Autor Thema: Weird Scenes Inside a Law Firm  (Gelesen 479949 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1170 am: 15. Juni 2015, 22:38:45 »
@marple: Du warst bei einem Judas Priest-Konzert ?

Klar. Ich hätt auch gern AC DC in Berlin live gesehen - aber nicht für 100 Euro pro miesestem Platz.  In paar Wochen bin ich bei Beatsticks und wenn ich gaaanz viel Glück habe, bekomme ich noch ein realpreisiges Ticket für Foo Figthers.

Lieber Sekt aus dem Bauchnabel schlecken als Tic Tac aus der Hand.

Dazu hätte ich mich teilentblösst auf eine biergetaufte Tanzfläche unter die Hufe von etwa 14.000 Rockern legen müssen. Ob das kniggiger gewesen wäre?



Außerdem haben wir das mit dem Sekt damals nach 9 1/2 Wochen alle mal probiert. ich fand das ähnlich, ähm, spannend wie das heisse Kerzenwachs. Aber man war dabei...

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1171 am: 15. Juni 2015, 23:37:00 »
Dazu hätte ich mich teilentblösst auf eine biergetaufte Tanzfläche unter die Hufe von etwa 14.000 Rockern legen müssen. Ob das kniggiger gewesen wäre?

Klingt gut und ausbaufähig.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1172 am: 16. Juni 2015, 08:24:21 »
Dazu hätte ich mich teilentblösst auf eine biergetaufte Tanzfläche unter die Hufe von etwa 14.000 Rockern legen müssen.

Post Pictures.

Zitat
Außerdem haben wir das mit dem Sekt damals nach 9 1/2 Wochen alle mal probiert. ich fand das ähnlich, ähm, spannend wie das heisse Kerzenwachs.

Man kann heißes Kerzenwachs aus dem Bauchnabel trinken?

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1173 am: 16. Juni 2015, 08:28:06 »
Okay. Wenn ihr lieber Schneckenzangen als eine Zunge auf eurer bloßen Haut spüren wollt, haben wir hier eher einen Alters- denn einen Benimmkonflikt.

Die einzig Zunge, die ich von meiner Haut abwehren muß, gehört dem Hund meiner Freundin.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1174 am: 16. Juni 2015, 08:33:01 »
Die einzig Zunge, die ich von meiner Haut abwehren muß, gehört dem Hund meiner Freundin.

 ;D ;D - ich finde, das gehört im "State of the Art"-Fred "deponiert"  ;)

LG v. Druiden  :musik

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1175 am: 16. Juni 2015, 08:35:22 »
Tu Dir keinen Zwang an.  ;)

Ich weiß auch nicht, weshalb dieser kleine Köter mich ständig abschlabbern muß. Meine Katze beschnuppert mich einfach nur; das finde ich okay.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1176 am: 16. Juni 2015, 08:46:55 »

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1177 am: 16. Juni 2015, 09:28:57 »
Ich weiß auch nicht, weshalb dieser kleine Köter mich ständig abschlabbern muß.
Das ist eine Sympathie- oder Unterwerfungsgeste. Angsthunde machen das gerne, meine leider auch. Auf keinen Fall bestrafen, das macht es noch schlimmer.
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1178 am: 16. Juni 2015, 09:58:59 »
Auf keinen Fall bestrafen

Nein, ich wehre die nur behutsam ab. Schnuppern darf sie ja.  ;)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1179 am: 16. Juni 2015, 10:06:31 »
Ich find es auch nicht so prickelnd und versuche auch, sie irgendwie abzulenken.
Tiere sind die besseren Menschen.

marple

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1180 am: 16. Juni 2015, 10:58:07 »
Unterwerfen sich Hunde, die sich selber lecken ihrem Über-Ich? Oder andersrum gefragt - wenn eine Schlange sich selbst verschlingt, entsteht dann eine schlangenhafte Leere?

Fragen über Fragen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1181 am: 16. Juni 2015, 11:12:29 »
Sofern es zu einem Wesen ein Über-Ich gibt, ist das Wesen ihm pers se unterworfen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1182 am: 16. Juni 2015, 11:32:20 »
http://www.clipvids.de/3875047/Schlange-frisst-sich-selbst-auf

Gibt doch nix, was es nicht gibt. Armes Viech.
Tiere sind die besseren Menschen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1183 am: 16. Juni 2015, 12:52:42 »
Sofern es zu einem Wesen ein Über-Ich gibt, ist das Wesen ihm pers se unterworfen.
Ach was. Die Existenz geht der Essenz voraus.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1184 am: 16. Juni 2015, 13:19:29 »