Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314714 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1320 am: 04. März 2017, 01:40:34 »
...
Der Küchenabfluss war mal wieder zu, also kam wie alle vier Jahre zuvor der Abflussreiniger und steckte sein Gerät in das Abflussrohr und beseitigte die Verstopfung. ...
Damit ist jetzt Feierabend.
Das gänslein nötigte mich, wegen der Ablagerungen auf der Terasse und der Zuwegung einen Hochdruckreiniger aus dem Sonderangebot zu besorgen. Wer bin ich, der sich dem Willen des gänsleins widersetzt. Direkt daneben lag ein  Rohrreinigungsschlauch, den ich gleich mitnahm. Wenn schon, denn schon.
Heute also den zusammengefrickelten Abfluß wieder auseinanderdividiert und den Schlauch eingeführt. Unglaublicherweise hielt sich der Schweinkram in Grenzen, aber was da aus dem Abfluss gespült wurde, spottet jeder Beschreibung. Einschließlich der Gerüche, die hochkamen. Aber nun zieht der Abfluss.
Nu kann sich der Abflussreiniger seine Opfer woanders suchen, icke bin vom Haken.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1321 am: 12. April 2017, 15:54:56 »
Kunde fordert eine Besprechung am Dienstag.
Kann mich dem leider nicht entziehen und trete daher meinen beantragten Urlaubstag in die Tonne. So langsam  :kotz mich mein Job an.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1322 am: 12. April 2017, 16:02:02 »
Ja ja, die scheiß Kunden machen einem immer einen Strich durch die Rechnung.
Nimmst halt nächsten Freitag Urlaub, dann kannst du wenigstens ein etwas verlängertes Wochenende genießen.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1323 am: 12. April 2017, 16:35:58 »
Es geht mit vorrangig gegen den Strich, dass man als Dienstleister nur noch fremdbestimmt wird. Und vor irgendwelchen Feiertagen fallen den Daemn und Herren noch alle ihre Sünden ein, die sie bis dahin zur Seite geschoben haben.
Für den Dienstag hatte ich einen TÜV-Termin mir vorgenommen, damit meine alte Dame Honda wieder am Straßenverkehr teilnehmen darf. Außerdem steht eine Wohnungsübergabe an.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1324 am: 12. April 2017, 16:46:07 »
Lässt sich keiner der Termine an dem Tag hin oder her verschieben dass es passt?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1325 am: 12. April 2017, 17:08:31 »
Kundschaft ist Scheiße. Die nervt nur und steht im Weg rum, wenn man seine Arbeit machen will. Und hinterher ist sie unzufrieden, weil sie vorher zu blöd war, zu sagen, was sie eigentlich *wirklich* von einem will.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1326 am: 12. April 2017, 17:12:01 »
Leider nein.
Der Kunde hat "eingeladen". Stramm stehen, heißt die Devise. Okay, den ein oder anderen Bockmist haben wir in dem Projekt schon verzapft.
Da die Dame Honda neu besohlt werden muss, hätte es nur der Dienstag werden können.
Wohnungsübergabe - da gäbe es noch die Alternative Freitag, 21.04.. Das sehe ich entspannt.
Egal, gleich packe ich mein Säckel und tobe nach BS. Handy aber sowas von OFF geschaltet.
Morgen geht es in die Garage. Putzen, schmieren, basteln, Hände waschen, abends in die Stammkneipe.
Immerhin mal fünf Tage am Stück keine Rohre, Ventile, Kanäle, Ventilatoren und soweiter.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1327 am: 12. April 2017, 17:15:28 »
Kundschaft ist Scheiße. Die nervt nur und steht im Weg rum, wenn man seine Arbeit machen will. Und hinterher ist sie unzufrieden, weil sie vorher zu blöd war, zu sagen, was sie eigentlich *wirklich* von einem will.
Jo, wenn die nicht wäre, dann wäre es schon ein toller Job  ;D
Und dann noch ein Architekt, der uns vorwirft nicht auf den aktuellen Plänen zu arbeiten. Tja, wenn diese uns nicht zugestellt werden, dann ist es eben so.

So, nu ist Feierabend.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1328 am: 12. April 2017, 17:17:23 »
So, nu ist Feierabend.

Hier auch. Morgen früh von 8 bis 11 ist im ganzen Haus der Strom abgestellt wegen irgendwelcher Arbeiten. Kein Telefon, kein PC, nur Akten abstauben.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1329 am: 12. April 2017, 17:26:14 »
Egal, gleich packe ich mein Säckel und tobe nach BS. Handy aber sowas von OFF geschaltet.
Morgen geht es in die Garage. Putzen, schmieren, basteln, Hände waschen, abends in die Stammkneipe.

Richtig so  ;)

Zitat
Immerhin mal fünf Tage am Stück keine Rohre, Ventile, Kanäle, Ventilatoren und soweiter.

Die bleiben mir nur vier Tage vom Leib entfernt. Blöd dass das Wetter nicht mitspielt, so wird eben im Keller ausgemistet und gewerkelt. Garten muss noch warten.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1330 am: 02. Mai 2017, 19:38:59 »
Den gestrigen Abend plus die Zeit bis 6:30 Uhr heute morgen beim Notarzt bzw. in der Klinik zugebracht. Ergebnis: kein Befund, Schmerzen in der linken Brusthälfte nicht erklärbar. EKG und Blutwerte zeigen keine Auffälligkeiten.
Hausarzt meint nur, dass ich mal kürzer treten soll. Ja, geht klar.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1331 am: 02. Mai 2017, 19:51:05 »
Ja, geht klar.

Besser jetzt als nach dem Herzinfarkt. Ist nicht lustig, hör auf den Arzt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1332 am: 02. Mai 2017, 22:51:47 »
schöne Verspannung im Rippenbereich. Strahlt in Bereiche, von denen du gar nicht wusstest, dass du da Muskeln und Nerven hast. Vllt. auch ne Gelenkblockade. Hat denselben Effekt. Ein heißes Bad, ein bis zwei Voltaren und ordentlich bewegen und dehnen.
Hab ich alles aus meiner Kristallkugel, also ohne Gewähr.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1333 am: 02. Mai 2017, 23:22:16 »
Hausarzt meint nur, dass ich mal kürzer treten soll. Ja, geht klar.

Hoffentlich hast du die Klinik mit eìnem Krankschreiben in der Hand verlassen, denn offensichtlich brauchst du eine Auszeit.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2017, 23:24:59 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1334 am: 02. Mai 2017, 23:47:23 »
Viele befürchtete Herzerkrankungen sind in Wirklichkeit Rücken.