 am: 27. März 2016, 18:13:49 »
Ist das barrierefrei?

Machst Du Witze?

Mit einem Rollstuhl kommst Du wahrscheinlich nur in Gebäude E und den Bau der Staatsanwaltschaft (den mit der Würde der Menschheit). Dann hast Du eine Odyssee vor Dir, um mit dem Lift hochzufahren und über einen der Übergänge in das richtige Gebäude (A oder B) zu kommen, wo Du dann wieder mit dem Lift ins richtige Stockwerk gelangst. Es empfiehlt sich für Rollstuhlfahrer nicht, mit den Frankfurter Justizbehörden zu tun zu haben. Barrierefrei sind meines Wissens nach nur Sozial- und Arbeitsgericht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1411 am: 31. März 2016, 14:23:24 »
Zitat:

Leider konnte ich das zitierte Urteil nicht lesen, da ich an ein so altes Urteil nicht rankomme. Ich bitte Sie, Ihre Rechtsansicht nochmal zu prüfen unter dem Gesichtspunkt, dass aktuell immer noch eine Version eines Merkblattes online kursiert (ref 1), in dem es auf Seite 4 heißt: (hier kommt dann eine völlig schwachsinnige Aussage zu einer völlig anderen Frage)

Hätte ich mal einen richtigen Beruf gelernt.  :(

 :o :.) ;D
« Letzte Änderung: 31. März 2016, 14:43:58 von Kjeld »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1412 am: 31. März 2016, 14:44:05 »
Leider konnte ich das zitierte Urteil nicht lesen, da ich an ein so altes Urteil nicht rankomme.

Bei der materiellen Ausstattung der Sozialgerichte könnte das sogar stimmen. Aber wie blöde / faul muß ein Richter sein, der sich nicht einfach eine Kopie dieses alten Urteils bei dem Gericht anfordert, wenn man es nicht im Internet findet? Bei den Bearbeitungszeiten der Sozialgerichte kommt das auf den Monat auch nicht mehr an.

Zitat
Ich bitte Sie, Ihre Rechtsansicht nochmal zu prüfen unter dem Gesichtspunkt, dass aktuell immer noch eine Version eines Merkblattes online kursiert (ref 1), in dem es auf Seite 4 heißt:

Who the Fuck cares???

Zitat
Hätte ich mal einen richtigen Beruf gelernt

Zu spät.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1413 am: 31. März 2016, 14:45:29 »
Da war nicht das Gericht, sondern eine Mandantin, die immer alles anzweifelt, was ich entscheide. Die Entscheidung ist in Juris enthalten.

Conte Palmieri

  • Gast

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1415 am: 31. März 2016, 14:52:48 »
Über welche Frage?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1416 am: 31. März 2016, 15:04:52 »
Da war nicht das Gericht, sondern eine Mandantin, die immer alles anzweifelt, was ich entscheide.

Mandanten sind einfach nur Scheiße.  :P

"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1417 am: 31. März 2016, 15:12:08 »
Wie würdet Ihr entscheiden?

Ich verstehe nicht ganz, weshalb der Streit vor einer Zivilkammer am Landgericht geführt wird. Meiner Meinung nach ist da der Rechtsweg zu den Verwaltungsgerichten gegeben.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1418 am: 31. März 2016, 15:45:44 »
 O0 O0 O0

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1419 am: 31. März 2016, 23:47:11 »
FSM ist eine anerkannte religion.

in usa haben sich mehrere durch die instanzen geklagt, damit sie auf dem führerscheinfoto ein nudelsieb auf dem kopf tragen.
juden dürfen ja auch mit hut oder kipa...


http://mobile.onmilwaukee.com/buzz/articles/pastafarian.html
« Letzte Änderung: 01. April 2016, 00:01:59 von nigel48 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.969
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1420 am: 01. April 2016, 01:01:03 »
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/03/spaghettimonster-kirche-templin-verhandlung-landgericht-frankfurt-oder.html

Wie würdet Ihr entscheiden?
da sie intellenter sind, als die meisten Christen, Bhuddies, Muslims oder sonste was, wird mann ihnen den Status einer Kirche nicht absprechen können. Wenn es auf dieser unserer Erde ungefähr 2376 Glaubensgemeinschaften gibt, von denen jede einzelne behauptet, die einzig Wahre zu sein, kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an. Wobei die meisten dieser Anhänger nicht einmal ansatzweise erklären könnten, worin denn der Unterschied zwischen der "Wahren" und allen anderen Gemeinschaften besteht. Aber offensichtlich reicht es nicht einmal, den Menschen Zugang zur Bildung zu gewähren, um diesen Quatsch zu beenden. Muss wohl irgendwas genetisches sein.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1421 am: 01. April 2016, 11:05:08 »
da sie intellenter sind, als die meisten Christen, Bhuddies, Muslims oder sonste was, wird mann ihnen den Status einer Kirche nicht absprechen können.

Mit Deiner Logik muß das Leben interessant und unterhaltsam sein. Ich beneide Dich!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1422 am: 11. April 2016, 14:08:44 »
Manchmal klappt auch mal was.

Bei einer netten, alten Dame, angeklagt wegen Insolvenzverschleppung, eine Verwarnung mit Strafvorbehalt rausgeholt. Und das bei einem allgemein als Kotzbrocken bekannten Richter.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1423 am: 15. April 2016, 17:10:14 »


Amtsgericht Offenbach am Main.

Nach der teilweisen Renovierung des Altbaus hat das Geld nicht mehr für ein paar Nägel gereicht, mit denen man das Landeswappen  im Sitzungsaal wieder hätte aufhängen können.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1424 am: 15. April 2016, 21:12:35 »


Landgericht Karlsruhe
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.