Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314695 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1800 am: 28. Februar 2020, 11:00:18 »
wiener schnitzel, grüne bohnen, salzkartoffeln und soße in den blender und aus der schüssel löffeln

Ein Schnitzel-grüne-Bohnen-Salzkartoffeln-Soße-Smoothie?  :o :kotz
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1801 am: 28. Februar 2020, 11:03:56 »
nee, ich meinte
wiener schnitzel, grüne bohnen, salzkartoffeln und soße in den blender und aus der schüssel löffeln,

stell dir grauenhaftes kh-essen pürriert vor. alles grün-braun

Klassisch wäre dann noch die Schnabeltasse.

Ist aber auszuhalten. Habe ich jahrelang als Pflegekraft verabreicht und ich kann sagen, es gibt Schlimmeres.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1802 am: 28. Februar 2020, 11:12:00 »
Ich hatte eine Freundin, die aufgrund einer mißlungenen Chemo im Rachenbereich nur noch Püriertes essen konnte. Nicht mal weicher Kuchen ging solo, nur mit sehr sehr viel Schlagsahne.

Das ist ein überaus bitteres Los für sie gewesen, ohne jede Aussicht auf Besserung.
Sie hat sich tatsächlich auch das Schnitzel mit Beilagen püriert (allerdings jedes für sich, nicht alles zusammen) für uns eklig, für sie trotzdem ein Genuss, wenn es das selbst hergestellte Essen war.

Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1803 am: 28. April 2020, 12:19:13 »
Das Onlinebanking meines einen Kontos komplett zerschossen, um dann schließlich zu merken, daß der Magnetstreifen auf der EC-Karte einen Schlag hat. Jetzt kenn ich den ganzen Ramsch inklusive ID und pipapo per Post (!) anfordern. Das kann Wochen dauern bei denen...  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1804 am: 28. April 2020, 17:02:40 »
Du hast noch einen Kartenleser der den Magnetstreifen einliest? Bei HBCI-Karten wird mindesten seit 20 Jahren der Chip ausgelesen. Der Magnetstreifen ist doch noch aus der Steinzeit. Vielleicht solltest du nur mal einen neuen Kartenleser besorgen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1805 am: 28. April 2020, 17:13:06 »
Man steckt die Karte rein, also wird wohl der Chip ausgelesen. Egal, dann hat wohl der einen Schlag. Es kam bei insgesamt drei Kartenlesern die Meldung "Falsche Karte". Am Bankautomaten konnte ich mit der Karte den Kontostand sehen. Als ich testhalber Geld abheben wollte, kam die Karte wieder raus und das Display zeigte "fehlerhafte Karte" an.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1806 am: 29. April 2020, 00:14:45 »
die Corona-bedingte Klopapierkrise scheint überwunden. Offensichtlich hat jeder Haushalt nun seinen persönlichen Wohlfühlvorrat angelegt und kauft wieder normal ein.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1807 am: 29. April 2020, 01:28:11 »
die Corona-bedingte Klopapierkrise scheint überwunden. Offensichtlich hat jeder Haushalt nun seinen persönlichen Wohlfühlvorrat angelegt und kauft wieder normal ein.

Und deswegen soll der Tag nicht gut sein?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1808 am: 29. April 2020, 01:39:04 »
upps, falscher fred.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1809 am: 29. April 2020, 01:51:53 »
 ;D ;D ;D
Wieviel Pils waren im Spiel?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1810 am: 07. Mai 2020, 19:55:37 »
Gestern Abend rief Freundin an, bei ihr kommt Wasser aus der Wand in der Toilette. Ich hin, alle Absperrhähne geschlossen. Wir haben es auch noch geschafft gegen 22 Uhr von der Wohnungsverwaltung jemand zu erreichen der einen Installateur für heute Früh beauftragt.

Ohne Dusche morgens ist ein sch... Start in den Tag.

Der Monteur kam auch und hat so ca 2 Meter altes Kupfer Rohr frei gelegt und ersetzt. Jetzt muss das Mauerwerk austrocknen bis alles wieder verputzt und gemalert werden kann.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1811 am: 25. Mai 2020, 17:06:22 »
Heute keine neuen Zähne. Trotz gefühlt 73 Abdrücken wackelt die Unterkieferprothese. Alles noch mal auf Anfang, nächste Woche Dienstag neuer Versuch.  :P
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1812 am: 25. Mai 2020, 17:20:52 »
Weia, dann drücken wir mal die Daumen.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1813 am: 25. Mai 2020, 17:28:17 »
Und ich wollte gerade den Kaiserschmarrn machen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1814 am: 03. Juni 2020, 19:20:14 »
Wenn man einen unbelehrbaren Basaltkopf als Vater hat.....Jetzt liegt er im KH und wird künstlich beatmet. Platzwunde am Kopf und Gehirnblutungen. Mehr wissen wir noch nicht. Natürlich "musste" er mal wieder ohne gewünschte Hilfe Büsche schneiden und ist von der Leiter aufs Pflaster vorm Haus gefallen.....Scheiße!
"draußen nur Kännchen" - Bodo