Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 284086 mal)

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3255 am: 10. Januar 2020, 08:36:51 »
Eigentlich vorgestern. Es ist mir doch tatsächlich gelungen, in den USA eine Flasche Algemarin aufzutreiben und zu mir nach Hause zu expedieren.  ;D

Heute Abend geht´s in´s Konzert zu einer Pink Floyd Covergroup; bin mal gespannt. Samstag waren wir in der Oper und haben uns Radamisto von Händel angesehen. Das wird ein ziemlicher Unterschied werden heute Abend.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3256 am: 10. Januar 2020, 09:40:17 »

Glückwunsch ! - Vermutlich machen Zoll und Versand wesentlich mehr aus, als das Produkt selbst. Aber Hauptsache, Du hast zumind. eine Flasche "ergattert"  ;)

Pink Floyd Covergroup - viel Spaß und gute Unterhaltung !  :musik

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3257 am: 10. Januar 2020, 10:01:59 »
Vermutlich machen Zoll und Versand wesentlich mehr aus, als das Produkt selbst.

Frag lieber nicht...  ;D

Pink Floyd Covergroup - viel Spaß und gute Unterhaltung ! [/quote]

Kings of Floyd nennen die sich. Ich werde berichten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3258 am: 11. Januar 2020, 20:10:23 »
So. Ich habe jetzt zwei Pink Floyd Covergroups gehört. Die eine nennt sich Interstellar Overdrive und war richtig saugut. Die haben Pink Floyd eins zu ein kopiert, d.h. die haben die Alben komplett nachgespielt und zwar richtig gut. Pausen zwischen den einzelnen Alben (war ein verdammt langer Abend damals). Gestern Abend also Kings of Floyd. Die waren völlig anders. Musik auch richtig gut, aber nicht die Alben sklavisch nachgespielt, sondern die einzelnen Titel neu gemischt, quer durch die Originalalben. Dazu eine tolle Lightshow, nicht überzogen. Bei Interstellar Overdrive gab es "nur" jede Menge buntes Licht und Trockeneisnebel. Die Atmosphäre war steifer, aber das lag an der Halle. Ich würde mir beide wieder anschauen. Es war ein richtig guter Abend!

— Jack Kerouac

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3259 am: 11. Januar 2020, 20:40:25 »

Sehr gut !  :)

Offline Johnbob

• Held Mitglied
« Antwort #3260 am: 14. Januar 2020, 19:22:34 »
Frag lieber nicht...  ;D
Na hoffentlich nicht nur eine Flasche!!!  ;D
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3261 am: 14. Januar 2020, 20:13:44 »
Zwei. Ich wollte erst mal sehen, ob es wirklich das selbe Zeug ist, wie das, das es hier zu kaufen gab. Es ist sogar noch besser, da hochkonzentriert. Ein Fingerhut voll genügt. Die zwei Flaschen dürften ziemlich lange halten.

— Jack Kerouac

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3262 am: Heute um 14:36:21 »
Für 1,17 € / Liter getankt.  :)

— Jack Kerouac